anticucho
Enthusiast
eigentlich sollte man mindestens noch s&m und/oder intelburnintest als beweis dazulegen. prime ist im grunde lame als stabilitätsbeweis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr geht mit dem Board kaum. Mit 3,8GHz will das Board nicht mehr ins Windows.
das ist bitter !!! ... hätte gedacht, dass sich aus dem P35 mit den 45nm mehr rausholen lässt ...
eigentlich sollte man mindestens noch s&m und/oder intelburnintest als beweis dazulegen. prime ist im grunde lame als stabilitätsbeweis
gibt genauso leute, bei denen prime problemlos durchläuft und dann beim ersten game freezen wenn du temps sehen willst ->intelburnintest
Also mit meinem E8500 war FSB von 500 drin
Aber nie genau getestet wieviel maximal geht
dann mag der p35 wohl nicht so mit einem quad
gibt genauso leute, bei denen prime problemlos durchläuft und dann beim ersten game freezen wenn du temps sehen willst ->intelburnintest
müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass net viele mobos hohe quad-fsbs fahren können? die meisten bleiben wohl bei genau 450mhz hängen (bei meinem p45 soll es übrigens auch so sein, hab aber nur einen dual)
schon nicht schlecht, wobei das ud3r sicher in punkto fsb noch gut raum nach oben hat
mit 1,28V load bei einem E8200@FSB500/4000MHz hab ich wohl einen nicht so dollen erwischt, oder?
48°C unter load ist auch nicht so der burner, richtig?
obwohl... reicht ja vollkommen^^
mit 1,26 bekomm ich bei prime fehler aber TDU/TMNF laufen einwandfrei...
€: Mir fällt gerade auf, das ein Kern irgendwie hinterher "hinkt". Ist das Normal?