[Sammelthread] Core2 Duo Overclocking-Thread & Liste No.2 ***Diskussions-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte wetten, dass das der 32M WR Screen der Japaner ist!

Solche Leute müsste man gleich blacklisten und rauswerfen!
 
Hab mal ne Frage ab wie viel Volt läuft nen guter E6700 bei 3,00 GHz Primestable?? Will nur wissen ob meiner gut ist
 
Hehe, soviel Geld möcht ich auch mal rumfliegen habe:heul:

Wo wir grad bei e6700 sind:lol:
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...yZ129315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das nicht ein Screen der Japaner?:hmm:

naja 300€ geht doch noch...für die krücke hab ich 310€ bezahlt! :fresse:

aber tut sich ja nich viel wenn ich meinen alten verkaufe ;)
Hinzugefügter Post:
€: btw:

prime%203000mhz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein air screen oder?
 
ne wakü....das macht die sache für die cpu noch peinlicher! ^^

warum sollte das air sein?
 
Bei mir macht der E6700 die 3,00 GHz zwischen 1,1 und 1,2 Volt die 3,2 bei 1,3 Volt

Ist das gut???
 
ok...danke für die info.

die rams gehen ab wie ne rakete! :d 660mhz 5-5-4-6 1m stable :bigok:
 
heul und ich warte immer noch auf mein e6600 L630A589 der seid montag da sein sollte .
aber der postbote war net in der lage den namen richtig zu lesen ,und jetzt sollte es wieder an den absender zurück gehen ,was nun schon 5 tage her ist ahhh ich hasse DHL :motz:
und jetzt sagen die sie können das auch net verstehen warum es so lange dauert dasist zum :kotz:
wollte doch wissen wie weit die CPU geht und jetzt muss ich noch übers we warten :grrr: naja mal sehen wan ich zum testen kommen wen die G0 da sind brache ich den auch net mehr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:motz: :motz:
 
ne, wegen den nur 3 GHZ dacht ich das es vll nur nen boxed wäre.. ws mich aber bei deinem hintergrund verwundern würde.
 
die cpu ist einfach mist! ^^

ist schon im MP drin und ne neue ist schon besorgt. dein e6700 wär auch interessant, vor allem bei dem preis.....

das ist absolutes maximum bei der cpu. 3600mhz wollen nichtmal mit 1.45v laufen :hmm:
 
@KANAN: dein L630A ist doch hier aus dem MP oder? Der hat ne VID von 1,325v, erhoff dir da mal nicht zuviel davon...
 
mal ne frage am rande...bekommt man setFSB auch über 400mhz FSB? :hmm:

weil ich test hier grad meine rams und bin bei 400mhz angekommen........

und der andere teiler suckt irgendwie
 
die cpu ist einfach mist! ^^

ist schon im MP drin und ne neue ist schon besorgt. dein e6700 wär auch interessant, vor allem bei dem preis.....
Sollte ein Multi von 9 kein KO Kriterium sein und deine neue CPU auch nicht
der Bringer werden dann hätte ich das richtige für dich.Im Falle eines Falles
PN me.
:wink:
BTW
Nach WC ist jetzt auch Mr. San Diego MOD geworden.
Die zwei sind allen Spammern dicht auf den Fersen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch 10er ^^ (glaub ich jedenfalls :d)

die neue rennt 3,8ghz @ 1.43v primestable. die ist also ok :)
 
warum müsst ihr immer damit ankommen wenn ich grad was anderes gekauft hab.....:grrr: :shot: :d :angel:

aber falls ich mit dem nicht zufrieden sein sollte komm ich auf dich zurück ;)
 
was heisst hier EX? ^^

<<< hat noch amd pc's und prozzis....

aber das ist doch echt mist. wolln wir wetten...wenn ich den E6700 hab das der E6850 verfügbar ist :rolleyes:
 
Hey Leutz,
frage ich krieg das irgendwie nicht gebacken mit dem Excel Overclocking.xls stimmen die Teiler ? ZB bei Asus sind sie anders rum ? (kommen natürlich auch andere Raus) Ich hab das Excel Teil hier im Forum gefunden und find es eigentlich nicht schlecht.

Ich hab den gew. Prozessor Takt auf 3.400 gestellt, erf. FSB 425. den eingetragen und bei einem Teiler von 1.1 hätte ich eine Clock von 425 und 850 MHZ (Kingston HyperX DDR2800) wenn ich das bei den Einstellungen

FSB Memory Clock : Linked
FSB Memory Ratio : 1:1
FSB (QDR) MHZ: 1700 (Quadpumped 425 x 4)
Multi 8

Geht garnix mehr.

FSB Memory Clock : Linked
FSB Memory Ratio : 1:1
FSB (QDR) MHZ: 1500 (Quadpumped 375 x 4)
Multi 8
funktioniert bei 3.000 einwandfrei (Stabil) Ich will aber mehr

wo kann man noch drehen und schrauben ?

thx mike
fireall68
 
Was willst du denn mit nem E6850? Der kostet nur Geld und dürfte dank der neuen Batches auch schlecht gehen... :hmm:



Mal mit einem Häkchen bei [] ultra probieren. ;)

danke..das wars. trotzdem machen die rams bei knapp 666mhz 5-5-4-6 1m stable schlapp....jedenfalls mit den auto timings :P
mit 5-5-5-6 ist auch nicht mehr drin....schade....

ich wollt nen E6850 ES haben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh