Core 2 Duo Notebooks Wer hat welche, wo kann man Sie vorbestellen?

Sehe ich das richtig, das kein Sony Notebook mit ner guten Grafikkarte und T7200 kommt? Wär schade... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal abwarten, in den USA verkauft Sony z.b. das FE790 ( in Deutschland mit der FE21 Serie zu vergleichen ) frei konfigurierbar mit Core 2 Duo bis 2.33GHz und Geforce Go 7600.

MfG

momo

in amiland ist alles besser :hwluxx:

bin aber auch gespannt, wann die bei Sony Dt es schaffen den Core2Duo (in vorkonfigurierten Geräten natürlich, wir wollen ja nicht zu flexibel werden) anzubieten

hI,

DIE asus f3XX-Reihe sieht ja ganz gut aus. Ich würde mir nur eine höhere Bildschirmauflösung wünschen als 1200x800.
Gibts da was in nächster Zeit?

Danke

Klemi

meint ihr das die preise noch fallen werden ? bei dell komm ich mit core2duo 2ghz, 1gb ram, 120gb HDD und X1400 256mb mit 3 jahren support auf 1327 euro ... glaubt ihr da ändert sich noch was ? wenn nicht werd ich wohl bald zuschlagen ;)

@ burni87: Bestell auf jeden Fall telfonisch, dann wird der Preis auf jeden Fall nochmal besser!

gReeTz

burni87 schrieb:
wieso wird denn der preis dann besser ?

Weil sich auf jeden Fall noch gut handeln lässt. Entweder Zubehör oder Upgrades für deinen Preis oder etwas Preisnachlass. Da ist wirklich immer was drin!

gReeTz

Gibts inzwischen mehr Notebooks, mit Core 2 Duo?

Also es gibt welche von Zepto, Asus, (bald Sony), Dell, Alienware und Samsung.

Die Global Player (bis auf Dell und Sony) fehlen noch, richtig?

Naja :(

Zuletzt bearbeitet:
mit sony vaio? :)

auf das Vaio mit C2D warte ich auch :(
In USa und Jp gibts das auch schon, Sony Europe kann aber nix dazu sagen, wann die das schaffen, die auch hier einzubauen....

Acer zB hat mE aber doch auch schon welche...

AzDr schrieb:

In USa und Jp gibts das auch schon, Sony Europe kann aber nix dazu sagen, wann die das schaffen, die auch hier einzubauen....

saturn bekommt die vaios mit C2D erst nächstes jahr
denke extrem viel früher wird es die c2d vaios auch online nicht geben

mfg xy04

AzDr schrieb:

Meinte Core 2 Duo ;)

Acer ist irgendwie...naja solala.

Habe letztens gelesen, dass Lenovo die T61 im September ankündigen möchte - als Nachfolger des T60, nur halt mit C2D.

xy04 schrieb:

mfg xy04

Die neue FE Serie mit C2D ist bereits seit ein paar Tagen bei SonyStyle online bestellbar mit Liefertermin Anfang Oktober:

http://shop.sonystyle-europe.com/So...=notebooks&langId=DE&campaignId=LEC-LP05NAVDE

Saturn gehört zu den bevorzugten Sony Partner und bekommt in der Regel die neuen Geräte gleich oder sogar früher als SonyStyle selbst.

xy04 schrieb:

mfg xy04

die erste venünftige Info die ih dazu bekomme :hail:
so sie denn stimmt ;)

Schon blöd, wieso ziehen die das bei den Vaios so nach hinten?
Die FE Serie kommt ja zB auch schon Anfang Oktober... :shake:

Oh mein Gott... die Sony Books wären so geil, aber warum in Gottes Namen verbauen die 4200 rpm HDDs??? :mad: :mad: :mad:

Frage 1: Im Sony Style Shop steht 7600 Go, bei Mix, HoH oder auch Geizhals steht 7400 Go. Was stimmt?

Frage 2: Reichen 128 Mb Grafikspeicher? (vor allem im hinblich auf gothic 3, was ich doch gern das ein oder andere mal aufm laptop zocken würde (hab zwar nen hammer desktop, aber trotzdem...))

Frage 3: VRAM bedeutet doch, dass die Grafikkarte den Arbeitsspeicher anzapft, oder? Kann man da snich einfach hochschrauben (512 Graka, 1,5 GB bleiben)?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs im Moment schwer ich bin zwischen dem Zepto und dem Neuen Asus a8jp :S

@Phear... zu Frage 2 ... ka ich denke die könnte was schwach sein die Karte. Deshalb greif ich lieber zu x1600-1700 oder 7600er mit 256 mb oder 77er... beiden Letzteren werden wir wohl noch warten müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat werden in vielen Medie und Saturn Märkten die ersten C2D NB verkauft. Das ganze wird dann zu einem imensen Preisrutsch bei den CD und den Centrinos führen...

gibts grafikkarten benchmarks mit 128er und 256er?

Zepto und A8JP sind auch nicht schlecht, aber irgendwa szieht mich zu SOny Vaio Books, auch wnen ich Sony sonst nicht mag.

@Bremer... ja aber ich will den c2d haben wegen den 64bit.... da is das Notebook Vista ready... möchte das Teil fürs Studium nicht wechseln:)

Sony hat mich auch ma voll interessiert wegen Design... aber wie gesagt ich hab keine Lust für soviel Geld nur ans Design zu denken...

Rauwman schrieb:
@Bremer... ja aber ich will den c2d haben wegen den 64bit.... da is das Notebook Vista ready... möchte das Teil fürs Studium nicht wechseln:)

Sony hat mich auch ma voll interessiert wegen Design... aber wie gesagt ich hab keine Lust für soviel Geld nur ans Design zu denken...

ist ja nicht nur design ;) Ok, die 7600 mit 128 MB und die 4200 rpm der Festplatte schrecken was ab... aber mal sehen.

Hatte mich auch eigentlich auf den T7200 eingestellt. Mal sehen, was noch so kommt von Sony :d Am Mittwoch gehts erstmal auf Studienfahrt :d

Ich werd zum FE31 greifen, wenn die Grafikkarte ne 128 bit anbindung hat. Manche 128 MB Go 7600 haben nämlich nur 64 bit.

Wann bringt denn IBM / Lenovo Core 2 Duo Geräte? Weiss da jemand bescheid?
Gibt es im Netzt schon irgendwo eine Pressemitteilung etc.?

Ehrlich gesagt hat ein Kumpel von mir bereits einen ;) Zumindest hat er das so gesagt, ich werd heute mal prüfen welchen er hat

Wann bringt denn IBM / Lenovo Core 2 Duo Geräte? Weiss da jemand bescheid?
Gibt es im Netzt schon irgendwo eine Pressemitteilung etc.?

pressemitteilung etc hab ich bisher noch keine gefunden

aber laut der aussage eines ibm händlers in meiner nähe (hat daraufhin direkt bei lenovo nachgefragt) kommt core 2 duo anfang november

@Sir-Uli
kann eigentlich nicht sein
gibt zumindest noch keine zu kaufen
das einzigste was ihc mir vorstellen kann ist das er die cpu getauscht hat

mfg xy04

@Sir-Uli
kann eigentlich nicht sein
gibt zumindest noch keine zu kaufen
das einzigste was ihc mir vorstellen kann ist das er die cpu getauscht hat

mfg xy04
Ist auch bullshit was er erzählt hat, der hatte schlicht und einfach keine ahnung. Hat leider nur nen Core Duo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh