[Sammelthread] Counter-Strike 2

Geht sowieso nur PS3 (Mit Maus Support ) vs PC, die X360 spielt alleine

Yep genaus ist es.

@SoftwareFuxx :heuldoch:

Du hattest 'ne Meinung und ich hatte eine, auch wenn meine ein bißchen ausführlicher ausgefallen ist um was klar zu stellen.

Aber wenn de auf weinerliches Kind machen und nicht als CS'ler zusammen halten willst bittesehr. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das bitte mit heulen zu tun?
Für was gibts denn 2 Threads? Genau um das zu vermeiden und ein Konsolen Cs´ler ist für mich kein Cs´ler :)
 
Was hat das bitte mit heulen zu tun?
Für was gibts denn 2 Threads? Genau um das zu vermeiden und ein Konsolen Cs´ler ist für mich kein Cs´ler :)

Ja ist doch schon vorbei und gegessen. Tut nur einfach nicht not abwertend über die Konsoleros zu reden, nur weil sie beispielsweise unterschiedliche Steuergräte haben. Ich meine deswegen ist unser einer der CS am PC zockt bestimmt nicht erhaben.

Aber nun von mir aus gerne back to Topic was die PC Version betrifft.:wink:
 
Also meine Meinung ist die, dass mir eine Konsolenversion relativ wurschd is.
Sollen die doch den Konsoleros das Geld aus den Hosentaschen ziehen, solange wir PC Zocker nichts mit ihnen zu tun haben müssen.
Wenn es soweit kommt, dass PS3/Xbox360 mit PC auf einem Server spielen kann und man aufgrund der Einschränkung, die man mit dem Controller hat, auf der Konsole Zielhilfen bekommt, ist für mich CS:GO sofort gestorben. Solange das nicht eintrifft, ist mir das so egal wie grad noch was.
Sollen die sich die Finger verkrampfen und auf ihren eigenen Server ggf. mit Zielhilfen rumnooben, aber wehe da kommt eine Online-Verbindung mit dem PC ins Spiel. Natürlich wären die Konsoleros leichte Beute, aber ich will so einen nicht in mein Team bekommen, was aber dann unweigerlich iergendwann der Fall sein wird.
 
Also meine Meinung ist die, dass mir eine Konsolenversion relativ wurschd is.
Sollen die doch den Konsoleros das Geld aus den Hosentaschen ziehen, solange wir PC Zocker nichts mit ihnen zu tun haben müssen.
Wenn es soweit kommt, dass PS3/Xbox360 mit PC auf einem Server spielen kann und man aufgrund der Einschränkung, die man mit dem Controller hat, auf der Konsole Zielhilfen bekommt, ist für mich CS:GO sofort gestorben. Solange das nicht eintrifft, ist mir das so egal wie grad noch was.
Sollen die sich die Finger verkrampfen und auf ihren eigenen Server ggf. mit Zielhilfen rumnooben, aber wehe da kommt eine Online-Verbindung mit dem PC ins Spiel. Natürlich wären die Konsoleros leichte Beute, aber ich will so einen nicht in mein Team bekommen, was aber dann unweigerlich iergendwann der Fall sein wird.

Konsoleros werden keine Zielhilfen haben und nur PS3 Player werden die Möglichkeit haben unter anderem mit Maus und Tastatur gegen PC'ler zu zocken. Ist alles schon offziell.

Komm bringt mal neue News. Irgendeinen interessanten Bericht oder so. Ich brauch neuen Informationstoff über Global Offensive.
 
Die initiale Version wird mit fünf Karten für Bomb/Defuse und zwei Karten für Hostage Rescue ausgeliefert. Alle basieren auf vertrauten Maps aus CS 1.6 und CS: Source

Nur 7 Karten ?

Spieler können eigene Server hosten. Wer sich das skill-basierte Matchmaking (ELO) zu Nutze machen will, muss natürlich auf den offiziellen Servern unterwegs sein. Im Casual Mode wird hingegen bevorzugt darauf geachtet, ob Leute aus der eigenen Freundesliste irgendwo CS: GO spielen.

Wird auch schon bekannt sein, aber ich dachte ich Poste das hier noch mal.

können PS3-Besitzer alternativ zum Move-Controller greifen oder gar Maus und Keyboard anschließen.
Mit Move CS:GO ? :hmm:
Beim Matchmaking komme es vorrangig auf den Skill-Level an - nicht das verwendete Eingabegerät.
Da wird sich dann eh schnell zeigen wie weit man als geübter GamePad Spieler kommt.. ich denke es wird genug PS3ler geben die dennoch mit Pad spielen.

Was mich auch noch stört ist die Leuchtmunition.. past iwie nicht zu CS
 
Nur 7 Karten ?



Wird auch schon bekannt sein, aber ich dachte ich Poste das hier noch mal.


Mit Move CS:GO ? :hmm:
Da wird sich dann eh schnell zeigen wie weit man als geübter GamePad Spieler kommt.. ich denke es wird genug PS3ler geben die dennoch mit Pad spielen.

Was mich auch noch stört ist die Leuchtmunition.. past iwie nicht zu CS

Sieben alte Karten und acht neue. Hab ich bereits irgendwo mitgekriegt. Ich glaub in einem Video von der PAX Prime. :wink:
 
:rolleyes: Und der nächste Basher.. mal schauen wann -sL- Aufräumen kommt..

Wieso ist man eig. immer Flamer, Basher etc. wenn man eine andere Meinung vertritt wie die eigene?

Ist auch egal jetzt, B2T bitte und das ist eben hier die PC Version.
 
Wieso ist man eig. immer Flamer, Basher etc. wenn man eine andere Meinung vertritt wie die eigene?

Ist auch egal jetzt, B2T bitte und das ist eben hier die PC Version.

Weil es eben darauf ankommt wie man seine Meinung formuliert. Das ist mir auch schon öfters passiert, das ich meine eigene Meinung so formuliert habe das sie auf Widerstand getroßen ist. Wird mir sicherlich auch noch hundert bis tausende male passieren. Aber wir lernen ja nie aus und ist ja in Ordnung.

Klar ist das der Thread für die PC Version, aber das ist halt auch der Thread dem die Leute Aufmerksamkeit schenken und hin und wieder nebenbei paar Konsolenaspekte anzusprechen schadet nun wirklich niemanden. Muß ja keine Überhand annehmen.

So muß meine Oma im Krankenhaus besuchen. Cya later CS Friends.:wink:
 
Was machts für nen Unterschied ob man mit ner PS3 auf dem Schreibtisch, nem TFT Bildschirm + Maus und Tastatur da sitzt oder ein Rechner neben mir steht auf dem CS läuft? Solange wie gesagt kein auto-aiming reinkommt ist das doch vollkommen egal ob jemand mit der ps3 oder mit dem pc spielt.
 
Was machts für nen Unterschied ob man mit ner PS3 auf dem Schreibtisch, nem TFT Bildschirm + Maus und Tastatur da sitzt oder ein Rechner neben mir steht auf dem CS läuft? Solange wie gesagt kein auto-aiming reinkommt ist das doch vollkommen egal ob jemand mit der ps3 oder mit dem pc spielt.

Weniger FPS, keine Config Anpassung, keine Grafik/Audio Einstellungen
 
Und was interessiert dich das als PC Spieler, ob der, der mit der PS3 spielt diese optionen hat?
 
Naja ganz einfach, es gibt dann sicherlich viele Server, mit Beschränkungen das alle das gleiche "Erlebnis" haben, sprich geänderte cfg. Befehle usw. werden dann garnicht erst übernommen und solche Späßchen.

Klar kann man sagen dann geht man auf solche Server nicht aber wer weiß wie sowas Überhand nimmt.

Ich hoffe nur das man Ps3ler außschließen wenn man einen Server betreibt, aber sollte sicher gehen.
 
Ich les in den meisten Reviews immer von skillabhängigen Matchmaking.
Wie jetzt keine dedizierten Server auch für die PC Version? Das wäre wohl der finale Todesstoß, hat Valve denn nicht das MW2 Desaster mitbekommen?
 
Doch es soll schon Dedis geben. Weiß aber nicht, wie sie das beides verwirklichen wollen.
 
ich versteh das gejammer nicht.

mir sind die konsoleros (ohne autoaim natürlich) sehr willkommen. leichte ziele um mich nach jahren ohne CS wieder einzuspielen.

die argumente, die dagegen vorgebracht werden, sind imho bestenfalls fragwürdig.

grafik - was juckts mich, dass der konsolero seine grafik ned einstellen kann ?
hat auf mich 0 einfluss. im schlimmstenfall ist die voreinstellung der konsole scheisse und bei ihm laggts -> einfaches ziel.

config - notwendige optionen muss man nicht mit dem texteditor machen, da könnte man auch ne gui in die konsolenversion einbauen....
andererseits, was ausser hotkeys und name muss da gross rein ?
imho tuts ne defaultconfig. was hitboxen etc. angeht, bin ich auf jedenfall für ein "gleiches erlebnis". auf sowas wie "ex_interp" oder configs, die schon fast gecheatet sind, kann ich verzichten.

ich hoffe, diesmal kann man ohne stress serverseitig configs vorgeben, dann gibts zumindest bei mir kein beschiss ;)
 
Config und Cheaten in einem Atemzug ist kompletter Bullshit.

Du kannst mit einer cfg. das Spiel so an dich anpassen wie du das brauchst, das kann der Konsolero schonmal nicht, klar is mir das sowas von Latte aber das wollt ich gesagt haben.
 
Config und Cheaten in einem Atemzug ist kompletter Bullshit. ...

Sign :d
Bei mir denken auch alle, dass ich mit meiner Config cheate, weil die Standardeinstellungen einfach nicht der Bringer sind. Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton ne eigene Config zu haben, in der auch lags minimiert werden können.
Das muss einfach beibehalten werden und nich irgendwelche grottigen Settings von nem Server geforced werden, dann wird da bestimmt als erstes rumgemeckert...
 
Config und Cheaten in einem Atemzug ist kompletter Bullshit.

Du kannst mit einer cfg. das Spiel so an dich anpassen wie du das brauchst, das kann der Konsolero schonmal nicht, klar is mir das sowas von Latte aber das wollt ich gesagt haben.

Wenn ich schon allein Config lese, weiß ich direkt bescheid welche Version gekauft wird - PC Version, was sonst? :fresse:
Bin zwar etwas skeptisch, dass sie es auch für Konsole bringen, aber Valve will auch was vom Kuchen ab haben. Fand CoD1 MP auf dem PC noch geil, aber ab Teil 4 ist das doch nix mehr.

P.S.: Das sage ich als Konsolero, denn der PC ist mittlerweile nur die Zweitspielestation.
 
Keine Sorge Leute, auf dem PC wirds abseits des Matchmaking System, auf jeden Fall dedizierte Server geben, wie man sie aus Source oder 1.6 gewohnt ist. Hab ich alles schon durch Interviews mit Zuständigen mitbekommen. Also ich zähle mich ja als PC'ler und Konsolero, aber ich sage einfach mal wir PC'ler kriegen alle wichtigen Optionen, auch server-seitig die wir seid jeher gewohnt sind, was bereits auf der PAX Prime bestätigt wurde. Also so derbe auf den Kopf gefallen, das Valve nicht weiß mit welchen Optionen sie einen der most competitive FPS aller Zeiten auf dem PC ausstatten sollen, sind sind sie sicherlich nicht.

Ich hab beispielsweise schon davon gelesen, das es auf der Xbox 360 keine dedizierten Server geben oder private Matches geben soll,die von Spielern erstellt werden können. Also sollte es letztendlich wirklich darauf hinaus laufen interessiert mich die Konsolenfassung garnicht mehr. Denn ich bin unter anderem auf Competition mit eigenem Team gegen anderes bestimmtes Team aus und möchte meine Zeit nicht nur auf public Servern,oder in wild zusammengewürfelten mixed Teams im Matchmaking verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Config und Cheaten in einem Atemzug ist kompletter Bullshit.
sorry, ich dachte, du wärst schon länger "dabei" und kennst dich etwas aus.
früher gabs z.b. mal sowas : mouse 1 = fire + lookdown -> no recoil (naja fast)
um nur mal ein weiteres beispiel zu nennen.
gab/gibt da noch einige andere imho unsaubere configmöglichkeiten. die zu verteidigen zeugt entweder von unwissen oder cheaten.
was ja nicht heissen soll, dass jeder tweak unbedingt beschiss ist, aber so eine allgemeine aussage wie die von dir ist (um es mit deinen worten zu sagen) bullshit.

Du kannst mit einer cfg. das Spiel so an dich anpassen wie du das brauchst, das kann der Konsolero schonmal nicht
er kanns nur dann nicht, wenn valve es nicht will. wollte man das implementieren, könnte man das problemlos (ka wie die absichten für CS:GO sind).
 
Wer ne Config braucht um in CS spielen zu können, sollte sich schleunigst an seinem Fahrrad wieder die Stützräder montieren.
Komisch dass ich mit standard Settings ziemlich gut treffe, woher kommt das nur?

ich versteh das gejammer nicht.

mir sind die konsoleros (ohne autoaim natürlich) sehr willkommen. leichte ziele um mich nach jahren ohne CS wieder einzuspielen.

Ich würde mal weiter denken, das mit den Freekills dachte ich nämlich anfangs auch. Aber jetzt überleg mal wenn du auf einer 20er Map spielst und in deinem Team 9 Freekill-Konsoleros + dich PCler und im Gegnerteam 10 PCler auftreten. Ich glaub da hast du ziemlich schnell die Schnauze voll.


@Topic: Wie wollen die denn sicherstellen, dass die PS3 nur mit Tastatur und Maus betrieben wird? Erkennt das die Konsole? Ich seh schon die ersten PS3-Mods die das umgehen können und Spieler mit Controller trotzdem ins PCler Spiel eindringen können.
 
@Topic: Wie wollen die denn sicherstellen, dass die PS3 nur mit Tastatur und Maus betrieben wird? Erkennt das die Konsole? Ich seh schon die ersten PS3-Mods die das umgehen können und Spieler mit Controller trotzdem ins PCler Spiel eindringen können.
Ich dachte die PS3ler können sowieso mit GamePad zocken, und Maus+Tasta ist nur ne Alternative
Wer ne Config braucht um in CS spielen zu können, sollte sich schleunigst an seinem Fahrrad wieder die Stützräder montieren.
Ach, gegen ein anderes Crosshair, net_use 3 und anderen Lerp werten hab ich nix..
 
1.6 ohne config geht garnicht, aber an sowas sieht man was manche für nen nonsense posten
 
@Jack@ss: Wird wahrscheinlich Pad, M+ T und mixed Server geben. Gabs bei UT3 für PS3 auch schon.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wer ne Config braucht um in CS spielen zu können, sollte sich schleunigst an seinem Fahrrad wieder die Stützräder montieren.
Komisch dass ich mit standard Settings ziemlich gut treffe, woher kommt das nur?

Es geht doch bei der Config nicht nur darum besser zu treffen.

Ich habe Tasten zB so gebindet das ich direkt Kevlar+M4/AK+Granaten+Muni kaufen. Oder Kevlar+AWP+Granaten+Muni.
Das alles kann man nicht im Ingame-Menu einstellen/binden. Und ich habe keine Lust jedes mal ins Buy-Menu zu gehen, wer macht das denn noch?! Ah genau, die, die nach 10sec immer noch am Start stehen.

Und wie sieht es damit aus direkt die HE/Flash zu ziehen wenn man eine Taste drückt? Kann man auch nicht einstellen Ingame, da muss man die HE erst selecten und dann " werfen ".

Sowas benutze ich seit Jahren und das tut so gut wie die ganze CS1.6 Community/aktive Spieler.

Über so Sachen wie den Russenjump kann man sich streiten, der geht mir persönlich auch auf den Sack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh