UHJJ36
Urgestein
Na ja wirklich lohen tut es nicht.
Machen aber von der Optik einiges her.
Machen aber von der Optik einiges her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja haltet ruhig zusammen und tauscht 2GB gegen 4GB
Hier mal Speicher pics:
Bei dir merkt man direkt das du keine Ahnung hast ...
Hast du mal geschaut was auf deinen tollen "HighEnd" Ram Riegeln für Chips verbaut worden sind?
Kannst du auch mal was zum Fred schreiben?
Was soll das gespamme?
Hab Probleme Win freeze manchmal ein bei 1066MHz und 2,1V Ob ich mal 2,2 anlege?
Moin.
Bin verzweifelt auf der Suche nach den Dominator Teilen. War zu spät dran mit meiner Bestellung. Sagt mir bitte einen Shop wo sie noch zu bekommen sind. Sitz hier vor meinem Striker II und kanns nicht verbauen weil ich keinen Ram hab................... ÄTZEND!!!!!!!!!
Hmm, ... OC-Wunder ....
Was soll das eigentlich? Der 4GB Kit von Corsair scheint von den Werten her doch 1A zu laufen, für mich bedeutet das, dass er z.B. im Schnitt anscheinend eine höhere Frequenz erreicht, als die G.Skil GBPQ 8000er und für den Preis sind sie nicht zu verachten!
Ich bräuchte 1136MHz, die sind anscheinend drin und damit wäre ich zufrieden, OC-Wunder hin oder her ...
OC-Wunder sind für mich alle 2x 2GB PC8500 Kits nicht, weil selbst bei 1200MHz sind es nur 134MHz mehr.
ja das ist klar mit der Garantie ! aber wie wollen die das nach schauen ! ob die mit 2,4 Gelaufen sind ^^ und wenn was passieren sollte ! dann gibt es noch immer mein händler der fragt erst garnicht was da los war ! der tauscht einfach um ! ^^