[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
copperHead 2.0

Und das ist hier die frage :) ich weiss es leider nicht und bevor ich was falsches kaufe und das system zerstöre frage ich lieber nach :)
 
copperHead 2.0

Es ist H05v-k. O,75 und 1mm2 .

Bitte schaut beim Hersteller in den Kabel Datenblatt nach! Seasonic gab mir alle Unterlagen mit kabellänge , Querschnitt , Farbe etc. Und somit war klar das ich min. 0,75 besser 1mm2 nehmen muss ;)
 
jbfem: Hast du bei deinem Seasonic Netzteil gar keine Verzweigungen drinnen?! Weil man sieht so gar keine Lötstellen.
 
copperHead 2.0

Ich vercrimpe die Doppel Belegung direkt in der Buchse !!!!
Somit gibt es kein Splitting in der Mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
copperHead 2.0

Aus High Flow Nl in den Niederlanden !
 
Gäbs alternativ auch bei performance-pcs, wobei die Lieferung aus den Niederlanden wahrscheinlich sogar schneller ist.
 
Kannst du evtl mal ein Bild davon machen wie du das mit den doppel belegten Pins gelöst hast, kann mir darunter nichts vorstellen.
 
Kannst du evtl mal ein Bild davon machen wie du das mit den doppel belegten Pins gelöst hast, kann mir darunter nichts vorstellen.
Ich hatte dazu mal ein ganz gutes Detailfoto, wo jemand auch zwei Kabel in einen Crimp, gecrimpt hat. Leider find ich das ganze gerade nicht.

Im Prinzip schiebst du zwei Litzen in einen Crimp hinein und vercrimpst es dann. Ich hab das ganze allerdings auch noch nie ausprobiert. Hier auf dem Bild sieht man es ein wenig (Die zwei Kabel links):

http://cdn.overclock.net/b/bf/500x1000px-LL-bfa1a966_4_MG_3565.jpeg
 
Wenn du noch fragen hast pls pn :)


So weiter gehts mit Dominik im Hintergrund an die Letzten Crimp Sachen PCIE ! Ich Denke ich mach beim Finish ein Video mit meinem Absoluten Mega Lied :http://www.youtube.com/watch?v=z8Wk9wejEts
Ich höre es wirklich von fast Anfang an mit 2.0 und bekomme echt immer noch Gänsehaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CopperHead ist Dead!!!


Nachdem ich gestern alle Kabel Fertig hatte , baute ich das Board aus um es in einem Versuchkreislauf mal laufen zu lassen. Als es damals aus der RMA kam habe ich es nie gestetet und jetzt BAM. Kein Mucks, nix nur die Leds gehen an sonst nix. Ich kann euch sagen das meine Stimmung immoment nicht sehr gut auf Evga ist. Ich habe mehr als 16 Sachen bei EVGA gekauft und nie Probleme gehabt , aber ein SR_2 2mal in 6 Monaten ist doch sehr Extrem! Leider weiß ich diesmal auch nicht ob die RMA noch welche auf Lager hat und somit ist copperHead 2.0 in Gefahr ;(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder?! Sowas darf nicht passieren. Warum hast du es denn nicht gleich getestet? Hattest du keine Möglichkeit dazu? Du musst an dem Project definitiv weiter machen! Kannst nicht ein anderes SR-2 besorgen? Also dein jetztiges (so bitter es auch ist) wieder in die RMA geben. Dir vielleicht irgendwie ein neues besorgen. Dazu muss man vielleicht, ein bisschen Hardware versetzen, die Grakas zum beispiel. Dann könntest du auf jedenfall mal weitermachen. Und ich denke imo ist board wesentlich wichtiger als andere Hardware. danach wenn das board wieder da ist. dieses verkaufen und wieder Grakas besorgen. Oder ist die beschaffung so schwierig?
 
Re: copperHead 2.0

Jetzt hätt ich mich fast noch an meinem Müsli verschluckt :eek:
Wenn EVGA kein Brett mehr hat, dann vielleicht jemand aus dem Luxx? Kann man da Nicht noch irgendwie reparieren? Wir haben hier ja so einige Zauberer hier.

#RettetCopperhead!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
copperHead 2.0

Rma ist seit gestern raus und hoffe auf ein neues ! Kreuztest ist ja gemacht und es geht gar nicht an ! Nix garnix geht!

Wenn es keins gibt bin ich wirklich ratlos was ich machen soll da ich extra alles auf das SR-2 abgestimmt habe !

Bin echt frustriert das es schon das 2 mal ist :(
 
copperHead 2.0

Wenn du ein bisschen twitter rage brauchst, sag bescheid. Gibt hier sich einige die evga unter #rma #coppermod zuspamen könnten ;)
 
:wall: sowas nervt tierisch! Bei EVGA angerufen? Was sagen die dazu?
 
copperHead 2.0

Das kann ich so nich sagen ! Bin schon immer evga Käufer und hatte nie Probleme , ganz im Gegenteil sind recht schnell und sehr kulant !
 
Lass dich nicht unterkriegen!
Im schlimmsten Fall muß du über ein neues Board nachdenken - ich weiß es ist nicht einfach, aber Fehlschläge passieren im Leben. Ich hoffe auch, daß dein Projekt weiter geht - du hast bereits grandiose Arbeit reingesteckt.:wink:
 
Ich Danke euch für eure Worte, denn Evga hat sich schon gemeldet und nachdem ich jetzt Bilder und div. Auflagen hochgeladen habe heist es Hoffnung !!!
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:Danke Herr Ungermann von Evga!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:



copperHead geht weiter!!!!
 
Ja soll schon Montag da sein Pick up service :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh