[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch ...



einkauf1.jpg



einkauf2.jpg
 
so olli neue woche neues glück :d diesmal musste ergebnisse liefern :d ;)

edit: wochenende rum ohne bilder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das die Optik durch die neuen Schläuche vollkommen wird :wink:

Die weißen Schläuche passen echt nicht ... Nimmt irgendwie die Eleganz

Verfolge das hier weiter und wünsch dir viel Spaß und genieß den Urlaub ;)
 
cool, dass es hier bald weiter geht :)

wo soll der 240er radiator genau hin? sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
 
*hust* ok: wo soll der 280er radiator genau hin? :) am boden oder wo hast noch platz dafür?
 
ja mache die 2 240 er radis raus ...
 
Moinsen,

coool...hier geht es endlich weiter, der Pionier des 800D-Modd`s...da bin ich mal gespannt und freue mich auf weitere schöne Bilder...

Was will man auch sonst in seinem Winterurlaub machen, ausser am PC baschteln..:fresse2:

In diesem Sinne, viel Spass und *big smatter* is watching you...

grtz
 
Moinsen,

coool...hier geht es endlich weiter, der Pionier des 800D-Modd`s...da bin ich mal gespannt und freue mich auf weitere schöne Bilder...

Was will man auch sonst in seinem Winterurlaub machen, ausser am PC baschteln..:fresse2:

In diesem Sinne, viel Spass und *big smatter* is watching you...

grtz

Ja klar in Urlaub Fahren wäre mir zu teuer :lol::lol::lol: . . . .
 
Mich würd ein direkter Leistungsvergleich der Prolimatech mit den Enermax Lüftern brennend interssieren :d
 
Update 3 endlich Fertig


Neues Farbkonzept


1. Neue Lüfter Prolimatech Vertex 140 und 120
2. 240 Radiatoren gegen 280 Radiator getauscht
3. Neuen Speicher eingebaut
4. Neuer Schlauch Primochill 16-11
5. Neue Tüllen Bitspower 16-13 True Silver
6. Laufwerksschacht innen mit Lüfter Versehen
7. Alle Deckel von Kühlern AGB Tops glasgeperlt




umb109.jpg


umb110.jpg


umb111.jpg


umb112.jpg
 
hah ich hab nen kritikpunkt gefunden
das stück plexi aufm boardkühler ist nicht klar+gestrahlt
sprich nicht ganz einheitlich :p :d
 
hah ich hab nen kritikpunkt gefunden
das stück plexi aufm boardkühler ist nicht klar+gestrahlt
sprich nicht ganz einheitlich :p :d

Das habe ich extra so gelassen weil es mir so besser gefällt , das klare habe ich hier sogar geperlt . :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Hammer :)
Kommt so noch besser rüber.


Danke und ja ich habe deine smd leiste immer noch nicht fertig . Aber mache dads jetzt in meinem Urlaub . :hail:
 
Sieht wirklich sauber aus! Einfach ne Augenweide dein System. Welchen Speicher haste denn eingebaut? Und haste den Lüfter im Schacht nur wegen der Optik eingebaut oder erfüllt der auch ein Zweck? Meiste das du Einbuße hast weil ein 120er fehlt?
 
Sieht wirklich sauber aus! Einfach ne Augenweide dein System. Welchen Speicher haste denn eingebaut? Und haste den Lüfter im Schacht nur wegen der Optik eingebaut oder erfüllt der auch ein Zweck? Meiste das du Einbuße hast weil ein 120er fehlt?

Also habe noch 12 GB corsair eingebaut , jetzt insgesammt 24gb :fresse: .

Der Lüfter im schaucht macht endlich nen Luftstrom im Gehäuse und damit zwischen 4-6 Grad bessere Temps im case wenn der deckel drauf ist .

Habe seit dem umbau 30 Liter weniger durchfluss , dafür aber fast 8 grad bessere cpu Temps , und den cpu kühler habe ich nicht ausgebaut . :stupid:
 
Ich bin gerade über den Wakü-Bilder-Thread auf dein Tagebuch gestoßen und bin wirklich begeistert. Uns verbindet nicht nur der gute 74er Jahrgang, sondern auch dasselbe Faible für gute Hardware, dezente Optik, eine schnieke Wasserkühlung und tolle Fotos. Da kann ich mit gleich noch ein paar schöne Dinge für meinen Rechner abgucken, der nach mehr als 2 Jahren endlich nach einem eigenen Gehäuse schreit. :d
 
Ich bin gerade über den Wakü-Bilder-Thread auf dein Tagebuch gestoßen und bin wirklich begeistert. Uns verbindet nicht nur der gute 74er Jahrgang, sondern auch dasselbe Faible für gute Hardware, dezente Optik, eine schnieke Wasserkühlung und tolle Fotos. Da kann ich mit gleich noch ein paar schöne Dinge für meinen Rechner abgucken, der nach mehr als 2 Jahren endlich nach einem eigenen Gehäuse schreit. :d


:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh