Oely
Enthusiast
Hast du mal die Riegel einzeln getestet?Es sieht aber alles danach aus. Und was soll nicht mal 2133 schaffen? Die CPU? Im Leben nicht...
Falsch gesteckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal die Riegel einzeln getestet?Es sieht aber alles danach aus. Und was soll nicht mal 2133 schaffen? Die CPU? Im Leben nicht...
Erhöhte Werte? Zeig doch mal einen Screenshot aus dem UEFI.Ich hab jetzt nur mal 1866 @ 8-8-8-24 mit bereits erhöhten Werten probiert. Ist direkt nach 6 Min. abgeschmiert.
Du hast ein Test Sample angefragt / bekommen, aber keine Ahnung wie man Speicher übertaktet?^^mal ne frag gibts fach lektüre/anleitung für noobs im ram oc hab seit gestern meine erstes test sampel 2x4gb 2400 cl 10 12 12 31
Schon möglich. Aber vielleicht möchtest du trotzdem auf ein Getränk mit weniger Bitterstoffen umsteigen...?Das ist in Zwischenzeit normal - offensichtlich wollen die Hersteller nicht dass man die Schwächen ihrer Kits darstellt, so können sie es immer auf den tester schieben
Mach dir keinen Stress deswegen und genieße das Wetter / Wochenende!Dein Paket mit den Domis ist heute angekommen ... habe mich schon gewundert warum es so schwer ist. Ich sehe zu, dass ich sie Dir Montag wieder zurück senden kann.