Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt es, hab mir Vista Ultimate besorgt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typisch Ozzi Ostborne......hat eine Schlange gesehen " da gibt es was?! " erstmal mit anstellen und warten :fresse:

harmlos......ein bisschen Spaß muss sein oder Spaß mit Biss?!

Der Spaß war schon immer da...:d
dauert nicht mehr lange, alter Verwalter.......:fresse:

Weiß von euch jemand, warum beim Vista nach jedem Neustart die Platte erstmal 3-4 Minuten rödelt bzw. welchen Prozess man abschalten muss.
Kommt mir vor als wenn jedesmal defragmentiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Liste ausser der auf Seite 1 wo mann sehen kann welche VID eine CPU hat ? Hab eine hier mit der Batch Q835A267 will se aber ned unbedingt einbauen um nach zu sehen.

Gibt es irgendwo eine Liste ausser der auf Seite 1 wo mann sehen kann welche VID eine CPU hat ? Hab eine hier mit der Batch Q835A267 will se aber ned unbedingt einbauen um nach zu sehen.

heißt den gleicher batch immer unbedingt gleiche vid :confused:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Erster Kurztest von meinen Neuen :

sieht schonmal vielversprechend aus :)

Wie heißt darf der E8400 im E0-Stepping werden. Bei etwa genau 61 Grad macht der Rechner einen Restart. o_O

Ist ein ASUS P5Q-Pro
Gehäuse ist eigentlich sehr gut belüftet.

Momentan läuft er mit 4400 @ 1,34V

Welche Spannugnen müssen den überhaupt angebhoben werden? Die NB habe ich auf 1.3V laufen und den Rest eigentlich im normalen Bereich.

Aber ab wann fängt der Prozessor an zu throttlen?

Edit: Danke, war der RAM. :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin mitnand

so hab heut mein neues p45 t2rs bekommen nachdem mein p5q-em mit meinem e8400 nicht mehr wie fsb 425 wollte

hab etz mal stabile 440 fsb also 3960mhz bei 1,2v was ich ganz okay finde..
idle temp etwa 35 grad allerdings geht er unter last (prime) schon auf knapp 70

was denkt ihr .. zuviel???
hab nen scythe ninja mini montiert

was ist eigentlich VTT zu empfehlen? also unter 1,12v bootet er garnichtmehr
aber mit 1,14v läuft er eigentlich ganz gut...

FSB über 450 will er dann garnima so recht aber denk da wird bei meinen 800mhz rams schluss sein

grüssle

moin moin mitnand

so hab heut mein neues p45 t2rs bekommen nachdem mein p5q-em mit meinem e8400 nicht mehr wie fsb 425 wollte

FSB über 450 will er dann garnima so recht aber denk da wird bei meinen 800mhz rams schluss sein

grüssle

ist der kühler richtig drauf? knapp 70 grad bei 1,2 volt ist schon bisschen viel. vtt max. 1,35 für 24/7

moin moin mitnand

grüssle

Reicht der Kühler??? Ich habe einen Noctua U12P und bei einer Vid. von 1.2500 und ca. 1.22V habe ich mit starker Gehäusebelüftung immer noch ca. 65°!? Da sind 70° mit nem SC mini nicht gerade viel, wobei es mir zuviel wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh