[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe ja, jetzt gefällts mir auch nochmal nen gutes Stück besser als vorher!

Aber nochmal die Frage: Wie schauts mit dem Temperaturvergleich bei etwa gleichen Drehzahken nach dem Lüfterwechsel aus? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also denke die lüfter sind leiser und temp ist def weniger .

tach,echt geil was du da aufgebaut hast, da ich meine aquastream XT nicht zufrieden bin, wollte ich mal fragen welche Teile du alle gekauft hast, um eine der Pumpem so zusammenzustellen wie in deinem letzten bild?! ;-)

mfg
mb
Pai

Laing D5 90 euro , Bitspower Modkit Schwarz 50 euro , Bitspower top acryl 50 euro .

Kein billiger spass.. :-)

200€ für eine ...ohaaa das ich echt hart wenn du 3 davon hast... naja von meiner aquastream xt ultra hatte ich mir halt mehr erhofft, bekomme so 80lt/h und lasttemp liegt bei 40C... ich glaube du hast da bessere werte, oder? aber ich habe auch mal gehört umso mehr duie pumpe arbeitet umso heißer wird sie und daher ändert sich nicht viel an den temps...denkt ihr da ist was dran?

200€ für eine ...ohaaa das ich echt hart wenn du 3 davon hast... naja von meiner aquastream xt ultra hatte ich mir halt mehr erhofft, bekomme so 80lt/h und lasttemp liegt bei 40C... ich glaube du hast da bessere werte, oder? aber ich habe auch mal gehört umso mehr duie pumpe arbeitet umso heißer wird sie und daher ändert sich nicht viel an den temps...denkt ihr da ist was dran?

Also ob 1 2 oder 3 pumpen keine wird warm oder wassertemp steigt auch nicht an .

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/basics-durchfluss-cpu-temperatur-829113.html

Meinen tiefsten Respekt für dein System, einfach TOP! :hail:

wieso wieder auf den 980 umgestiegen. ich dachte preis/leistung wäre nicht so dolle ;)

So kleines Update , neue cpu aus dem mp eingebaut . Und wie ich Positiv überrascht war das es noch gute kühle sixcores gibt ... !

Mittlerweile macht er auch die 4600 Mhz mit den einstellungen und die 4700 mit etwas mehr vcore aber dann wird er auch 68-71 grad warm . Aber wollte ja nen gluftown der 4600 Mhz macht und Kühl bleibt .

:banana:

Anhänge

• 4500 i7 970.jpg
    4500 i7 970.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 174
Hast ja dein mora unter die leute gebracht.gibts ersatz oder reicht das alles auch ohne mora?

Hast ja dein mora unter die leute gebracht.gibts ersatz oder reicht das alles auch ohne mora?

Ja habe was neues , fange heute oder morgen damit an . Werde dann hier berichten und Bebildern :-) .

so mal ein paar bilder ....

m31.jpg

m32.jpg

m33.jpg

m34.jpg

Anhänge

• m32.jpg
    m32.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 86
so kleines update :

neue ssd eingebaut

AGB Beleuchtet

paar kabel neu verlegt

hm1.jpg

hm2.jpg

hm3.jpg

hm4.jpg

hm5.jpg

hm6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh