Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH WILL BILDER SEHEN !!! Ich warte noch auf meine Lüftersteuerung dann gibts auch was neues von mri
Kann mir jemand sagen, wie ich am schlausten dieses wabenartige Gitter vor dem Frontlüfter wegbekomme? Meinen 120mmXigmatek-Lüfter sieht man leider so gut wie gar nicht durch
Ich bin handwerklich außergewöhnlich unbegabt und nein, ich habe keinen Dremel
Edit: PC läuft, Bilder folgen morgen (oder so)^^
Was hast du den mit den Powerschalter? Also meiner sitzt eigentlich ziemlich fest! da wackelt nichts
Recht unkonfortabel sich die hitze eines G200 an die CPU zu saugen
Zum Beispiel über dem RAM Richtung hinteren Gehäuselüfter, so isses bei mir.Aber wie soll ich den CPU-Lüfter sonst ausrichten?
Zum Beispiel über dem RAM Richtung hinteren Gehäuselüfter, so isses bei mir.
BTW macht Dein 140er Xigmatek auch so einen Radau?
Ich hab zwei AeroCool 140er im Deckel, der Mugen-Lüfter bläst zum hinteren 120er Xigmatek und die Temps sind mehr als angenehm. Kann aber gut sein, dass ich auch kalte Füße bekomme, derzeit steht der CM noch auf dem Schreibtisch.Also nach hinten blasen lassen? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, weil die KazeMaru sich viel Luft nehmen, da bekomm ich sogar kalte Füße unterm Schreibtisch^^.
Das ist auf den Fotos nicht wirklich erkennbar, ob da einer drin ist.Außerdem müsste ich dann hinten auch noch einen Lüfter einbauen.
Ist bei mir genauso.Der 140erXigmatek ist wirklich nicht der leiseste, bei mir der lauteste Lüfter im Sys.