Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz blöde Frage jetzt, aber ich wollte die Tage mal einen Screen poste und jetzt sehe ich das bei mir im Task-Manager gar nicht steht wielange Prime schon läuft.

Also die Option CPU-Zeit fehlt mir.

Wie bekomme ich das den da hin? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Task Manager Öffnen, Ansicht und dann auf Spalten auswählen.
 
Ja ist eigentlich ok, welche Kühlung hast du und welche VID hat die CPU?
 
VID liegt bei 1,165V laut Core Temp. Lükü mit Noctua NH-C12P.
 
Ja dann ist das ok, ich habe das so in Erinnerung das die CPUs mit niedriger VID gut für Leute mit Wakü sind oder so ähnlich.
Meine CPUs haben alle eine höhere VID und daher besser für Lukü.
 
Wenn die 4GHz bei der Temp stabil laufen bin ich schon zufrieden, werde aber bald noch mal schauen was das Maximum der CPU ist.
 
Mein E8400 hat bei 4 GHz 47°C auf den Cores, siehe Screen.

 
Welchen Kühler hast du drauf? Muss die 8x 500 Version auch noch mal testen. ;)
 
Scythe Kama Angle, hatte darüber auch ein Review geschrieben aber ich will hier keine Werbung machen :lol:
 
Den hatte ich mir auch angeschaut, doch leider hat das wegen der Höhe nicht gepaßt. Bin froh das überhaupt der Noctua gepaßt hat.
 
Was hast du denn für nen Mini Case :fresse aber ok das wird jetzt off topic hier.

Deine Temps passen schon und für 24/7 ist es Super wenns Stabil ist.
 
Denkt ihr nen Q9550 VID 1.2125 skaliert noch besser @ Wakü?
Hab ja im MOment mein IFX dran und überlege diesen Winter (Winterzeit ist Benchzeit :d) oder nächstes Jahr mir ne only CPU Wakü zu besorgen...
 
Also ne Wakü hat mich net lange zufriedenstellen können ;) wenn dann würde ich dir trotzdem nen EVO oder Mora empfehlen bringt einfach am meisten.
Du denkst an Winter wenn erstmal warm wird? Halleluja :shot:
 
Denkt ihr nen Q9550 VID 1.2125 skaliert noch besser @ Wakü?

mit einer wakü könntest du die cpu auf jeden fall noch etwas mehr drücken! :d

Also ne Wakü hat mich net lange zufriedenstellen können ;) wenn dann würde ich dir trotzdem nen EVO oder Mora empfehlen bringt einfach am meisten.
Du denkst an Winter wenn erstmal warm wird? Halleluja :shot:

:lol: ... ist der EVO o der MORA keine wakü ?! :fresse:

lüku ... wakü ... chiller ... kokü ... :coolblue:
 
Ey ich hab immoment was komisches,ich hab derzeit die 333x9 drinne,so damit bekomme ich keine Bluescreens alles perfekt.

Wenn ich die 445x9 einstelle mit 1.248V,also im Bios 1.3V eingestellt da bekomm ich Bluescreens obwohl es Prime Costum durchlief.

Hatte ihr schonmal den falle das Crime Costum durchlief,aber das man die V-core Trotzdem etwas erhöhen musste?
 
Dann benutz ich die Mora im Winter als Heizung :fresse:
Für ne CPU ne Mora? :d klingt lustig
 
ne Wieso denn hatt ich auch gemacht bringt einfach am meisten wenn du ganz oben raus willst jedes Grad zählt..
 
So ich werde mir wohl oder übel ein neues Board kaufen müssen da ich den Q9650 auch meinem Board nicht anständig zum Laufen bekomme.
 
Stimmt ;) bin auch gleich nach oben gegangen...in der Lukü Abteilung :d
 
Na weil sie nur eine TDP von 65W haben :lol: ne ich würde mir das auch nicht antun und nen S kaufen.
 
Schönes Ergebnis Dark, davon kann ich imo nur träumen :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh