Na dann lass mal hören, von mir kommen die Tage auch noch ein paar Ergebnisse. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues...
Bin auch auf die Ergebnisse gespannt.
Dir auch ein Frohes Neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann lass mal hören, von mir kommen die Tage auch noch ein paar Ergebnisse. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues...
Frohes Neues
Leute was kommt nach 256k?
weil ich war nicht da Rechner hat nach 4 std neu gebootet. Oder ich glaube der hat bei 256k neugestartet (Fehlt was an NB?)
zu wenig VCore!
256K und weniger geht in den VCore bereich.
he Russkij, wenn du es ja selber besser weißt, dann frag doch demnächst nicht und teste einfach. Und wenn du nachher die VCore anheben musst damit er stabil läuft, denk wenigstens mal an mich.
Ich würde auch ehr sagen, dass da mehr VTT oder MCH her muss, nicht mehr vCore, sonst würde die kleinen 8 - 14k nicht laufen ...
Wünsche euch allen ein gutes und erfolreiches Jahr 2009
he Russkij, wenn du es ja selber besser weißt, dann frag doch demnächst nicht und teste einfach. Und wenn du nachher die VCore anheben musst damit er stabil läuft, denk wenigstens mal an mich.
wenn ich dir sage das es deine Vcore ist kannste es mir glauben. oder teste dich zu tode um nachher darauf zu kommen.
Woran kann es liegen, dass er mir bei "Large" nach 30min im 14 Test "896K" abschmiert ?