Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hightech Pro nette Turbinen-Kühlung haste da, wie ist der sound?
Ab den Reginonen um die 4600 heizen die Teile ordentlich vorallem bei kleiner Vid, deshalb haben auch nur wenige 4700@ wakü erreicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch nochmal hier rein :fresse: gutes Stück Silizium ;)

538436.png
 
Angoholic?

Du bist krank,einfach nur gestört:fresse:

Nen 700 FSB schätze ich mal das du abnormal viel V-Core und so geben müsstest,mir würden da die Haare weg brennen xD
 
Quätsch sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?
Angoholic hat Nerven wie Drahtseile!!! dazu gehört nicht nur der Mut, weil man eventuell seine Hardware schrotten könnte, ne da musste dich mit dem Brett etwas intensiver auseinandersetzen.
Absolut klasse was machbar ist, echt Hut ab. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hightech Pro nette Turbinen-Kühlung haste da, wie ist der sound?
Ab den Reginonen um die 4600 heizen die Teile ordentlich vorallem bei kleiner Vid, deshalb haben auch nur wenige 4700@ wakü erreicht.
Mit der neuen Umrüstung auf Enermax Cluster White Lüfter ist er jetzt genauso leise wie mein alter PC der 3 stinknormale Lüfter hatte... Ich kann mich definitiv nicht beschweren. Bilder kommen demnächst. ;)

Ich würde zu gern wissen was meine CPU bei 4,6 so macht, aber mit nem Striker 2 brauche ich leider zu viel Vcore.

Sagt mal wann gibt es hier denn mal Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hightech Pro

sieht auf jeden Fall verschärft aus dein Projekt. Mit solch einer Lukü kann man glaube ich mit jeder Midrange-Wakü problemlos mithalten. Ist Nvidia-Chipssatz immer gleich mehr Vcore?
Was meinst Du mit Updates, ist dein Ergebnis noch nicht eingetragen?
 
@ Hightech Pro

sieht auf jeden Fall verschärft aus dein Projekt. Mit solch einer Lukü kann man glaube ich mit jeder Midrange-Wakü problemlos mithalten. Ist Nvidia-Chipssatz immer gleich mehr Vcore?
Was meinst Du mit Updates, ist dein Ergebnis noch nicht eingetragen?
Ich weiß nicht genau warum das Board mehr Vcore braucht, ich muss ca. 0,1 Volt mehr geben für den gleichen Takt wie der vorbesitzer. Soweit ich mich da reingelesen habe hängt es mit der SLI-Fähigkeit des Boards zusammen.

Nein mein Ergebnis ist noch nicht drin, hatte es im alten Thread schon eingetragen.
 
mein e0 mit vid 1.250 hat bei der selben vcore (und 200 mhz mehr takt) mal locker 20 grad weniger und ich denke deine wakü ist noch bisschen stärker wie meine. da sieht man mal was schlechte vid (in bezug auf temps) und c1 ausmacht. ich hätte das ding auch zurückgeschickt. darkice war bisher einer der einzigen, der einen richtig guten c1 hatte (4000 mit 1.246 und passablen temps)

Das teil hatte ich die ganze Zeit im Auge,morgen nehme ich die Wasser Kühlung nochmal zur Brust.;)

das habe ich mir damals auch überlegt ... u dann habe ich ihn doch ausgepackt u getestet! :hail: :love:

u siehe da ... er läuft 4 ghz u bleibt wirklich abartig kühl !!! :love: :hail: :coolblue:

Genau so aus der Box und das Teil rennt wie die Hölle:bigok:
Zur WLP ArticSilver 5,ja ich weiß es gibt bessere aber will meiner Cpu kein flüssigmetal verabreichen.
Hätte ich auch hier liegen.:)

Echt !?! es gibt schlimmeres

Der E8400 C0 ging auch nicht übel:






Du ja ;) he is back with CPU-Flatrate :fresse:
Muss mir auch mal einen Quad besorgen, auf die Dauer hilft nur Power....

Genau,wichtig ist nur das man Spass hat am Takten.:banana:

Muss auch nochmal hier rein :fresse: gutes Stück Silizium ;)

538436.png


Klasse kann ich nur sagen:banana::bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flecken sind doch egal die sieht keiner...außerdem trocknet die WLP nicht aus!
Zewa abwischen und fertig wo ist das Problem!
Seitdem ich die Liquid Pro hab ist meine CPU eins mit meinem IFX <3 hätt ich gesagt ich hätt ne Wakü es hätte mir jeder geglaubt :shot:
 
ich nehme auch immer die AS5 ! :hail: ;)



von dieser WLP halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts! :shake:
da ist mir der stress mit der sauerei u das sauber machen schon ein dorn im auge! :kotz:


jup, ich nehm auch die as 5 und passt

von der liquid schmotze halt ich auch nix
 
dann mal viel erfolg ;)


Danke wenn ich die Temps nicht in den Griff bekomme bei der Cpu,werde ich weiter suchen,wie immer :fresse:
Das seltsame ist sie läuft denke ich auch mit 1.28 4gig aber die Temps gehen sofort 30 °c nach oben beim start von Prime.Bis 3900 läuft sie mit 1.264 vllt ein wenig weniger muss ich noch testen.Die 4 gig laufen mit 1.296
ich nehme auch immer die AS5 ! :hail: ;)

Ja die ist schon gut:bigok:



von dieser WLP halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts! :shake:
da ist mir der stress mit der sauerei u das sauber machen schon ein dorn im auge! :kotz:

Genau die bekommt man nur noch mit der Flex runter:haha::lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Sorgen möcht ich imo haben :lol: ich versuche seit Tagen, mein Q9650 anständig zum Laufen zu bekommen aber auf meinem Board erweisst sich das doch schwerer als ich dachte :wall:
 
Tauschen wir?,du bekommst mein E8400+das scheiß DS3L,und ich dein Quad+Board?

Die strapazen nehme ich gerne auf mich:fresse:
 
Was soll ich denn damit, sieh mal in meine Sig, da siehst du das ich schon ein E8400er auf einem DFI P35 zu laufen habe.
Kannst ja gern mein X3350 Kaufen ;)
 
Wie schafft man das den beim Prime einzustellen dass es beim DC nur eine Instanz mit 2 cores gibt oder so ähnlich? Bitte bormal primeln und ich trage gerne dann ein.

Indem man im Reiter "Window" die Haken bei "Merge Worker Threads" und "Merge Main Thread" aktiviert, kann man den ganzen Fenstermist zu einem einzigen Fenster zusammenfassen. Das ist lediglich eine optisch platzsparendere Einstellung des Programms, die man eigentlich kennen sollte.

Und jetzt bitte nachtragen...
 
Mein Prob ist meine Kombi aus Prozessor und Board, denn für die 45nm Quads gibt es kein Mircocode für mein DFI Board.
Laut Hersteller werden die CPUs eigentlich nicht mehr unterstützt :fresse: aber ich habe keine lust mir deswegen extra ein anderes Board zu kaufen da SLI Boards nicht so verbreitet sind.
 
So sieht das Original bei mir aus.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh