Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich weiss noch nicht genau was da davor soll. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp diesbezüglich?
Haltet ihr diese Zone versteckt, oder frei?
Ich bin jetzt auch wieder am überlegen, ob ich nicht doch das 800D nehme, denn noch bis Mai warten muss eigentlich nicht sein...
hörst du nicht wie ein einsames Gehäuse fern aus der Lagerhalle nach dir ruft?
wenns mich stören würde, hätte ich vor dem unteren Bereich eine getönte Folie verklebt,
natürlich exakt zurechtgeschnitten
-
natürlich frei, mit Blick auf ein schickes Corsair Netzteil
Google doch mal nach Bildbeispielen,
sieht eigentlich ganz ok aus, und die Kabel kann man gut verstecken.
Davon rate ich dringend ab. Die Karte ist laut, verbraucht viel zuviel Strom und die Leistung einer 5870 reicht dicke aus.evtl. eine GTX470 getauscht.
Davon rate ich dringend ab. Die Karte ist laut, verbraucht viel zuviel Strom und die Leistung einer 5870 reicht dicke aus.
könntest dir auch das Seitenteil ohne Window bestellen und selbst eins einbauen :P
Dann hätte ich mir gleich das 700D bestellen können
Nein, eigentlich gefällt mir das Case so sehr gut, aber ich fände es viel edeler, wenn eben das schöne Netzteil nicht durch die Scheibe zu sehen ist.
Ich hab ja eh noch ein wenig Zeit mir was einfallen zu lassen... Ich möchte nur nicht unbedingt rumbohren müssen um eine Blende anzubringen.
könntest dir auch das Seitenteil ohne Window bestellen und selbst eins einbauen :P
LianLi
Auf jeden Fall hat Corsair jetzt einen neuen Fanboy!