@Case_Modder
Mein Asus P5B Deluxe werde ich verkaufen, auf was für ein Board soll ich umsteigen? Auf P45 Chipsatz oder auf 780i SLI? Weil ich will OCén können, aber SLI wäre auch eine Option für mich, vllt halt bald mit der neuen Generation (GT300).
Welche Noiseblocker MF meinst du? Gibt ja S1, S2 und S3 und so, wäre interessant, welceh genau du meinst. Es wäre aber uach sinnvoll, dass es schön kühl bleibt, ich will da nicht unbedingt eine Hitze drin haben
Also als Lüfter empfehlst du, lieber LED´s auswechseln bei NB MF anstatt die Lüfterblätter zu malen.
Mit dem Fenster habe ich das bei dir noch nicht wirklich verstanden.
Also erstmal ein Fenster ausschneiden, dann die Plexiglas dranmontieren und erstmal wäre das Window fertig. Müsste ich dann zusätzlich in das normale Fenster ein Fenster ausschneiden oder ein zustzliches iwo anders auf dem Seitenfenster?
Mash weiß ich ejttz was es ist, ist ja schließlich in der Mitte von meinem Case
Ich würde gerne 2 Lüfter montieren, da wäre der Thermalright True Black nichts für mich, der Prolimatech ist zwar nicht schlecht, aber der hat Airflow von knapp 65m³/h, und damit gut OCén? Ich glaube eher nicht.
Aber ich könnte bei den Lüftern jeweils rote oder weiße LED´s montieren, das wäre von Vorteil
Habe eben nochmal geschaut und da steht, dass 2x 120mm Lüfter mitgeliefert werden, weißt du, um welche es sich dabei genau handelt? Würdest du dann die benutzen oder sollte ich da nochmal andere Lüfter nehmen? Eventuell wäre der doch wieder interessant.
Könntest du das mit dem Seitenteil selber machen oder so? Ich weiß grad nicht, wie du es mit seitlich anbohren meinst. Aufjedenfall eine schöne und nette Idee.
Und zurück zum Luftstrom:
Es kommt mir erstmals um den Kühler an, weil ich habe gesehen, wie jemand bei einem IFX-14(?) (weiß nicht mehr genau welches es war) nur die obere Lamelle lackiert, und das würde ich dann auch so machen, wenn ich den behalten sollte, da die Lüfter sowieso das Silber verdecken würden. Und wenn ich jetzt meinen IFX-14 behalten sollte, dann dahcte ich, dass ich es so montiere, wie whuzabi und dann dass der Backlüfter nach Innen in die IFX14 frische Luft reinpustet. Front und Seitenteillüfter ist sowieso klar, was die machen, unten kann ich leider nicht benutzen, da mein NT zu lang sit und oben würden dann rauspusten.
Wie soll ich dann zum Beispiel mein Card-Reader verstecken? Kann man das einfahc so modden, dass man von dem Mash-Gitter nur das ausschneidet, wo die Karten reinkommen und außenrum so lassen, dass das Äußere verdekct ist, oder ist das schwer umsetzbar?
Danke für deine Hilfe und Bemühungen.
Hier ist das weiße Case, leider ist es Innen doch nicht schwarz lackiert
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a437623.html
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ls-PCGH-Edition-ANZEIGE/PCGH-E-Commerce/News/