Coolermaster Stacker 830/831/832 Part 2

ja ich hab das gehäuse, werde den steg aber sicher nicht entfernen - gerade weil er mich nicht arg stört ;)

aber was für nen radi hast du dass der genau dort die anschlüsse hat? kannst du den radi nicht drehen damit die anschlüsse z.B. beim netzteil sind?

Komplett Set^^ CoolerMaster Aquagate R120. Leider sind bei dem Radi die Anschlüsse über Kreuz, desshalb bringt ein drehen herzlich wenig... :motz:
Hinzugefügter Post:
M3-Schrauben sind doch, wenn ich mich nicht irre die, die man auch zum Festschrauben des MB´s benutzt oder?^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs motherboard nimmt man je nach gehäuse unterschiedliche schrauben.

m3 mit feingewinde nutzt man aber z.B. für cd-laufwerke.

zum radi: kauf dir lieber einen richtigen 240'ger den du da rein machst und z.B. einen 120'ger hinten und verkauf das spielzeug bei ebay ;) passt irgendwie nicht recht zusammen ein nobelgehäuse und die billigwakü *hehe*

fürs motherboard nimmt man je nach gehäuse unterschiedliche schrauben.

m3 mit feingewinde nutzt man aber z.B. für cd-laufwerke.

zum radi: kauf dir lieber einen richtigen 240'ger den du da rein machst und z.B. einen 120'ger hinten und verkauf das spielzeug bei ebay ;) passt irgendwie nicht recht zusammen ein nobelgehäuse und die billigwakü *hehe*

Hab kein Geld für einen "Nobel" WaKü ;)
Also muss das anders gehen^^
120 Hinten ist schlecht, da ich evtl. das Seitenteil mit den Lüftern reinmachen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
nobel muss ja nicht gleich sein. aber jeder 240'ger radi für 30 euro zieht bei weitem an dem kleinen ding da vorbei ;)

nobel muss ja nicht gleich sein. aber jeder 240'ger radi für 30 euro zieht bei weitem an dem kleinen ding da vorbei ;)

Joa kla hasst recht, na mal schauen...

Hab mal eine Niete mit nem 3mm Bohrer aufgebohrt und n schraube reingesetzt... NUr krieg ich jetzt das Seitenteil nicht mehr zu! :grrr:
Kannst du mal ein Bild von deinen Schrauben machen bzw. Konstruktion?

Bei Beispiel 6, wie wurde eigentlich der Radi befestigt? Man kann das nicht richtig erkennen.

schau mal in meiner signatur, der link bilder. da sind ein paar bilder zu meinem stacker drinnen.

ich weiß nicht bei mir war das mit den schrauben kein problem.

evtl. kannst du auch einfach nur die haltenasen vom seitenteil (leicht!) aufbiegen, dann müsste das auch wieder zugehen. bei meinem fensterseitenteil musste ich das auch machen.

Trotzdem würde mich interessieren wie der Dual Radi (Bild 6) an der Seite montiert worden ist. Scheint nicht an den Lüfter montiert zu sein.

Ne meine die Zwei an der Seite. Glaube das der Dual nur an einem Lüfter verschraubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
luxxer,
ich brauch noch mal nen rat vom experten,ich wollte mir ja gestern diese lüftersteurung bestellen nur ging gestern alles schief:

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lueftersteuerungen/600300202/Super+Flower+Fan+Master.html

aber irgendwie hab ich immer ein problem damit hardware von firmen zu holen die ich nicht kenne,jetzt habe ich mir mal eine von scythe und eine von zalman ausgesucht und die von zalman soll richtig gut sein.
ich verlasse mich da aber mehr auf user erfahrungen,vor allem sind hier ja einige experten und können mir zu den gleich vorgestellten lüftersteuerungen was sagen.

1. http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...gen/600300221/Zalman+ZM-MFC2+Fan+Control.html

der zalman gefällt mir richtig gut,nur isser das auch???

2.http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...en/100600100/Scythe+Kama+Meter+SCKM-1000.html

auch diese hat was,wie gesagt ich tu mich sehr schwer marken zu nehmen die ich nicht kenne,vielleicht könnt ihr experten was dazu posten würde mich sehr freuen.
danke schon mal im voraus,

gruß sly

hey luxxer,
hatte ja letztens mal wegen lüftersteurungen nachgefragt und mir hat ein händler dann zu diesem geraten,scythe kama meter sckm1000.

jetzt würde mich mal interessieren was ihr so für lüftersterungen habt,

gruß sly

Gab übrigens immer noch das Problem mit dem Seitenteil!
Kriege es durch die Schraube nicht mehr zu... :mad:

mach doch mal nen foto von deinen schrauben (bzw. von einer). wenn deine kamera das kann, bitte makromodus anmachen (meist blümchensymbol), damit man auch was erkennt.

ich habe nämlich wirklich kein problem trotz schraube.

mach doch mal nen foto von deinen schrauben (bzw. von einer). wenn deine kamera das kann, bitte makromodus anmachen (meist blümchensymbol), damit man auch was erkennt.

ich habe nämlich wirklich kein problem trotz schraube.

Wie ich zu fotografieren habe weiß ich auch noch so gerade eben :fresse:

Hier mit diesen hab ichs mal probiert (Mathe aufgaben mal unbeobachtet lassen :coolblue::

ich meinte eigentlich ein foto von den schrauben im gehäuse ;)

wegen dem makro - wissen leider allzuviele nicht, daher hab ichs einfach mal dazugeschrieben.

ich habe mal nachgeschaut - zuerst hatte ich bei mir m3x16 schrauben drinnen. außen den kopf, innen dann eine mutter gegengedreht. war ein bischen fummelig, aber hebt bombenfest.

inzwischen hab ich m3x10 imbus genutzt, sieht etwas schicker aus.

ich meinte eigentlich ein foto von den schrauben im gehäuse ;)

wegen dem makro - wissen leider allzuviele nicht, daher hab ichs einfach mal dazugeschrieben.

ich habe mal nachgeschaut - zuerst hatte ich bei mir m3x16 schrauben drinnen. außen den kopf, innen dann eine mutter gegengedreht. war ein bischen fummelig, aber hebt bombenfest.

inzwischen hab ich m3x10 imbus genutzt, sieht etwas schicker aus.

Wie von den Schrauben im Gehäuse? Wie sie dort drinne stecken? :hmm:

Mach mal Bilder von deinen Schrauben

Ist das Gehäuse gut geeignet um einen tripple radiator einzubauen ? also unten hat es ja so ein gitter. Das sieht so aus als würde man da gut einen tripple radi unterbringen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh