[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern mit Markus ein paar Sachen besprochen und es kommt was sehr schönes :) Eure Anregungen habe zum Teil großen Einfluss gehabt und es wird einen Mix aus Streifen und anderen Dingen geben. Auf jedenfall ist es dann definitiv Final !!! Es hat Klick gemacht und ich wusste das ist es !

Außerdem kommen die Ersten Teile für Mount V2.0 mit, was auch ein "Mega Update " wird worauf ich mich wirklich freue!!!! Ich hoffe das ein Part davon was ich extra im Auftrag gegeben habe klappt , ich denke am Freitag weiß ich mehr und kann es euch hoffentlich Zeigen :)
 
Post war da :)









 
copperHead 2.0

Mit den vollen Bänken sieht das gleich besser aus!

Ich würde den Verschlussstopfen an der GPU noch gegen einen schwarzen BP tauschen, das sieht einheitlicher aus. Eventuell auch für die cleanere Optik eine Alubackplate für die GPU?

Freu mich riesig auf das Endresultat, wenn das hier so genial weitergeht!

:bigok:
 
SSD Mount copperHead Black Edition RGB​



 
Zuletzt bearbeitet:
Re: copperHead 2.0

M e g a g e i l

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
RGB Mount 2.0 Finish!!!








 
Da hat jemand gerade noch eine Nachtschicht eingelegt. Sieht echt sehr gut aus.

Kommen dass auch 6 SSDs rein ? :)
 
Ja nach fast 6,5 Stunden insgesammt bin ich jetzt auch echt Fertig. 2 Stunden Löten , Ablängen , Sleeven und all das könnte man nur sehen wenn es offen ist :) Insgesammt passen 5 SSD oder 2,5er HDD rein . Immer Pro Leuchtplatte ein Medium !
 
Extremst passend und sehr sehr nice!!! Aus Interesse: Ist das ganze einfarbig oder per RGB farblich regelbar?
 
Re: copperHead 2.0

Da es :RGB Mount 2.0' heißt, wird es wohl auch einfarbig sein. ;)
 
Ich Danke euch allen und es gibt heute Abend etwas Details vom Mount :) Zur Frage welche Farbe es hat : Es ist mehrfarbig durch RGB Led Stripes ,somit können alle Farben die man haben möchte durch die FB eingestellt werden.
 
Okay, ich knie nieder und gestehe, du hattest mit allem Recht was deine Vision angeht! Respekt vor dieser Umsetzung, auch aber an dein fotografisches Können, welches es uns ermöglicht teil zu haben. Und du hast Recht mit den Kupferkabeln, eigentlich verdienen die in dem Bild einen Sonderplatz, so schön wie die sind. Wäre es vielleicht nicht eine Möglichkeit, die mit diesen Schellen, die du da drum hast auf dem Abdeckblech zu fixieren? Und kann man das letzte Bild auch als Poster bestellen? :love:
 
Chill out Lounge DeLüxx































behind the scenes







 
Guido,

nur mal ganz blöd gefragt :d Sehe ich den Stromanschluss für die kleine SATA Platine nicht oder gibts den echt nicht? :fresse:
 
Hab mir heute den Worklog das 2te mal durchgelesen und bin immer noch begeistert von dem Konzept und der Umsetzung.
Aber einen Grund zum meckern auf hohem Niveau hab ich noch gefunden :d Hier ist teilweise der Shrink noch etwas weit hinten, kommt der noch nach vorne oder bleibt das so bzw wurde evtl schon geändert? :shot:
 
Guido,

nur mal ganz blöd gefragt :d Sehe ich den Stromanschluss für die kleine SATA Platine nicht oder gibts den echt nicht? :fresse:


Adlerauge sei wachsam ! Es fehlt wirklich Strom an der unteren Platine , allerdings habe ich vor noch den Strom anzulöten bei Bedarf!


Hab mir heute den Worklog das 2te mal durchgelesen und bin immer noch begeistert von dem Konzept und der Umsetzung.
Aber einen Grund zum meckern auf hohem Niveau hab ich noch gefunden :d Hier ist teilweise der Shrink noch etwas weit hinten, kommt der noch nach vorne oder bleibt das so bzw wurde evtl schon geändert? :shot:


Das am Fühler ist extra da mit sleeve und shrink der Biege Radius nicht so klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde nach langer Zeit (und Lust) das 24/28 Pin Hauptkabel hergestellt.


 
der ssd-mount ist ja mal der hammer :love:
 
Re: copperHead 2.0

Dein Mod sieht einfach Hammer aus!! Vor allem deine Leidenschaft zu Kupfer Teile ich sehr. Sag bescheid wenn du Metall Kupfern lassen möchtest ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
24/28 Kabelstrang Fertig!














 
Hi zusammen,

sag mal, was ist das für ein Kabel was du für das Netzteil hergenommen, ich meine den Querschnitt. würde gerne meine Kabel auch auf passende Länge haben, weiss aber nicht was man da sinnvollerweise hernimmt

BTW. dein Projekt ist einfach nur Hammer. Weiter so :)

Gruss

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh