Coolermaster Stacker 830/831/832 Part 2

Ist das Gehäuse gut geeignet um einen tripple radiator einzubauen ? also unten hat es ja so ein gitter. Das sieht so aus als würde man da gut einen tripple radi unterbringen können.

das wurde höchstens eine seite weiter vorn diskutiert ;)

bilder von meinen schrauben kommen übrigens morgen. war schon zu dunkel in meinem zimmer für nen brauchbares foto...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wurde höchstens eine seite weiter vorn diskutiert ;)

bilder von meinen schrauben kommen übrigens morgen. war schon zu dunkel in meinem zimmer für nen brauchbares foto...

Und heute Hell genug? :d

Hätte mal noch eine frage:
Wie hat er denn das Plaxi dahin bekommen? Wie kriegt mann denn da noch die Seitenteile zu? :eek:



Hier nocheins, oben auch, wie soll das gehen?

 


sogar noch eine unterlegscheibe drunter und es passt noch.

und nein, es war kein besseres licht - aber ich hab für welches gesorgt. mistwetter ;)
 


sogar noch eine unterlegscheibe drunter und es passt noch.

und nein, es war kein besseres licht - aber ich hab für welches gesorgt. mistwetter ;)

Boar das sind doch auch so riesen giganten schraubenköpfe... :fresse:
Und wiso geht das bei dir noch zu und bei mir nicht? :motz:

Mach mal ein Bild von deinem Seitenteil. Oben wo normalerweise die Schrauben gegn drücken.
 
an meinem window-seitenteil musste ich die schwarzen dinger sanft aufdrücken (immer oben), damit das mit schrauben passte. einfach nen dicken schlitz-schraubenzieher, und einen millimeter weiter aufdrücken, dann sitzt das seitenteil wieder. von den teilen gibts drei stück oben und unten. oben reicht aufzubiegen. und nicht zu stark, keine ahnung wie gut die zu-weit-biegen verkraften.

senkkopfschrauben wären natürlich noch besser *hehe*
 
an meinem window-seitenteil musste ich die schwarzen dinger sanft aufdrücken (immer oben), damit das mit schrauben passte. einfach nen dicken schlitz-schraubenzieher, und einen millimeter weiter aufdrücken, dann sitzt das seitenteil wieder. von den teilen gibts drei stück oben und unten. oben reicht aufzubiegen. und nicht zu stark, keine ahnung wie gut die zu-weit-biegen verkraften.

senkkopfschrauben wären natürlich noch besser *hehe*

Brauch ich nur noch passende vernümftige schrauben!
Vorschläge? Hasst du dahinter Muttern?
 
ja habe muttern hintendran. war ein gefummel, aber mit einer kleinen elektronikzange gings dann...
 
moin luxxer,
könntet ihr mir kurz sagen ob beim stacker 832 se vorne der lüfter am board sprich lüftersteuerung angeschlossen werden kann.
wollte jetzt meine letzte bestellung raus geben und hinten weiß ich ja das er kein mainboardanschluß hat und dafür bestell ich mir diesen adaptern:

http://www.pc-cooling.de/Luefter/Zubehoer/900100103/12+Volt+Adapterkabel+3-+auf+4-Pol.html

dann kann man zwar nicht mehr die rpm überwachen,aber das ist so gerade zu vernachläsigen.

hat außer musicman diesen windowmod schon jemannd durchgeführt???

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6950762&postcount=733

viel wichtiger ist es gerade zu wissen ob vorne der lüfter ein boardanschluß hat???
und ob die lüfter überhaupt zu empfehlen sind,mann könnte sie ja auch gegen einen scythe flex umtauschen,muß aber nicht unbedingt wenn die verbauten einigermaßen sind.

gruß sly
 
mit einem 3-pol-4pol-adapter kann man den selbstverständlich anschließen, allerdings wie du schon gesagt hast ohne überwachung.

ich würde ihn aber persönlich tauschen, auch wenn der coolermaster-lüfter nicht gerade zu den ganz lauten gehört.
 
mit einem 3-pol-4pol-adapter kann man den selbstverständlich anschließen, allerdings wie du schon gesagt hast ohne überwachung.

ich würde ihn aber persönlich tauschen, auch wenn der coolermaster-lüfter nicht gerade zu den ganz lauten gehört.

endlich antwortet mal jemannd,erstmal thx.
hab schon zig mal gefragt ob der vordere lüfter wenigstens einen mainboardanschluß hat,leider ist die frage immer noch nicht geklärt.
als hinteren lüfter hatte ich diesen ins aufe gefasst:

http://www.pc-cooling.de/Luefter/Scythe/200200252/Scythe+Kama+FLEX+-+120+mm+-+1900.html

wie gesagt jetzt muß ich nur noch wissen,ob der vordere wenigstens drinn bleiben kann aber auch nur wenn er über eine lüftersteuerung angeschlossen werden kann,aber dieses hat mir noch immer keiner beantwortet.

da ich mir ein absolutes highend sys zusammengestellt habe wollte ich jetzt nicht noch unbedingt 25€ für 2 lüfter ausgeben,da ich soviel kohle ausgegeben habe das ist schon net mehr feierlich.
hinten wäre ja noch ok,aber vorne müßte doch wenigstens ein mainboardanschluss vorhanden sein,bitte kurz um info da ich jetzt meine letzte bestellung raus gebe und da muß ich halt wissen was der vordere fan für´n anschluß hat da ich mir ansonsten doch 2 bestellen muß,

gruß sly
 
bei meinem 830'ger evo hatten beide lüfter einen 4-pol-anschluss. ob das beim 832 genauso ist, kann ich nicht sicher sagen - gehe aber davon aus.

ich hätte da etwas anders gedacht - wenn ich zighundert euro für hardware und ein top-gehäuse zahle, dann müssten auch noch ein paar cent für ordentliche lüfter drinnen sein ;) mir z.B. kommt nur noctua ins (ge)haus(e)...
 
bei meinem 830'ger evo hatten beide lüfter einen 4-pol-anschluss. ob das beim 832 genauso ist, kann ich nicht sicher sagen - gehe aber davon aus.

ich hätte da etwas anders gedacht - wenn ich zighundert euro für hardware und ein top-gehäuse zahle, dann müssten auch noch ein paar cent für ordentliche lüfter drinnen sein ;) mir z.B. kommt nur noctua ins (ge)haus(e)...

wenn´s nur ein paar hunderte gewesen wären,leider ging es weit über die 1000€ obwohl ich nur zum evga 790i ultra wechseln wollte.
scheiß egal jetzt,ich bestell nun 2 da ich ja schon seit ewigkeiten hier poste ob beim 832se der vordere lüfter eine mainboardanschluss hat und nu hab ich auch keine lust mehr und betell mir jetzt 2 und gut ist,

sly
 
also hier im thread hab ich davor noch nie was wegen lüftern von dir gesehen. oder es ist wirklich, wirklich lang her *hehe*

je mehr nullen hinten am preis stehen, desto weniger fallen ein paar gute lüfter doch ins gewicht ;)
 
ja klar hab ich nicht jeden tag gefragt,aber 2-4x mal schon in den letzten 2wochen.

ja sagte ja jetzt bestell 2 von der flex serie und dann hab ich wenigstens 2 richtig gute drinne und das auslesen der rpm ist ja dann auch noch gewährleistet
und dann kann es endlich los gehen,trotzdem thx

gruß sly
 
hast recht am 4. august hab ich was gefunden ;)

muss untergegangen sein, zwischen dem ganzen lüftersteuer- und regelzeug.
 
hast recht am 4. august hab ich was gefunden ;)

muss untergegangen sein, zwischen dem ganzen lüftersteuer- und regelzeug.

siehste und seit dem hab ich auf ne antwort gewartet ob beim neuen stacker 832 se vorne der lüfter an eine steuerung angeschlossen werden kann,aber ist ja jetzt egal bestell mir 2 scythe flex und das prob wäre auch gelöst,

gruß sly
 
weiss einer wo ich dieses multi-function fan bracket für den stacker 831 herbekomme? das is ein upgrade für den Coolermaster Stacker 831.

Es handelt sich um das Seitenteil, das man mit 4 zusätzl. lüftern bestücken kann. das brauche ich unbedingt, mein sli is bissl too hot
 
wie sturmghost schon sagte, einfach mal das seitenteil abnehmen und die halterung etwas verbiegen. bei mir hats auch geklappt
 
als ich 4 platten im mitgeliefertem gehäuse hatte haben die türen auch geklappert. kommt das klappern von dem käfig vielleicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh