[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 5 => [9]

Sieht ja schonmal interessant aus;)

Das mit dem Plexi hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht realisiere ich das noch irgendwann. Kann bei mir aber wieder dauern:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es momentan aus...

Spalte werden verfugt, so dass später keine Spalten mehr zu sehen sind.



Das weiße ist so ähnlich wie Silikon, aber lackierfähig, wird für Schiffsbau verwendet.
 
hast du das da beim netzteil unten zugespachtelt ?!

und was für fugen willst du verschliessen ?!
 
Ne ist nicht zugespachtelt....das ist Stahl, welches halt teils weiß war und dann wurde das von unten am Gehäuse verschweißt und oben verfugt, ist eine schön glatte Fläche und wenn du es lackiert hast, siehst du keine hässlichen Absätze mehr, dann ist alles eben und man hat das blöde Loch halt nicht mehr.
Am Mainboardtray das weiße ist ebenfalls diese Fugenmasse.
Damit habe ich alle Schlitze die so ins Augen fallen verschlossen. So sieht man nichts mehr davon, das es früher mal normal ATX war. Man denkt, die Teile wären aus einem Guss...Sieht man bei lackiertem Innenraum später besser ;)

Unten wird das Gehäuse so bearbeitet, das nachher ein Triple reinpasst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant cäsi.
wo kommt das nt hin? wenn der tripple drin ist hast ja keinen platz mehr.

btw.
es steht fest, ich mein schwager bekommt mein altes CM, muss mir überlegen was ich alles machen kann^^
 
löl:wall:

nt oben ist doof^^
hab ich beim inverten gar nicht beachtet.
 
Sieht echt top aus! Bin schon gespannt auf weitere Bilder und natürlich auch das Endergebnis.

Mit den Fotos von meinem CM690 dauerts leider noch etwas. Bin jetzt immer Stück für Stück dabei die vorhanden Bilder zu archivieren und zu bearbeiten. Neue mach ich natürlich auch ncoh. Habe gerade leider massive Soundprobleme mit meiner X-Fi im Zweitrechner. Das geht mir gerade vor. Software ist aber jetzt gut zu Hälfte auf dem Rechner drauf.

Bin insgesamt aber echt zufrieden mit meinem System. 16.000 Punkte im 3D Mark 06 und nur 50°C unter Vollast (CPU Core 1) machen mich ganz glücklich :d

Sieht nicht ganz so von Innen aus wie erwartet, aber bald stehen nochmal ein paar Verbesserungen an (Scythe Himuro, Thermalright HR-07, Sleeve für alle restlichen Kabel, weitere Lüfter (evtl. Noiseblocker BlackSilentPro), etc.). Jetzt benche ich die nächsten Tage erstmal noch ein bisschen, mach mein Sysprofile etwas ansehnlicher und knipse für euch natürlich noch so einige Fotos ;)

Hm, naja in 3 Tagen fängt bei mir die Schule auch schon leider wieder an, dann hab ich ja nicht mehr ganz sooo viel Zeit, aber passt schon.

MfG, PChelper
 
interessant cäsi.
wo kommt das nt hin? wenn der tripple drin ist hast ja keinen platz mehr.

btw.
es steht fest, ich mein schwager bekommt mein altes CM, muss mir überlegen was ich alles machen kann^^

netzteil kommt nach oben tztztzt trottel mach die augen auf :fresse:

löl:wall:

nt oben ist doof^^
hab ich beim inverten gar nicht beachtet.

:lol: :lol:

Genau ist oben, wird aber verkleidet ;)

Habe ja ein schönes Muschy NT :d

PS: Coool dann tob dich richtig am Case aus, Transformer ftw :haha:

@PC Helper

danke dir ;)

FERTIG :bigok:

 
hab mit dem basteln begonnen:)







eins vor weg.. whuzzi ne, es wird nicht gepulvert;):shot:
 
wenn man wiederum bedenkt das du nicht lackieren kannst. solltest es doch lieber lassen :d
 
du oarsch:fire:
magst für mich lackieren?:wink::bigok:


EDIT:

so es ist endlich montag:bigok:

ich haben fertig mit gehäuse mods. oder hat iwer noch vorschläge/tipps welche ich noch umsetzten könnte?? (außer lackieren, whuz;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da noch meckern?

Will ja nich schleimen aber ich find das du deine Arbeit immer gut machst;)
 
*AufDerSchleimspurAusrutsch*

:d :d :d

ne ist wirklich schön gemacht , vll nur noch kantenschutz am mb tray ..

mfg
 
hehe thx.
kantenschutz hatte ich vorher eh schon oben, aber die 2 ovalen langen löcher brauch ich gar nicht mehr.
 
pulverbeschichten x1nghui odeeeeeeeeerrrrrrrrrr cleanen im sinne von alle unebenheiten entfernen ect. wenn du mich so fragst hab ich noch mehr als genug ideen :d
 
was möchtest du wissen?
ist ja das selbe case nur in weiß
 
So habe jetzt Farbe gekooftt, da ich Montag frei habe, werde ich da das ganze lackieren.
 
am montag hab ich auch frei, nen halben tag zumindest, da werd ich auch basteln:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh