Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Gerüchte, sondern Infos vom Corsair Pressesprecher @ Cebit direkt an mich.Gerüchte besagen ca. 80% vom Preis des 800D.
Meiner Meinung hat das Gehäuse zu viele kleine, und in der Summe unverzeihliche Mängel. Da hol ich mir lieber wieder ein LianLi Case.Wenn man Madz trauen darf dann eindeutig den Temji
@Madz was ist denn der Grund dafür, dass du dein 800D los werden willst?! Ich persönlich finde dass die Laufwerksschächte komisch aufgebaut sind
Ich hab die schnauze voll von meinem Haf 932 und bin nun endlich ma auf der suche nach was entgültigem , meint ihr das könnte das 700D werden ?
Oder sollte ich lieber mehr kohle drauf legen und nen Temji holen
@4dfx, wo bleibt die Wakü ?
nice ...
seh ich das richtig: von außen nach innen-->
1 fan ausserhalb cases / im case 1 fan / radiator ?
die leitung sieht aber sehr stark gebogen aus.
du kannst aber versuchen den corsair radi unterm dach des d800 zu montieren im "sandwich" style - es langt von der leitung.
lässt du den agb hinten?jenachdem hast du rechts neben dem mainboard platz, schaut auch ganz gut aus.
absolut nicht notwendig,
das System ist wie gesagt kühl und leise
Vielleicht irgendwann einmal..
Der AGb gibt so gut wie keine Wärme an die Umgebung ab.weiss noch net ob ich ihn hinten lasse - innen ist wäre auch cool aber ziemlich eng und die wärme wird auch innen abgegeben...
Der AGb gibt so gut wie keine Wärme an die Umgebung ab.