http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59753
Allerdings ist 1M genau wie Penismark und Sandra fürn Popo.
Allerdings ist 1M genau wie Penismark und Sandra fürn Popo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BA Baracus schrieb:Mhm das hab ich mich anscheinend noch nicht richtig informiert
Wobei der Cure Duo die Richtung zeigt in dies gehen soll oder ?
Falls jemand das Board von Euch mit CrossFire zum Laufen bekommen möchte. Weiterhin wird man versuchen, mir mal ein modifiziertes OC-Bios zur Verfügung zu stellen - also abwartenPlease follow below steps to get Crossfire running:
(1) Plug one cross fire card and install driver.
(2) Go to "Control Panel"->"Display"->"Settings"->"Advanced"->"Troubleshootings" ->"Enable write Combining".
(3) Disable the "Enable write Combining"
(4) Shutdown and plug another cross fire card.
(5) Power on and it will be OK
dbode schrieb:Moin Chefplayer,
ja, nur dauert das etwas länger, demnach habe ich mich in den ersten Tests erstmal auf Einfaches beschränkt. Von Deinen Fragen kann ich Dir bislang auch nur eines beantworten, nämlich, dass das Board CrossFire unterstützt. Das ist auch von AOpen eine offizielle Aussage. Alles andere wird die Zeit und der Test dann zeigen.
dbode schrieb:Nochmal super support von AOpen:
Falls jemand das Board von Euch mit CrossFire zum Laufen bekommen möchte. Weiterhin wird man versuchen, mir mal ein modifiziertes OC-Bios zur Verfügung zu stellen - also abwarten
die solltend as mal als µATX rausbringen, dann paßt es in meinen Sugo SG01-Edbode schrieb:Write Combining war aktiviert. Jetzt läuft es.
dbode schrieb:. Weiterhin wird man versuchen, mir mal ein modifiziertes OC-Bios zur Verfügung zu stellen - also abwarten
FX60 vs. T2600dröfl schrieb:
Aber jetzt wäre ein Vergleich mit einem X2 (auch oced) nötig
@Icyrocket kannst du mal schauen wie es mit deinem x2 @3,2Ghz aussieht bei 3dmark 2006 cpu test ?
Das hier kann man ja dafür nicht mehr nutzen.
@dbode
Du kannst ja auch wenn es geht ,mal auf 2,6Ghz und 200Mhz fsb stellen und nochmal 3dmark 2006 durchlaufen lassen,mich interessiert dann der cpu Wert.
dröfl schrieb:@Chrisch
Ah danksche.
Hmm also sehe ich das richtig das ein 3Ghz Yonah ~ 3,4 X2 entspricht bei 3mark 2006 ?
Das ist schon einer mit 2MB cache richtig ?
er hat wegen den FX60 gefragt (der als X2 angezeigt wird)....Wuitz2004 schrieb:das ist dbode sein Yonah!