Daunti
Urgestein
Hat denn keiner mehr ordentliche Hosentaschen oder tragen die Männer hier alle Hotpants?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die tragen alle skinny Jeans , jedenfalls sehen die 16-25 jährigen alle sehr merkwürdig ausHat denn keiner mehr ordentliche Hosentaschen oder tragen die Männer hier alle Hotpants?
Also statt seine Maske zu reparieren ist es besser ohne zu gehen?
Wenn ich das Gummi bei mir repariert habe hat man das nicht gesehen und war sicherlich nicht schlechter dadurch.
Ersatz habe ich im Handschuhe Fach in ein Gefrierbeutel mit Zipper. Aber ich versuchen das Auto zu meiden wo es nur geht.
Letztens als ich Fahrrad gefahren bin wo es so heiß war hatte ich meine Maske in der Hosentasche, als ich dann nach einer längeren Fahrt im Laden gehen wollte habe ich die Maske lieber weg geschmissen und bin nach Hause gefahren. Hätte aber laut einiger Aussagen anscheinend kurz ohne gehen können 😂
Bin immer noch der Meinung eine Maskenspender Pflicht wäre nicht verkehrt. Denn dann würden viele die glauben kurz ohne der Laden ist ja leer eine für 20cent kaufen und es richtig machen 😉
Glaubst du das wirklich? Also so wie ich meine Zeitgenossen derzeit zum Teil warnehme, wären denen schon 20 Cent zu viel, die für das allgemeine Wohl gedacht sind.
Nenn sie nicht dumm, wenn die Politik sagt dass ein Plastikschild reicht, dann kritisiere lieber die Politik.Aber auch die dummen die meinen so ein Plastik Schild hilft würdest du so bekommen.
Die Politik sagt:
Ein Platikvisier schützt einen selbst zu 50% und andere zu 50%
Also sind wir dann alle zu 100% geschützt.
Du erwartest wirklich von jedem Menschen, dass er sich so viele Gedanken macht? Ich bitte dich, das ist naiv. Anweisung von oben, Ausführung.Leute die alles blind machen was andere sagen sind dumm
Du erwartest wirklich von jedem Menschen, dass er sich so viele Gedanken macht? Ich bitte dich, das ist naiv. Anweisung von oben, Ausführung.
Manche Menschen funktionieren so.
Wäre es dir lieber, dass diese Menschen die jetzt Plaste vorm Gesicht tragen sich auch den Verweigern anschließen und nächste Woche bei so ner Demo mitlaufen?
Warum sollten Leute, die ein Plastikschild kaufen(!), damit sie besser daran vorbeiatmen können, mit einem Maskenspender plötzlich zu der Einsicht gelangen, dass sie für 20 ct die Allgemeinheit schützen, wo sie dann doch wieder schwerer atmen?Ja da es viele machen aus vergesslichkeit und Gemütlichkeit. Klar Leute die allgemein die Maske boykottieren kriegst du so nicht. Aber auch die dummen die meinen so ein Plastik Schild hilft würdest du so bekommen. Denn die tragen sicherlich nicht immer so ein Schild mit wenn die wissen vorm laden kannst du eben so ne Einwegmaske nehmen.
die hohe anzahl negativer tests kommt auch einfach daher, das quasi alles und jeder für nichts getestet wird. dein kind hat 1x gehustet, alle ab zum test. du willst ein kind im heim besuchen, vorher alle ab zum test.
Ich wäre schon froh, wenn Schulen und Kitas dicht machen würden, bis es eine Lösung gibt. Von mir aus, gehe ich jeden Montag zur Schule und hole Hausaufgaben für eine Woche und rufe jeden Tag die Nachhilfelehrerin. Natürlich wäre das alles es ein enormer Kraftakt mit 4 Kindern (zwischen 2 und 9) und einem Hund, aber auf Corona hätte ich als Risikopatient überhaupt kein Bock.
An wen muss man sich für die bezahlte Produktplatzierung wenden?... Fertiggerichten(Erasco) ...
Hab ich doch geschrieben. Gemütlichkeit!Warum sollten Leute, die ein Plastikschild kaufen(!), damit sie besser daran vorbeiatmen können, mit einem Maskenspender plötzlich zu der Einsichtgelanten
Ja, aber sie denken doch, es hilft und es ist bequemer. Die kaufen keine Maske. Ja, wenn sie das Schild vergessen vielleicht, aber darum geht es nicht.Ja aber sie müssen es auch mit Rum schleppen.
Kann man lange drüber Philosophieren wir werden es leider nie erfahren ob die Faulheit Siegen würdeJa, aber sie denken doch, es hilft und es ist bequemer. Die kaufen keine Maske. Ja, wenn sie das Schild vergessen vielleicht, aber darum geht es nicht.
Ich habe angenommen, das es ein Witz ist, aber sicher war ich mir nicht. Und diese Marke ist die Einzige, die mir einigermaßen schmeckt. Die Marke tut ja auch nichts zur Sache. Ich habe nur ein wenig Bedenken, was den Herbst anbetrifft und sorge ein wenig vor.@nosferatu68 Ruhig Blut.
Das war ein Witz weil du halt speziell Erasco dazu geschrieben hast. Gibt ja ein paar mehr Dosenfutter Hersteller und das benennen eines bestimmten ist für das Thema nicht wichtig. Also hab ich den Influenzer Witz gemacht die für das Hochhalten von Marken bezahlt werden.
Die gehören aber nicht ins Klo.Aber zum Glück gibt es Taschentücher, Küchentücher und die Tageszeitung, wäre es weich auf weich gekommen.
Ja und was willst du jetzt machen?Für mich sind Leute dumm die nicht selber ihr Hirn einschalten und nichts hinterfragen was man ihn vor brabbelt.
Bist du doof? Wir reiten gemeinsam auf einer Dauerwelle. Nichts mit erste, zweite, dritte welle.