Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muß schon Primestable sein - dann wäre es gut ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat in letzter zeit E8400er bei MF bestellt,wenn ja wie gingen die?...hab meinen ziemlich warscheinlich verkauft und will mir neues spielzeug holen :)
 
Meinst Du Du hast jedesmal so ein Glück?
 
hat in letzter zeit E8400er bei MF bestellt,wenn ja wie gingen die?...hab meinen ziemlich warscheinlich verkauft und will mir neues spielzeug holen :)

Ich letzte Woche, Mittwoch bestellt und Samstag erhalten. Hatte leider nur nen P43 Board zum testen. "Ergebisse" stehen ein paar Seiten zurück.
 
Nabend,wollte mal fragen ob man in dem Fred auch mit nen "kastrierten" Yorkfield Q9300 Stepping M1 rein posten darf, da ich sonst keinen Fred gefunden habe. :wink:
 
Jap, es gibt schon einen Q9400 in der Liste!
 
na dann leg ich auch mal los da der Q9300 ja fast überall als OC-Krücke verschrien wird mal mein Ergebniss, Q9300 @3,15GHz @1,13V-1,17V (dank V-Dropp) find das nit übel für ne "OC-Krücke",Bilder gibt es unter "mein System" Link. :wink:
 
hallo

hab mal ne frage welche Batch ist denn im moment sehr gut für Dual Cores? und ist es egal mittlerweile ob man sich einen E8400 oder einen E8600 kauft wenn man hohen FSB fahren will?
 
:angel:Erster!!!!:angel:
:angel:Hab's geschafft!:angel:

Bitte achtet auf die Angabe Luftkühlung!!!

:p


Q9550 | 4352MHz | 1.456v | FSB512 | DDR2-512MHz | Gigabyte UD3P | LuKü | L835A730 | T | 1,25v | Dancop

 
Zuletzt bearbeitet:
kokü, oder wie?

Kack cpu... du witzbold!
 
Ja, das ist schon extrem, vor allem bei der Spannung^^
Ich mag aber glaub ich nicht wissen, wie kalt es in deinem Zimmer ist!

Ich geb's zu!
Es waren ca. 19°C in meinem Zimmer!

Habe bei 8K mal das Zimmer auf normaler Temperatur gehabt, da waren es ungelogen gerade einmal 63°C!
Wirklich wahr!
 
Kommt doch auf die Kühlung an oder nicht?!
 
PLL: 1,71
VTT: 1,64 (geht noch i.o. bei nem Quad!)
MCH: 1,68 (AUA!)
 
Ui, .. aua^^, ...
Andere meinen dass man die VTT unter Wasser unter 1,4v halten sollte^^, ... un der Dancop haut 1,64v unter Luft drauf ...
MCH ist sicher auch nicht ohne! Aber scheint ja zu laufen! Schei* auf die Lifetime ;)
 
Richtig! Schei... drauf!
Werde das Paket eh nicht länger als 6 Monate behalten. Und das das Board nun anstatt 10 Jahre nur noch 5Jahre hält, who cares, bis dahin ist es doch eh schon im Schrott!

Und das mit der VTT...1,6 gibt der IntelChipsatz vor bei FSB 500!
Das ist schon i.O. Bei 1,4V VTT krieg ich den 500er FSB gar nicht zum Laufen!
 
Ui, 1.64V VTT... Respect. Und ich wollte mal schauen ob ich so bis 1.35V rumteste. (bin halt noch nicht so erfahren ;) ) Da bin ich ja ein Weisenknabe gegen Dich. :d

edit: Hätte eigentlich gedacht, dass schon ab 1.4V recht hoch ist vom Wert her. Welchem Wert (Vcore) kann man eigentlich vertrauen: Cpu-Z oder Bios? Mein Board dropt halt extrem, hab im Bios 1.21V eingestellt und lt. Cpu-Z sinds 1.136V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du Du hast jedesmal so ein Glück?

ich hoffe es und wenn nicht werd ich damit leben müssen...wollte ja die CPU eigentlich nicht verkaufen hab aber im CP Forum ein angebot über 250€!!!! bekommen,da konnte ich nicht nein sagen :)
nun bestell ich mir wieder n haufen E8400er und hoffe auf nen guten...da wird demnächst wieder was im MP auftauchen ;)

mfg
 
Na für den Preis keine Frage und weg damit.
Na denn mal los....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh