Muffin-Man
Enthusiast
Mal ne Frage, welches Stacker eignet sich am besten für WaKü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hechel* Ich kann ich kaum noch zurückhalten den 832 zu bestellen ... *zitter*
Das normale oder das nV ?Zomg ich hab's getan ... Stacker 832 ist bestellt ...
Das normale oder das nV ?
Das normale. Das NV wäre mit finanziell einfach zu extrem gewesen. Aber man kann ja durchaus auch mal selber Hand anlegen, gelle?
Vll. mache ich ja auch ein IBM Case draus, wollte ich mit meinem 6070B vor Urzeiten schon mal machen.
Mmmmhhhh ... du machst alle Rundungen raus und lackierst es matt Schwarz ? (ohne Bürsten-effekt)
Nächste Woche ist keiner da um die Pakete anzunehmen. Wie GLS das regelt ... oh wei, das gefällt mir nicht.
Du bist ja ein ganz ein Lustiger. Wenn PC-Cooling nunmal mit GLS verschickt, was soll ich da bitte tun.
Geht's noch? PC-Cooling bietet auch den Versand mit DHL an. Kann man explizit bei der Bestellung angeben.
Also laber' mich nicht mit Müll zu.
Du bist ja ein ganz sensibler Bursche. Schlechten Tag gehabt? Eigentlich sollte man auf so etwas nicht mehr antworten, aber schau' dir mal die Versandinfos an. Dort ist DHL angegeben. Ich selber habe ich schon öfters dort bestellt und konnte sowohl DHL als auch GLS als Option wählen. Und nun geh' dein Hirn suchen...