angoholic
Enthusiast
is net schwer nur ne Frage der Temperatur wenn die CPU passt hätt ja bei mir 600x8 gepackt mit meinem kleinen wenn ~5-10°C weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist ein Listenrun ^^ Prime --> 1,5 Std /Custom. Wenn du 4800 schaffst, krigste n Bier von mir.
Na dann bin ich mal auf Ergebnisse gespannt
1. Wohnst du denn bei mir in der Nähe, dass du mir auch eins ausgeben könntest
2. OK, werd ich probieren .
So, meine CPU von Mindfactory ist das. Hat ein Q829A257 Batch. Leider kann ich noch nicht testen da mein Board immer noch nicht da ist...
@ dave bei mir siehts ungefähr auch so aus brauch ein haufen saft für die übertaktungen
welchen batch ?
is net schwer nur ne Frage der Temperatur wenn die CPU passt hätt ja bei mir 600x8 gepackt mit meinem kleinen wenn ~5-10°C weniger
nö sicher keine 1,5! die 1,5 oder 1,55 sind für den i7
Bei Wölfen/Yorks -> 1,36 ohne Schäden, <1,45 "milder Schaden auf Dauer " und >1,45 eben nicht empfohlen..
nö sicher keine 1,5! die 1,5 oder 1,55 sind für den i7
Bei Wölfen/Yorks -> 1,36 ohne Schäden, <1,45 "milder Schaden auf Dauer " und >1,45 eben nicht empfohlen..
wenn du nen einigermaßen guten E8400 erwischt dann reicht der locker...hatte schon mehrere die das mit Luft gepackt haben
mfg
Habe seit heute einen Q9550, ist mein erster Quad und hätte mal eine paar Fragen:
- habe unterschiedliche Temps und zwar der Reihenfolge nach aufsteigend, ist es normal?
-VID ist 1,25V, wäre bei DC fast die höchste, ist es so wie bei DC: niedrige VID = brauchen weniger VCore, aber höhere Temps, hohe VID = mehr VCore, aber bleiben kühler?
1,25 ist die höchste bei 45nm wölfen und yorks ist auch gewollt so