[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun? Das Spiel ist ja jetzt schon voll Banane und ich glaube nicht das wirklich mit den "Pros" zusammenarbeitet wird... Denn jeder gute Spieler würde von dem Schnick Schnack abraten..

Ich habe selbst ziemlich lange und erfolgreich (top Rankings in diversen Ligen, viele Cups gewonnen etc. pp.) gespielt und für mich ist das Spiel nicht mehr wirklich das Spiel was bisher so begeistern konnte und das kann man schon nach 1-2 Vids erkennen!!!

Ne da liegst du schlichtweg falsch. Zu sagen man könne ein Game das im Alpha Stadium ist und von dem bisher nur Konsolenmaterial gezeigt wurde, bereits durchschauen und auf die noch nie gesehene PC Version schließen zu können, ist doch quatsch. Das ist genauso als würde man meinen alle Charaktereigenschaften einens Menschen wirklich zu kennen, den man seid fünf Minuten kennt. Und 'n Hellseher bist de sicher kaum. Also wenn ich noch nicht auf die PC Version schließen kann und erst Recht nicht auf den final Release, kannst es du sicherlich auch nicht. Aber vorab unberechtigt miese Stimmung verbreiten, das kannst de wie man sieht. Wenn de das Game kritisieren möchtest und bei wirklichen Veränderungen mitwirken willst, mußt de einfach an der Beta teilnehmen und Feedback an Valve abgeben.:cool:

Weißt de es könnte sogar sein das mir das Game selbst nicht so gefällt wie beispielsweise CS Source wenn es dann mal draußen ist. Möchte ja garnicht abstreiten das es unmöglich ist. Nur um finale Urteile zu fällen ist es jetzt einfach noch zu früh. Ich hab auch garnichts dagegen wenn Leute mit dem bis jetzt gesehenen Material oder mit dem was sie bis jetzt gehört haben kritisch umgehen, wie beispielsweise ein Progamer wie "Thermaltake Osirisbash" es gemacht hat, solche Kritiken kann man ja soagr begrüßen wenn sie an der richtigen Stellen und zwar bei den Entwicklern ankommen würden, aber jede andere unberechtigte Kritik ist im Endeffekt nur bedeutungslos dahergequatscht, weil sie eh in den Weiten des Internets verstaubt und wir damit nichts maßgebendes verändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------


Geil, wird gelesen. :wink:

Mal deutsche Eindrücke von der PAX Prime. So gehört's sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm *Reusper* die haben CS auf ner Xbox360 angespielt und CS-Feeling attestiert. Wer findet den Fehler?
 
Wie war das, nen Shooter auf Konsole is wie ne Herzop mit Boxhandschuhen ? :fresse:

Bei CS wären es dann schon 2 Boxhandschuhe übergezogen :d

Nicht mal im Alptraum will ich mir ein CS auf Konsole vorstellen, baaah :wall:
 
Ohman das sieht so nach COD aus:heul:bitte bitte macht mir mein heissgeliebtes Spiel nicht kaputt,dann lieber BF3 kaputt machen xD:fresse::fresse:
 
Ohman das sieht so nach COD aus:heul:bitte bitte macht mir mein heissgeliebtes Spiel nicht kaputt,dann lieber BF3 kaputt machen xD:fresse::fresse:

Ach komm mal runter.. das ist die X360 Version... sieht man ja wie gut das ganze ohne Auto-Aim funktioniert. Und was sieht da nach COD aus ? Hat imho sogar ne bessere Grafik (zumindest von denn Texturen her)
 
Was soll da funktionieren? Ich seh kaum Recoil, der Typ ballert ständig daneben (mit Gamepad nichts Ungewöhnliches) und es wird mitm fetten Zeichen angezeigt, dass man net aufn Freund schiessen darf. Und was soll eigentlich dieses Viereck als "Fadenkreuz"?

Wenn das die Zukunft von CS ist. RIP CS
 
Das ist nicht die Zukunft sondern nur ein weiteres CZ. Das richtige Counterstrike 2 mit neuer Engine kommt erst noch.
 
Vermutlich eine Vermutung (Edit: :fresse: ) weils bei CZ ähnlich war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Gabe Newell selber gesagt und sogar stark betont. Counterstrike 2 wird etwas komplett neues sein. CS:GO ist nur ein weiterer Ableger, größtenteils für Konsolen entwickelt.


"CS: Global Offensive soll kein Counter-Strike 2 darstellen. Es soll auf der PC-Seite ein neuer Vorstoß nach CS: Source sein und ist gleichzeitig ein Weg um auch Konsolenspielern das Spiel anbieten zu können."



HLP | News | Entwickler: Gabe Newell hat Half-Life 3-Fragen nicht satt
 

Und dann muss man sich anhören das es nur auf die Übung ankommt :wall:

Schwachsinn!!! Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter bei diesem Krüppelpad Aiming. JEDER Pc´ler, sei er noch so ulow, ist nicht mal Ansatzweiße so schlecht wie dieses Pad gefummel. CS hat einfach nichts auf der Konsole zu tun und ich bitte in Zukunft solche Konsolenvideos von CS nicht mehr zu posten, bis es eben PC Material gibt, da kann man nur noch heulen als CS´ler.
 
Und dann muss man sich anhören das es nur auf die Übung ankommt :wall:

Schwachsinn!!! Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter bei diesem Krüppelpad Aiming. JEDER Pc´ler, sei er noch so ulow, ist nicht mal Ansatzweiße so schlecht wie dieses Pad gefummel. CS hat einfach nichts auf der Konsole zu tun und ich bitte in Zukunft solche Konsolenvideos von CS nicht mehr zu posten, bis es eben PC Material gibt, da kann man nur noch heulen als CS´ler.

Naja also mit konstruktiver Kritik hat das nichtsmehr zu tun, sondern eher mit dümmlicher und zugleich übertriebener Diskriminierung der Konsoleros und ihrer Pad Steuerung. Soll jetzt kein Front sein und einen Streit in Gang setzen, denn mir ist durchaus bewußt das CS auf dem PC seinen Ursprung hat, dort die Königsdisziplin ist und sich dort am geilsten steuern lässt, aber ich habe einfach schon eine intensive Erfahrung mit beiden Welten gemacht und kann daher mitreden. Ich hab sowohl das orginal Xbox CS damals zwei Jahre konsequent im Clan gezockt und CS Source fast seid Release im Jahre 2004 bis heute immer mal mehr und mal weniger aktiv und ich war auf beiden Plattformen skilltechnisch akzeptabel unterwegs.

Wer glaubt das eine Gamepadsteuerung wenn sie für CS optimiert ist, keine Lernkruve bietet liegt schlichtweg falsch. Das ist auch nicht diskussionswürdig, sondern wer das glaubt liegt schlichtweg falsch, um mich zu wiederholen. Und was willst von 'n paar Casuals die auf der PAX Prime erstmalig per Gamepad Hand an CS:GO anlegen erwarten? Ich erwarte ja nicht viel von euch, aber ein bißchen Verständniß und Glaube, das sich so ein Game auf Konsole durchaus gut spielen lässt und vorallem Spaß macht, kann man schon erwarten. Und weil du meintest selbst der größte u-low auf dem PC ist nicht ansatzweise so schlecht. Ich hab mal zu CSS Zeiten versucht meinen 360 Controller spaßhalber für CS Source mit spezieller Config halbwegs zu optimieren und hab damit einmal auf A Kurz auf Dust 2, drei Leute auf einmal wegegholt. Und das waren sogenannte PC Maus und Tastaur Cracks. Im Gegensatz dazu sieht man manchmal auf Publics auch Leute die das Game steuerrn und sich von den Aktionen her verhalten wie Unterbelichtete, obwohl sie mit Maus und Tastatur spielen. Um es auf den Punkt zu bringen kann man da einfach nichts allgemeingeltendes festlegen, so vonwegen PC'ler sind Aim und Verhaltensgötter und Konsoleros nicht ernst zu nehmen.

Es stimmt schon das ein guter Konsolero mit Gamepad gegen einen guten PC'ler in CSS in einem mr15 1on1 War eine deutlich geringere Gewinnnchance hätte, aber es sollte wohl verständlich sein das sich unter den Konsoleros untereinander genauso eine richtig aktive Szene bilden kann, in der Skill und gekonntes Spielerverhalten genauso eine Rolle spielt, wie in der Königsszene auf dem PC. Von daher ist so ein Gelaber, wie CS gehört nur auf dem PC oder ist nur was für richtige Männer, nebensächlich und unbedeutend dahergequatscht.

Nix gegen konstruktive Kritik, aber solche Comments gleichen eher einer niveaulosen Unterhaltung über Weiber bei einem Männerabend bei dem genügend Bier im Spiel ist. Sowas ist manchmal recht lustig, aber ich meine ja nur. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um von der endlos Diskussioni wegzukommen... die Waffen/Hände gehören auf jeden Fall noch überarbeitet.. zumindest die AK-47 geht noch garnicht..
 

Ich sags nochmal, das hier ist der PC Thread zu CS:GO, ihr habt mittlerweile euren eigenen, ich hab einfach keine Lust mir das permanent anhören zu müssen, das es ja doch geht und bli bla blup.

Ich halte von Ego-Shootern auf Konsole rein garnichts und das hat seine Gründe und noch viel weniger halte ich von einem CS auf Konsole, wem das nicht passt der möge bitte denn PC Thread verlassen und über sein Padaiming im Konsolen-Topic diskutieren und ich wünsche mir das die Mods jetzt auch mal durchgreifen werden, weil diese endlose Diskussion nur noch nervt un man genau aus diesem Grund 2 Threads eröffnet hat,danke.
 
Wieso? Ich habe meine Meinung zu dem Video gesagt, wie ein anderer User hier auch und es sieht einfach schrecklich aus, da brauch man nichts schön reden, trotzdem muss man nicht wieder ne Diskussion vom Zaun reißen.
 
Am Wochenende lief Halo oder Cod bei dem MLG , da konnte man sich jeder nen guten Eindruck machen was bei Konsolen "Progaming" ist, dazu brauch auch nicht jeder seine Meinung abgeben.

Ich frag mich wie das laufen soll wenn man PC gegen Konsole spielt, Autoaim und sowas wäre ja lächerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh