OrangeSoul
Enthusiast
liest sich doch nicht schlecht - aber das wird genauer angesehen bevor es gekauf wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nun? Das Spiel ist ja jetzt schon voll Banane und ich glaube nicht das wirklich mit den "Pros" zusammenarbeitet wird... Denn jeder gute Spieler würde von dem Schnick Schnack abraten..
Ich habe selbst ziemlich lange und erfolgreich (top Rankings in diversen Ligen, viele Cups gewonnen etc. pp.) gespielt und für mich ist das Spiel nicht mehr wirklich das Spiel was bisher so begeistern konnte und das kann man schon nach 1-2 Vids erkennen!!!
Ich finds nur blöd das ich das net im laden kaufen kann
Wie war das, nen Shooter auf Konsole is wie ne Herzop mit Boxhandschuhen ?
Ohman das sieht so nach COD ausbitte bitte macht mir mein heissgeliebtes Spiel nicht kaputt,dann lieber BF3 kaputt machen xD
Das hab ich ja auch Ironisch gemeintWas soll da funktionieren? Ich seh kaum Recoil, der Typ ballert ständig daneben (mit Gamepad nichts Ungewöhnliches) und es wird mitm fetten Zeichen angezeigt,
Das ist nicht die Zukunft sondern nur ein weiteres CZ. Das richtige Counterstrike 2 mit neuer Engine kommt erst noch.
Hier bewegte Bilder von eurer Herz-OP.
Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Xbox 360 Gameplay - YouTube
Patient tot?
Hier bewegte Bilder von eurer Herz-OP.
Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Xbox 360 Gameplay - YouTube
Patient tot?
Und dann muss man sich anhören das es nur auf die Übung ankommt
Schwachsinn!!! Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter bei diesem Krüppelpad Aiming. JEDER Pc´ler, sei er noch so ulow, ist nicht mal Ansatzweiße so schlecht wie dieses Pad gefummel. CS hat einfach nichts auf der Konsole zu tun und ich bitte in Zukunft solche Konsolenvideos von CS nicht mehr zu posten, bis es eben PC Material gibt, da kann man nur noch heulen als CS´ler.
Du hast doch damit Angefangenund ich wünsche mir das die Mods jetzt auch mal durchgreifen werden, weil diese endlose Diskussion nur noch nervt