Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eroX schrieb:Übertakten geht auch, also Grafikkarte und CPU, ist jedoch eher weniger empfehlenswert wegen Garantieverlust und der zu großen Wärmeentwicklung..
gReeTz
onkelDae schrieb:Ne, ist sicher ein super Angebot.
Evtl noch das WUXGA und den großen Akku
freestylercs schrieb:Wie willst du die CPU denn übertakten? Nenne mir mal ein Tool, mit dem das geht.
free
MSP schrieb:Bei dem Angebot welches bis Gestern galt war die Auswahl bei dem 9400er sehr gering.
HDD fest, Grafik fest, RAM fest (bis auf Taktrate) und das Display auch.
Ich habs mir Vorgestern geordert und wer das Inspiron mal testen mit dem T7200 wenn es da ist.
Gruss
Michael
freestylercs schrieb:Wie willst du die CPU denn übertakten? Nenne mir mal ein Tool, mit dem das geht.
free
eroX schrieb:Hm meine Cody hat seine CPU übertaktet, oder wer war das?
Hier im Forum ist auf jeden Fall jemand, der in nem Clevo M570A sein Pentium M 1,7 @ 2,33 oder so laufen lässt.
Tool kenne ich nartürlich nicht, weil ich das auch nie bei meinem NB machen würde.
gReeTz
Evanescence schrieb:Bei http://www.mediafrost.de/ ist das F3JM lieferbar, für 1.569,00 EUR. Habe vorhhin eins bestellt!
tripods schrieb:Magst Du nicht mal Mobilmeter, everest o.ä. zu installieren und zu gucken, ob die eine bessere Kühlung hinbekommen haben.
mediafrost schrieb:@Eva
wird es auch
Weed_M@x schrieb:ja Pentium M is kein Prob. das geht mit SetFSB aber beim Core Duo bzw. Core²Duo geht das zur Zeit noch nicht
freestylercs schrieb:So siehts nämlich aus. Der P-M ließ sich sogar im Notebook ganz gut hochziehen. Meist begrenzte dann der PCI/PCIe Takt.
free
wird schon passen der läuft denn bestimmt öfters aber funktionieren wird es. Was zahlst du denn dafür wenn ich fragen darf.freestylercs schrieb:Ich bekomme jetzt nen T7400, hoffe nur, dass die Heatpipe des Acer 5652 groß genug ist, denn der Kern des Meroms ist schon doppelt so groß.
free
Weed_M@x schrieb:wird schon passen der läuft denn bestimmt öfters aber funktionieren wird es. Was zahlst du denn dafür wenn ich fragen darf.