[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hast du so viele Winkel verbaut? Absicht?


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Ox, ich find dein System einfach super! Sehr stimmig insgesamt, wobei ich persönlich noch versuchen würde, ein paar anteile Rot mit reinzubringen, aber ich denke das ist reine Geschmackssache.

Ich hab dann noch ne Frage zu deinen Lüftern. Du verwendest ja derzeit die T.B. (Twister Bearing ;) ) Silence Rotoren in den Cluster Rahmen.
Alle Bilder die ich bislang von den Silence gesehen habe, zeigen die Lüfterblätter aber halb-transparent, bei dir sehen sie wirklich schwarz aus. Liegt das am Licht/Hintergrund bei dir oder hast du die noch nachgeschwärzt?
 
Hey Ox, ich find dein System einfach super! Sehr stimmig insgesamt, wobei ich persönlich noch versuchen würde, ein paar anteile Rot mit reinzubringen, aber ich denke das ist reine Geschmackssache.

Ich hab dann noch ne Frage zu deinen Lüftern. Du verwendest ja derzeit die T.B. (Twister Bearing ;) ) Silence Rotoren in den Cluster Rahmen.
Alle Bilder die ich bislang von den Silence gesehen habe, zeigen die Lüfterblätter aber halb-transparent, bei dir sehen sie wirklich schwarz aus. Liegt das am Licht/Hintergrund bei dir oder hast du die noch nachgeschwärzt?

Also die wings vom TB silence sind transparent , fällt im betrieb aber nicht auf .

:bigok:
 
Hey,

eine kleine Frage, wie hast du unten rechts, wenn man von der Windowseite schaut, den Käfig rausbekommen ??

Mit Bohrer und die Nieten rausgebohrt ??

danke dir...

E://

Hinbekommen,...mit viel Schweiss und bohren...;=)) Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste da noch groß machen.. Wenn Du das Teil mal live gesehen hast, biste erst mal bedient. :d
 
Na ja so ein paar kleinigkeiten habe ich ja noch die in das Gehäuse rein müssen ...



bild300.jpg



bild301.jpg



bild302.jpg
 
bin mal gespannt wie du das monster da rein bekommst! aber freut mich das du doch noch bissl was machst.
 
Gut habe ich gemacht aber nun weis er ja nicht welches Pumpen Aussehen ich meinte !!!
 
nö iss mir zu viel arbeit und passt nicht so wie ich will ...
 
kleines update ...

evga1.jpg


evga2.jpg


evga3.jpg


evga4.jpg


evga5.jpg


zuzu.jpg


zuzu1.jpg


zuzu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einkauf wäre fast abgeschlossen ....


einkauf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh