Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, fürs Board zu Belasten lässt du einfach 20min 1024k laufen, .. für die CPU 20min 8k, wenn das läuft, ist das schon mal ein Anhaltspunkt.

Dann kannste immer noch alles durchlaufen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso alles klar
dann werd ich das ma so testen
 
So, fertig .... aber jetzt reichts mal, hätte nicht gedacht dass 4x4500MHz laufen ...



Für die Liste:

Q9650 | 4500MHz | 1.376v | FSB500 | DDR2-500MHz | Gigabyte EP45 Extreme | Wakü | L825B325 | B | 1,225v | OliverM84


:wink: Olli

So, hab jetzt auch mal noch SuperPI getestet.

Prime hab ich nicht mehr weiter probiert, ich denk 4500MHz sind schon ne Wucht mit nem Quad.
SuperPi laufen auch 4750 (528x9) ... von der CPU her gingen glaub ich sogar noch ein paar MHz mehr, aber bei 530 FSB macht das Board wohl langsam dicht. 4800 laufen auch noch, .. aber nicht so wirklich stabil ...

Hier mal der 4750er Srceen.



Was bei mir sehr sehr viel gebracht hat, war das wechseln und sehr sehr dünne auftragen der WLP, so hab ich selbst bei 4500MHz "nur" CPU Temps die gute 30°C über Wassertemp liegen.
Und der zweite Punkt der meiner Meinung nach gute 100MHz gebracht hat, ist der gute alte "BurnIn" ...;)
 
Ich habe das F8 drauf, habe gleich nachdem einbau das neueste geflashed gehabt.. Und naja, da alles einfach erste sahne rennt bin ich dabei geblieben :bigok:
 
ich würd den aber hergeben so schnell es nur geht oder behalten bis die Kiste aueinanderfällt Oliver ;) Bei der Granate bekommst jetzt noch was dafür..
 
Frage an dich, .. welches Bios hast du auf dem EP45, bzw. hast du schon verschiedene getestet? Wenn ja, irgendwelche Unterschiede bemerkt?

Da kann man nur sagen behalten,
das Ding ist gut und gerne weit über 500.- EUS
Wert, nur die zahlt Dir sicherlich keiner. das
ist das Probl.
 
Naja probieren würde ich es trotzdem, 500 wäre aber wirklich unterstes Limit. Denke schon dass es gut sein kann dass sich jemand findet, gibt genug die nen QX nur für 24/7 drin hatten und mit denen kommt man mit Sicherheit net so weit (alltagstauglich)
 
Mal schauen wann ich da zuschlag :fresse: Nochwas nettes für zwischendurch: Sowas hattest du doch auchma yoshi ne?!

 
Mal schauen wann ich da zuschlag :fresse: Nochwas nettes für zwischendurch: Sowas hattest du doch auchma yoshi ne?!


Ich sage nur Hamma.....:hail:
so einen hatte ich auch mal
stimmt..

aber mach mal core temp 0.99.3
drauf bei deiner wird die vid falsch ausgelesen...

wenn du den mit 588 MHz FSB primelst
bist hier der König...

welche Batch, Wafer ID?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mit Sicherheit mit dem neueren Coretemp auch falsch, ist doch das DK P45 T2RS+ mit Vid Bug, da ist sie glücklicherweise immer 1,1V nett für 4GHz Runs. Vid ist 1,25V bleibt auch wirklich dicke kühl
 
ne mit Sicherheit mit dem neueren Coretemp auch falsch, ist doch das DK P45 T2RS+ mit Vid Bug, da ist sie glücklicherweise immer 1,1V nett für 4GHz Runs. Vid ist 1,25V bleibt auch wirklich dicke kühl

die ist genau die richtige für meine Kokü,
wenn du die verkaufst schreib mich an! ;)
 
bin gerade sowieso am überlegen ob ich den Quad oder den E86 länger behalten soll..meinst mit dem knackst die 6GHz Vali? ;)
 
ich suche auch !
;)
finde aber bald ! morgen wohl !


wer erwähnt hier meinen namen ? du guido ? frechheit !!:eek:
pn für dich guido
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch !
;)
finde aber bald ! morgen wohl !


wer erwähnt hier meinen namen ? du guido ? frechheit !!:eek:
pn für dich guido

hi sven,
ist das dein E8600 von angoholic?

Muss morgen auch noch mal Tel...

Jetzt haust aber alles raus was?

Ne bleibt dabei, vieleicht noch ergänzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö isser nicht
meinen hat kaspar333
meine hatte vid 1,225V

morgen telef. ? warum ?
was ändern ?


jepp alles kommt weg jetzt....
mein neffe bekommt kein pc zu weihnachten ... mein bruder sagt zu teuer wenn das kind nichts für die schule tut...
lol
 
Zuletzt bearbeitet:
nö isser nicht
meinen hat kaspar333
meine hatte vid 1,225V

morgen telef. ? warum ?
was ändern ?


jepp alles kommt weg jetzt....
mein neffe bekommt kein pc zu weihnachten ... mein bruder sagt zu teuer wenn das kind nichts für die schule tut...
lol

so jungs 4:30 Uhr ist die nacht zu ende,
wünsch euch was, gute n8...
 
Ich habe das F8 drauf, habe gleich nachdem einbau das neueste geflashed gehabt.. Und naja, da alles einfach erste sahne rennt bin ich dabei geblieben :bigok:

OK, ich hab noch das F4, das drauf war, .. werde auch mal das F8 flashen.

Da kann man nur sagen behalten,
das Ding ist gut und gerne weit über 500.- EUS
Wert, nur die zahlt Dir sicherlich keiner. das
ist das Probl.

Ich hatte eigentlich gar nicht vor das Teil zu verkaufen, wie kommt ihr drauf ;)
 
e8600 | 5100MHz | 1.448v | FSB510 | DDR2-510MHz | Asus Maximus II Formula| Kokü | Q822A435 | B | 1,200v |Vr6freunde

 
Gute Vcore für soviel MHZ. Ob der ohne Kokü auch so gut geht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh