Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast recht, wenn Du die Leistung nicht brauchst.
Ich bin vom Stromverbrauch mit meiner GTX 260 voll zufrieden. Ist sparsamer als meine alte 9800 GTX+ :d
Und mit dem HR 03 GTX kühl wie im Iglu.
 
Tripplx: Ist ja mal was anderes ;) aber ich find das in weiß nicht so hübsch ...
 
Ich finds ganz schick vor allem mal wieder ohne störende Öffnungen in den Seitenteilen, ideal zum selber modden, erinnert an einige Mods hier im Luxx...

Meine persönliche Meinung, ähnelt dem TJ07, könnte ne preiswerte Alternative werden.
Mal sehen ob ich meinen Stacker STC-T01 demnächst in Rente schicke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit wird man das Problem mit Staub oben im Gitter haben und dann siehts nicht mehr so schick aus. Mein Fall isses jedenfall nicht unbedingt.
 
mh in weiß siehts schon geil aus, ich hoffe die lackierung ist besser wie bei meinem, das hatte überallso kleine 'pickel' :d
 
Also bei mir ist es mal nicht ... und extra ist das bestimmt nicht !?
 
Sagt mal, ist es eigentlich wirklich empfehlenswert, zwei 140er oben dran zu montieren die nach außen blasen und direkt da drunter den Alpenföhn Groß clockner, der nach oben bläst? Zwischen Glockner Lüfter und 140er Lüfter hat man grad mal höchstens nen cm Abstand, eher weniger!

Bringts das? Leider ist so ein 140er ja auch nicht direkt drüber, sonder der linke ist vielleicht zu 60-80% drüber, der andere zu 20-40%! Trotzdem ne gute Sache?

Und dann nur noch den 120er vorne der reinbläst und den 140er unten, der auch reinbläst? Hinten und Seite gar nix? Frischluft von der Seite kann doch net schaden, auch dem Luftzyklus nicht?! Naja gut ich schau auch mal nach der Lautstärke, erstmal muss mein Glockner morgen kommen!
 
wenn du von der seite auch einen reinblasen lässt stört das meiner meinung den air flow schon ....
Unten rein und oben raus -> Kaminprizip

ist das beste ..
 
Mhh also ich weiß jetzt nicht, ob die Wärmeleitpaste (Arctic 5) perfekt draufgeschmiert wurde, aber das Teil wird eindeutig zu heiß :(

Standard 55-58Grad und mit Prime sofort 70+!

Wenn ich jedoch aufs Gehäuse oben draufgreife, kommt nur wenig sehr warme Luft raus! Sind diese 600rpm Fractal Dinger doch zu schwach für den Job? Kam irgendwie mehr Luft raus bei den 120ern.....

Was nun -_-

P.S. An meinem Gigabyte EX38 wird jetzt ein Lüfter mit 1200rpm angegeben (wohl CPU) und einer mit 750 ca. (ist das der 120er oder was? Sollte der nicht schneller sein?) außerdem zwei mit 500-600rpm, wohl die Fractal! Wo ist der 3. Fractal? Mhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo war grade im Baumarkt und habe 2 Metallplatten gekauft ... wer errät als erstes was ich damit vor habe ? ;)

gsg9man
 
xD Narto :d ... ne ich verkleide jetzt Netzteil und Laufwerkkäfig mehr oder weniger in einem Stück ... hoffe das sieht besser aus ...
 
Mhh also ich weiß jetzt nicht, ob die Wärmeleitpaste (Arctic 5) perfekt draufgeschmiert wurde, aber das Teil wird eindeutig zu heiß :(

Standard 55-58Grad und mit Prime sofort 70+!

Wenn ich jedoch aufs Gehäuse oben draufgreife, kommt nur wenig sehr warme Luft raus! Sind diese 600rpm Fractal Dinger doch zu schwach für den Job? Kam irgendwie mehr Luft raus bei den 120ern.....

Was nun -_-

P.S. An meinem Gigabyte EX38 wird jetzt ein Lüfter mit 1200rpm angegeben (wohl CPU) und einer mit 750 ca. (ist das der 120er oder was? Sollte der nicht schneller sein?) außerdem zwei mit 500-600rpm, wohl die Fractal! Wo ist der 3. Fractal? Mhhh



du wirst zuviel draufgeschmiert haben laub ich mal. was fuern kuehler nutzt du denn fuer die CPU und wie ist er ausgerichtet ?

das hier ist zb schon ein wenig zuviel
 
ich glaub auch dass du zu viel hast, weil ich diese wlp selber nutze und die eig gut finde ..
 
sitzt der kühler gescheit lang mal den kühler an ist der warm? heiß? oder eher so kalt? wenn er kalt ist sitzt der kühler nicht richtig.........

ein tipp bei der WLP mach auf der mitte vom HS nen ca. stecknadel großen klecks und dann schön verschmieren das reicht ^^
 
Jungs was ist den hier los??????
Werden den keine Bilder mehr von dem schönen Gehäuse gezeigt?
 
Meins ist nicht mehr schön,erstens hab ich mitlerweile ne rote ati karte drinne,zweitens entstand wegen dem Scyte Musashi ein wenig kabelwirrwa,und naja sieht halt leer aus,daher mache ich nie Bilder....

Aber wäre ma schick was neues zu sehen hier.
 
Na im HAF Fred sieht es auch nicht besser aus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh