Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You're welcome =)Danke dir!!! Auch für die Threads, die Du immer hervorangend pflegst!
Das sieht in der Tat schon sehr gut und auch praxistauglich aus.Das 2400er Setting, ist mit den scharfen Subs schon einwandfrei.
Ja, das ist richtig. Wenn du für 2600 bereits neben den Subs auch die Haupttimings kräftig entschärfen musst, dann ist es das meist nicht wert.Denke, die 2600MHz werden mit den scharfen Subs nicht laufen und deshalb kaum mehr Datendurchsatz bringen, was selten die Vdimm Erhöhenung rechtfertigt.
Ok ich danke dir.Morgen kommt meine neuer 3770K mal sehen was dort geht.
Drücke dir auch die Daumen. Mein zweiter 3570K ist noch schlechter als mein erster. Aber aller guten Dinge sind ja angeblich drei...
Oh, ja, diese Problem kenne ich mittlerweile ausführlich.
Der IMC von meiner CPU ist auch etwas zickig ab 2700 MHz Ram Takt, aber schlimmer ist die User.exe, die hier gerade vor dem Bildschirm sitzt, die verpeilt sich schon mal öfters. Ach ja, manchmal auch das UEFI, das schlägt immer unerwartet zu.
Jo,ich gönne dir die 3000, einer muss die ja mal vorlegen hier.
Gruß
Heinrich
@ emissary42
Hast du im Lotto gewonnen oder einen guten Sponsor? Bei meinem [SUB]Gehalt[/SUB] kann ich mir nur eine CPU leisten, habe aber ein wenig Glück damit gehabt, bis auf den IMC. Aber es gibt schlechtere als diesen.
Nein, leider nicht. Im Moment verkaufe ich meine Organe, eine Niere ist noch übrig...Hast du im Lotto gewonnen oder einen guten Sponsor?
Ja und ne gute imc zu finden, das ist fast wie ein kleines Wunder, ne imc die 3000 macht wäre klasse, wenn dann pretestet kaufen, die Kosten aber 600€ aufwärts, ist mir zuviel.
Meine bootet zwar mit 2800 aber darüber geht fast nichts mehr, der 3570 den Ich Wernersen verkauft habe ging da besser, hätte ich den bloß behalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nein, leider nicht. Im Moment verkaufe ich meine Organe, eine Niere ist noch übrig...
Inzwischen stapeln sich hier die Speicherkits *grml*
Ich meinte nicht dich mit der User exe sondern mich.^^
Gratuliere zum ersten Platz in der Liste^^
Er meinte sicher das XMP für 2800. Das kannst du dir vollständig mit Aida64 anzeigen lassen.Ich hoffe das reicht dir,kann den Rechner nicht runter fahren,bin gerade am arbeiten.
Bild: microborgcorsair.m0ako.png - abload.de
Oha, das kommt mir verdächtig vor.
Hast du eine bessere CPU bekommen, donkel?
Meinen Glückwunsch, guter run.
Gruß
Heinrich