plutoniumsulfat
Enthusiast
Weil damit auch der Abstand von 1,5m unterschritten wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommen die auf so bescheuerte Namen? Corona, Kawasaki
Was kommt als nächstes? Sony, Toshiba, Suzuki?
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom#GeschichteDas Kawasaki-Syndrom wurde in Japan seit 1961 beobachtet und als eigenständiges Krankheitsbild 1967 durch den Arzt Tomisaku Kawasaki beschrieben
Das ist keine Antwort auf meine FrageWeil damit auch der Abstand von 1,5m unterschritten wird
Mein Handy Handy ist derzeit so lange so sauber, wie noch nie und wahrscheinlich nie wieder.Ne, üblicherweise läuft es so: Außenseite anfassen, Handy anfassen, zuhause Hände waschen, dann wieder Handy anfassen und dann Schleimhäute anfassen.
Ich fürchte aber nein und das nach 3 Monaten wieder abfällig über Verkäufer und Pflegekräfte gesprochen wird.
Das ist ein sehr reißerischer Artikel.Kawasaki-Syndrom: Löst Corona bei Kindern diese Krankheit aus?
Das Immunsystem dreht durch, Organe werden angegriffen, Blutvergiftung, Lebensgefahr! Ein Zusammenhang mit Corona wird geprüft.www.bild.de
Freiwillige vor zur Teilnahme am groß angelegten "Kinderversuch".
Und wie viele machen das? Die Leute halten sich nicht mal an die empfohlenen Sachen.Mein Handy Handy ist derzeit so lange so sauber, wie noch nie und wahrscheinlich nie wieder.
Desinfiziere das jedes mal, wenn ich das Haus verlassen habe.
Aber im Prinzip hast du recht.
Stimmt, dafür muss man etwas weiter denken. Das trau ich dir aber zu.Das ist keine Antwort auf meine Frage
Bin ich eigentlich der einzige, der für einen Frisörbesuch noch nie einen Termin gemacht hat?
Du hast da eindeutig was falsch aufgefasst, ich meine genau die Berufe, die seit Corona aufeinmal Anerkennung verdienen. Und das sind nunmal Verkäufer, Krankenpfleger und zum Beispiel Müllwerker, die im Verhältnis zur Arbeit sehr wenig verdienen. Die anderen Berufe sind auch wichtig, das ist glasklar aber die oben genannten Berufe, können nicht wie es beim Bürojob nunmal möglich ist(sofern der Arbeitgeber dazu überhaupt flexibel genug ist, Flexibilität wird ja immer nur von Arbeitnehmer gefordert) im Homeoffice arbeiten. Ich sehe es ja bei zwei meiner Brüder, beide haben Bürojobs in der Industrie, immer hieß es, Homeoffice sei nicht möglich. Seit 5 Wochen ist es auf einmal möglich.der großteil der Berufe gehört zur Sorte, dass es ohne nicht geht. Oder meinst du ohne die ganze DIesntleistungsbranche und die Bürojobs in der Industrie und Wirtschaft würde lange irgendwas laufen? Immer dieses einseitige Betrachen und denken, nur weil in einer bestimmten Situation bestimmte Dinge beonsders hervorscheinen...
Vielleicht auch Huawei, wenn das Trumpeltier es sich so wünschtWie kommen die auf so bescheuerte Namen? Corona, Kawasaki
Was kommt als nächstes? Sony, Toshiba, Suzuki?
Verursacht 5G Autismus?Außerdem steht hinter der Headline ganz klar ein Fragezeichen, Dir ist schon noch der Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage bewusst ?
Weder Müllwerker noch Krankenpfleger verdienen schlecht. Wenn du wüsstest, was die beiden so verdienen...Und das sind nunmal Verkäufer, Krankenpfleger und zum Beispiel Müllwerker,
Nee, die meisten Nazis sind leider nicht mehr an der Frisur zu erkennen. Die richtigen Hardcore-Faschisten sterben langsam aus. Die meisten von den Nazis wählen heute die links-grün versiffte AfD...Und andere "Probleme" auch noch ?! Im Freistaat Sachsen erfreut sich diese Frisur ja eh besonders großer Beliebtheit.
Also der Müllwerker verdient in der Regel keine 2k Brutto der Fahrer des Fahrzeugs knapp über 2k ( ist der übliche Tarif hier in der Region) als Krankenpfleger 3k Brutto aber garantiert nicht bei einem privaten Träger. Die Kassierer in den Geschäften haben in der Regel eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/Frau. Das sind seltenst Hilfskräfte an den Kassen.
Die Kassierer in den Geschäften haben in der Regel eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/Frau. Das sind seltenst Hilfskräfte an den Kassen.
Die Bild ist immer noch ein Drecksblatt, man kann sie lesen um mal zu gucken wie die Meinung der weniger gebildeten Schichten wohl aussieht, aber ansonsten ist sie zu nichts gut.Hast Du den Artikel überhaupt gelesen ? Ich glaube nicht. Die Bild ist außerdem auch nicht mehr das, was sie früher mal war.
Hmmm
Die Reihenfolge der letzten Tage, in der die Neuinfektionen auf der RKI-Seite dokumentiert werden:
+1144
+1304
+1478
+1639 heute
Nun, da spielen die aktuellen Lockerungen noch überhaupt nicht rein. Sagt aber viel darüber aus, wie sehr sich die Leute über Ostern an die Maßnahmen gehalten haben. Und dann reden die von weiteren Lockerungen? Ich sehe uns schon vor einer neuen Welle (hoffentlich nicht )
Ja wenns ein ungelernter ist... Wo verdiene ich als ungelernter 2000 brutto? Und Fahrer verdienen 3000, mut Zuschlägen (die ja zwnagsweise sind) bis 3500. Das würde ich nicht grade als wenig bezeichnen. Die Zahlen lassen sich auch entsprechend googlen.Also der Müllwerker verdient in der Regel keine 2k Brutto