Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich gar nicht drauf geachtet, das passiert immer wenn er grad die anderen Programme updated, besonders Everest, CPU-Z verbraucht ja auch nicht permanent 7%, so wie es im Taskmanager steht. Dort kommt nie ein Task auf 100%, sondern höchstens 99%.

Und bei Coretemp steht doch 100!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich gar nicht drauf geachtet, das passiert immer wenn er grad die anderen Programme updated, besonders Everest, CPU-Z verbraucht ja auch nicht permanent 7%, so wie es im Taskmanager steht. Dort kommt nie ein Task auf 100%, sondern höchstens 99%.

Und bei Coretemp steht doch 100!

Hast recht, ist bei mir auch so.......
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 500 FSB die meißten Board`s mitmachen,aber die V.core find ich hammer für 4,2 Ghz 1.2V
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ich hab den L837B061....mit ner vid von 1,25 oder 1,27...kann es grad nicht auslesen...

find den quad aber relativ gut... macht die 4250 mit ausgelesenen 1,298volt unter last und bleibt mit der wakü unter 60 grad max.....bin zufrieden.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

Das 500 FSB die meißten Board`s mitmachen,aber die V.core find ich hammer für 4,2 Ghz 1.2V

welcher macht die 4,2ghz mit 1,2v?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 4ghz nie wirklich getestet....aber ich hab nen screen mit 4ghz und vcore last 1,24

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

stimmt die liste wurde endlich upgedated....endlich ....

da sieht man schon...reis ich und moodbox habn alle ähnlihe werte...habn auch zur gleichen zeit overgeclocked....ich denk durch den erfahrungsaustausch sind alle dort hingekommen...also über gutes tweaking...im verhältniss sind unsere spannungen ja alle recht niedrieg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

damn....die 1,28v vom reeis muss ich auch noch schaffen :)

edit: ok ich schaff sie nicht ohne photoshop *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rasputin: Warum steh ich noch nicht in der Liste?? Soll ich dir meine Daten nochmal Posten?? :(
 
Habe mir jetzt zum Spaß noch diesen Lüfter für meinen Kühler gekauft, mal sehen ob so die 4,5Ghz noch drin sind. ;)
 
Doch?! Kopfhörer sei dank?!

Deshalb suche ich ja eine Lüftersteuerung, weil man nicht immer 100 % fahren muss...
 
Also für 24/7 wäre mir das sicher zu laut, auch wenn ich ihn erst morgen bekomme. ;)
 
Nach unzähligen Wochen ein erster Test mit meinem Q820A598. Setup war eine passiv gekühlte MO-RA2 + Laing DDC Ultra bei 21,5°C Raumtemp.

e860003202009bios215cra.jpg
 
Wie kann ich mir bei Core Temp Low und High Temp anzeigen lassen?
 

das ist ja geil und das bei 1,44v werde mal Anfang nächste Woche das ganze mal aktualisieren.:asthanos:

@Hightech Pro

was meinst du warum ich mich so an die Anordnung halte, stell dir vor es kommt ein Noob der von oc noch nie im Leben was gehört hat und schaut sich dein Screen an , dann fängt er an zu testen , bei dir siehts so aus und bei einem anderen ganz anderes aus , und schon ist der Chaos beim Näulig perfekt.Es ist wirklich nicht persönlich gemeint ,bloss nicht denken aber ich versuche nur die Transparenz zu bewahren.

@ Ralle86
sieh oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh