Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter .
Habe jetzt den Brocken mit 2 Lüftern und ganz dünn as5 auf nem 9550@3.7 mit 1.2375 volt und habe beim prime zwischen 52 + 57 idle 33-36 grad . Mein Kumpel hat mit meinem alten x38 board meinem alten q6600 und meinem alten achilles bei 3.4 mit 1.38 volt 48 -51 grad .
Der hatte bei mir gut 10 grad mehr und wenn ich mir die temperaturen von euch anschaue werde ich auch manchmal blass .
Hab keine lust mehr auszuprobieren bis ich die quelle hab wer weiss bescheid .
Ist die Kühlerpaste die falsche für HDT , ist der anpressdruck zu hoch , ist das alte chieftek dragon 601 besser als das HAF , Ist es meine zimmertemperatur 26 grad .
Wird mein prozzi bei mir mehr gefordert weil ich bessere Ramms habe 1090@5-5-5-15 ?
Also zuviel oder was .
Gib mal ne mengen angabe 1 streichholzkopf oder 2 streichholzkopf und erkläre mir was dann passieren soll .
MfGamiac
heyho
habe mal ne frage und hoffe ich bin hier richtig.
Ich kann meinen E8300 mit 1.39VCore (1.4125 im Bois) 24/7 laufen lassen, oder ist das sehr schädlich für die CPU? Die Themps liegen im Grünen bereich, maximal 63°C nach 4 stunden Prime.
Wäre für hilfe sehr dankbar bzw für ne evtl angabe mit welchen max VCore man die 45nm C2D laufen lassen kann.
Da ich mir im moment leider keinen E0 leisten kann will ich aus meiner jetzigen CPU (C0) zumindest alles rausholen was geht.
danke schonmal
die liegt in etwa oder genau bei 1.3625 idle...glaub mir das wurde schon dermaßen durchgekaut...ich war dabei
Ich glaub dir
Ist schon ne weile her, als das Thema war.....