Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie schmecken sie?freestylercs schrieb:So, die erstem Meroms gibts jetzt frei zu kauen.
Sir-Uli schrieb:Und wie schmecken sie?
Sorry der musste sein
Ich werd noch bis ende Oktober warten, dann schlag ich zu und hol mir einen (aber lieber nicht essbar xD)
An guten scho malMemory schrieb:Mein neues Notebook wird auch mit T7200 ausgeliefert, ich hoffe mal es kommt schnell
Evanescence schrieb:Hmmm ... Asus hat die F3xx Reihe angekündigt, aber leider gibts die NB ned mal unter den Produkten, nur eine Pressemitteilung...
Mit dne NB wirds wohl noch dauern...
h-e-r-o schrieb:wie wollt ihr das denn machen, wenn ihr in eurem core due NB einen core 2 duo einbaut und dann was dran habt? durch den umbau habt ihr ja keinen garantieanspruche mehr...geht ihr dieses risiko alle ein?
XVitoX schrieb:Hollo
weiß jemand, ob und wann Notebooks von Sony mit Core 2 Duo rauskommen?
XVitoX schrieb:habe jetzt das neue Sony-notebook entdeckt Sony Vaio VGN-FE91PS
http://www.jp.sonystyle.com/Business/Product/Vaio/F/fe91ps_s.html?tune=1&3year=4&vap=2&office=3&keyboard=2&m-eye=2&bt-hs=2&lan-bt=2&drive=1&hdd=3&memory=1&cpu=1&col-gra=1&os=2&bdy=4&extra=1
MoPPi schrieb:@Evanescence...zum Beispiel bei Alternate ist das F3JM mit T5600 und 7600 mit 512MB gelistet und das ganze für 1599,-. Ist ja ein richtiges Schnäppchen.