Yaso_Kuuhl
Neuling
hd-led ist für die festplatten-led, power-led für die power-led. muss beim systemfeld angeschlossen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch nach, ob da überhaupt ne LED drin ist
Genau so hatte ich mir das auch gedacht. Danke für das Bild
Hi, hat jemand von euch den fehlenden internen Lautsprecher irgendwie "kompensiert"?
Wird von der ein oder anderen Software (vor allem dem BIOS) ja noch genutzt.
Ist zumindest eine Lösung, Danke!http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_19971_and_Mainboard_Lautsprecher_PlugOn-Modul.html
ich denke das ist es was du suchst
Du meinst zwischen den Deckel und das darunter liegende Blech, richtig? Wieso eigentlich zwei Matten?Wenn Du eine Stackerversion mit abschraubbarem Deckel hast, kannst Du auch zwei Lagen Dämmmatten dazwischenlegen
Sorry, leicht verspätete Antwort: ja, da meine ich. Ist reichlich ungenutzter Platz.Du meinst zwischen den Deckel und das darunter liegende Blech, richtig? Wieso eigentlich zwei Matten?
Hört sich aber auch gut an...danke.
Hehe...kein Problem...danke für die Antwort. Das mit dem optischen Nutzen habe ich mir dann in der Zwischenzeit auch ein wenig gedanklich zusammengebastelt.Sorry, leicht verspätete Antwort: ja, da meine ich. Ist reichlich ungenutzter Platz.
Zwei Matten sind es bei mir, weil die erste nach unten zeigt (und damit dämmt) und die zweite nach oben, damit man durch das Meshgitter die Klebeseite nicht sieht (Optik). Außerdem dämmt das gleich noch mal ein bischen besser.