Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mag sein, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kiste, die Temps sind Wahnsinn.^^ Habe nach mehreren Fehlkäufen jetzt das richtige, außer beim Gehäuse, bin sehr enttäuscht von den vielen Plastikteilen am Antec und werde schnellstmöglich wieder zu Cooler Master wechseln.ich hab jetzt schon seit ca. 8 jahren wakü und bisher ging noch nie was deswegen kaputt
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------
deswegen ist es aber trotzdem lauter wie wakü wenn man die gleichen temps will
Das ist wirklich was feines, wenn ich dran denke das ich mindes 30min brauche um ne CPU zu wechseln, ok kommt bei mir zum Glück nicht oft vor
die gleichen temps wie mit einer wakü ?! ... das will ich sehen!
Endlich noch jemand der mal ein Ergebnis ohne P45 zeigt. Es gibt ganze 4 User die keinen Quad in Verbindung mit nem P45 verwenden. 3 davon nutzen ein X38. Glückwunsch du bis6t der Erste der sich in diesem Thread mit nem 680i und nem Quad zeigt. (Nicht negativ gemeint)
Die CPU braucht ja nicht wenig für 3,6Ghz.
Warum ist das Core2Quad Logo bei CPU-Z so hell bei dir?
Warum wird es keine Dauerlösung? 3,6Ghz sind doch was.
Besteht überhaupt eine Chance mit nem X38 bei nem Quad 500Mhz FSB zu schaffen?
Ich fahre mein E8400 jetzt 24/7 mit 4Ghz bei 1,136V. Lüfter sind alle auf Silent und die Temps liegen bei 42°/51°.
Ich fahre mein E8400 jetzt 24/7 mit 4Ghz bei 1,136V. Lüfter sind alle auf Silent und die Temps liegen bei 42°/51°.
Die trauen sich seit deinem Ergebniss nicht mehr oder haben ihre CPUs mit 2Volt VTT beim Versuch auch so viel FSB zu schaffen getötet.
Wie stabil lief der E8600 denn? Hast du einen Kern abgeschaltet? Oder warum steht da bloß ein Core? Was hast du denn für RAMs, die 700mhz machen?
Was ist der AF DK Thread? Google hat nicht geholfen.
Hab hier bloß ne E8400 Krücke die für 3,7Ghz 1,3Volt braucht