[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn das überzeugent ist... Die Grafik ist ja wohl ein Witz. Ich denke, daß man das Spiel mit der IGP der Sandy Bridges flüssig auf High spielen werden kann.
Naja, nach fast 8 Jahren sowas rauszuhauen, ist schon traurig von Valve.
Die Waffenmodels, Spielermodels, Animationen etc. sehen einfach lächerlich schlecht aus.
Ich hoffe ja, daß das alles noch geändert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um CS da muss selbst ich als Grafikhure sagen, das es in diesem Spiel NOCH NIE um Grafik ging!!!

Ein paar Änderungen,Neuerungen,neue Maps und Feintuning dann passts.
 
Gibt es schon Infos wie man an einen Betakey rankommen kann?
Die ersten Keys werden auf der PAX und der Eurogamer Expo verteilt. Daneben wird es noch ein paar Aktionen geben, es ist aber noch nichts Konkretes dazu gesagt worden.
 
Wenn das überzeugent ist... Die Grafik ist ja wohl ein Witz. Ich denke, daß man das Spiel mit der IGP der Sandy Bridges flüssig auf High spielen werden kann.
Naja, nach fast 8 Jahren sowas rauszuhauen, ist schon traurig von Valve.
Die Waffenmodels, Spielermodels, Animationen etc. sehen einfach lächerlich schlecht aus.
Ich hoffe ja, daß das alles noch geändert wird.

Nicht ganz.
 
Es geht um CS da muss selbst ich als Grafikhure sagen, das es in diesem Spiel NOCH NIE um Grafik ging!!!

Ein paar Änderungen,Neuerungen,neue Maps und Feintuning dann passts.

Sry, aber das ist doch totaler Schwachsinn. Grafik muss sich weiterentwickeln.
Die haben fast nichts verändert an der Grafik, halt nur neue Texturen, die mehr Details haben. CSS wird bald 8 Jahre alt und nach 8 Jahren erwarte ich Welten in der Grafik und nicht nur ein paar neue Texturen.
Als 2004 CSS rauskam war die Grafik unglaublich.
Jetzt, nach 8 Jahren, ist die Grafik fast gleich geblieben...
Was spricht dagegen, eine gute, moderne Grafik zu haben gepaart mit dem guten alte CS Gameplay ?
Animationen und Waffenmodels/Spielermodels sehen auch grottenschlecht aus...
Kein Vergleich zu mw2 oder BF3 (Animationen)...
 
Was dagegen spricht sehen natürlich so Leute wie du nicht, die CS:GO einfach als neues Spiel sehen und nicht als ein weiteres CS.

Mit dieser Engine kennen sie sich jetzt ca. 7 Jahre aus, heißt für den Endverbraucher kaum bis keine Bugs, guten Netcode und das wichtigste ist als alter Hase muss man sich nicht so extrem umstellen, da Kiddies eher zu CoD wie CS greifen, auch wenn es immer mehr wird, aber wer Pub spielt ist auch selber Schuld :)

Klar ein CS mit DX11 und Tessellation würde sicher was her machen, aber dabei geht das Grundprinzip verloren, in CS gehts einfach nur ums Gewinnen,gutes Gameplay,Taktik usw. Eine bombastische Grafik würde in CS einfach nur ablenken und wie gesagt das sag ich als Grafik fetischist.
 
finde das gesehen auch nicht so doll! liegt aber auch an youtube!
allerdings wird es sicher nicht mit bfbc2 grafisch mithalten und bf3 wird dann meilenweit besser sein! Allerdings muss CS ja auch bei jedem rechner laufen daher daher wohl auch das gesehene!
besser würde es mir gefallen wenn es grafisch wie bfbc2 wäre mit zerstörung und so weiter aber halt mit headshot=sofort down und mit bomben plazieren!
CS maps sollten zwar auch klassisch bleiben und ohne zerstörung so wie man kennt aber neue sollte es auch geben wo man auch was zerstören kann!
 
keine Vergleiche - das geht auch nicht.
Hauptsache die wesentlichen Merkmale (aiming, rundenbasiert etc.) bleibt bei CS erhalten.
 
für mich sieht dieses game (spätestens nach den ign videos) aus, wenn css mit left 4 dead geschlafen hätte und global offensive das kind wird

für 1.6ler also total unintressant und selbst css fans werden nach den videos keine freudensprünge gemacht haben ;)
 
da Kiddies eher zu CoD wie CS greifen, auch wenn es immer mehr wird, aber wer Pub spielt ist auch selber Schuld :)

das gilt aber fairerweise auch für CoD


Was für Änderungen wünschen sich denn die alten CS Hasen hier,
was ich hier so rauslese, dürfte das nicht viel sein, wenn dem so ist, warum dann ein neues CS (Grafik kann es ja nicht sein :fresse:) ?
 
ja sieht wirklich wie L4D2 aus aber naja es dauert noch ne weilebis es draußen ist! HL2 mit Cinematic mod sieht auch hammer aus wer weiß ob das neue cs nicht auch so aussehen wird... abwarten
 
Was dagegen spricht sehen natürlich so Leute wie du nicht, die CS:GO einfach als neues Spiel sehen und nicht als ein weiteres CS.

Mit dieser Engine kennen sie sich jetzt ca. 7 Jahre aus, heißt für den Endverbraucher kaum bis keine Bugs, guten Netcode und das wichtigste ist als alter Hase muss man sich nicht so extrem umstellen, da Kiddies eher zu CoD wie CS greifen, auch wenn es immer mehr wird, aber wer Pub spielt ist auch selber Schuld :)

Klar ein CS mit DX11 und Tessellation würde sicher was her machen, aber dabei geht das Grundprinzip verloren, in CS gehts einfach nur ums Gewinnen,gutes Gameplay,Taktik usw. Eine bombastische Grafik würde in CS einfach nur ablenken und wie gesagt das sag ich als Grafik fetischist.

Was heißt hier so Leute wie du ?
Ich spiele cs seit der beta 0.9 und css seit 2004 und das durchgehend. EAS 1st Division, mehrere Top Platzierungen in der ESL etc.
Ich bin nur der Meinung, daß sich ein Spiel weiterentwickeln muss und das, was ich im Trailer gesehen habe, ist einfach nur Schrott.
Paar neue Texturen und das wars, mehr ist das nicht. Animationen sind auf 2004 Niveau, Waffenmodels sehen zum kotzen aus, selbe gilt für die Playermodels. Sogar der Sound lässt zu wünschen übrig.
Wenn du das als würdiges Update eines Spiel, das 2004 erschienen ist, siehst, dann gut, wie du meinst. Für mich ist das einfach nur Müll, was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Naja ich finds einfach primitiv solche Worte schon zu spucken wenns gerade mal ein richtiges Videos gibt, den Trailer brauch ich nicht wirklich erwähnen.
 
In den Videos sieht man doch die Grafik, Animationen etc... warum soll ich es also nicht beurteilen können ?
 
Weil du ganz einfach nicht weißt in welchem Stadium sich das Spiel in diesem Video befindet, kann ja ne frühe Alpha sein in der vieles noch nicht da ist, dann kommt dazu das es aus einer veralteten Konsolen stammt, ich kann noch mehr aufzählen, aber einfach erst mal nach denken bevor man auf "Antworten" drückt.
 
die grafik ist nicht wichtig. wichtig sind 100fps und das auch wenn smokes fliegen. das ist in cs 1.6 so und css genauso. jeden den ich kenne der cs spielt flippt aus wenn die fps scheisse sind. die grafik ist bei dem spiel unwichtig.

sonneneffekte, reflektionen,bloom, regen, blitze usw.. und diese ganzen hypermodernen effekte schaltet man eh aus wenn die dabei sind.

wenn das spiel dx11 hätte und allemöglichen effekte usw.. dann könnte man das game mit den 100fps vergessen. für mich wäre dann schon schluss.

texturen können von mir aus ultra HD sein. die ziehen fast keine fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Ur-CS brauchte man auch einen guten Rechner damals und CSS das selbe...
Das Spiel soll wieder ein paar Jahre halten, wenn es jetzt schon veraltet ist, wie soll es dann in ein paar Jahren aussehen ?
Naja, das Spiel wird eh nur ein kleiner Happen zwischendurch, bis das richtige Counterstrike 2 mit neuer Source Engine 2 rauskommt und die wirklich neue Generation einleitet.
PS: ich habe esl immer auf high gespielt, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Außerdem erkenne ich so viel mehr. FPS Probleme sind seit 2007 praktisch nicht mehr vorhanden. Mit dem Multicore Update kann ich sogar mit einem E4300 mit 100 fps spielen...
 
Naja, da sich CS eh nicht mehr in die meine gewünschte Richtung entwickeln wird, werd ichs sicher mal antesten, aber rein von dem Video siehts zwar ganz nett aus, aber auch nicht mehr.

1.6 hat ja immer noch ne gute Community (also zumindest ne große)...
 
classic437 muss Valve Mitarbeiter sein, er weiß soviel, das man garnicht wissen kann, is echt sehr interessant.
 
Meine Meinung kann ich aber noch sagen oder nicht ? Weiß nicht, kann ja auch sein, daß man nur deine Meinung vertreten kann...
Ich beurteile das Spiel anhand der Gametrailers. Das sich da noch was ändern wird, ist mir klar. Die Grafik wird aber keine großen Sprünge mehr machen bis zum Release oder denkst du, daß die das ganze Spiel jetzt umbauen ?
Ich denke, das Spiel wird ein zweites CZ werden, ein Flopp.
Nach 8 Jahren soetwas rauszuhauen, ist einfach nicht tragbar.
Das hätte man auch als Update anbieten können...
 
Ich schätze auch dass es ein zweites CZ wird. Abgesehen davon halte ich die Sourceengine Online noch immer für relativ schlecht was Hitboxen etc. angeht.
 
bin ja mal gespannt wie die das spielen gegen die konsoleros realisieren wollen.
könnte mir vorstellen das man am pc nur gegen konsoleros spielen kann wenn das spiel nen eingestecktes xbox 360 pad erkennt (und dann maus und tastatur deaktiviert werden).

ansonsten sehen die doch keine sonne.
 
ps3ler bzw konsolenspieler spielen dann mit dickem inputlag wegen tv und unter 100 fps. xboxler noch mit pad. eigentlich hat das null sinn. die pcler werden wenn möglich wieder die max fps rausholen und die besten sichtverhältnisse einstellen. dazu Maus und tastur und die konsolenspieler können einpacken.

eigentlich sowas von sinnlos find ich^^

Ja also wenn ich die Xbox 360 in nativer Auflösung über meinen BenQ XL2410T laufen lasse mach ich mir keine Sorgen über Inputlag. Ich mach mir auch keine Sorgen das man auf dieser mit 60Hz und 60 FPS spielen wird, denn die Xbox 360 und Xbox Live wird sowieso ein geschlossesnes System bleiben und sich nicht an irgendwelchen Crossplattformscherzen beteiligen. Auf der 360 bekommt man dann halt im Gegensatz zur PS3 die wahre Konsolenexperience mit Gamepad und eine geschlossene Zone die frei von Cheatern ist. Das ist auch völlig in Ordnung, denn wenn ich das Game richtig mit Maus und Tastatur, geilsten Details und mit stabilen 120 Frames über meinen 120 Hz BenQ laufen lassen und spielen möchte greife ich eh auf die PC Version zurück.
 
das könnte das bessere cod werden. also BF3>CS GO>COD

könnte cs aber auch das genick brechen und cs 1.6 bleibt das bessere von allen. und ich gehe davon aus das das passieren wird. molotov cocktails. zu komplexe maps und gameplay.

Sorry aber mit CoD hast du in Bezug auf CS ein Schimpfwort benutzt also benutze es bitte nicht in diesem Bezug.

Das Game was wir jetzt erstmal durch erste Szenen gesehen haben entspringt einem frühen Stadium. Valve hat schon als sie die Progamer auf dem PC eingeladen und ihnen über zwei Tage die CS:GO Versionen gezeigt haben, bewiesen das sie sogar imense Änderungen über Nacht durchführen können, also kann sich bis zum Release wirklich eine Menge ändern und ein Game dabei rauskommen was den meisten Ansprüchen grecht wird und die pure Essenz von Counter Strike weiter gepflegt mit Stil an den Mann bringt. Hidden Path hat schon mit den Source Updates meiner Meinung nach bewiesen das sie was können, auch wenn die Updates für geteilte Meinungen gesorgt haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Wird man durch die iron sights der Waffen zielen können? Auf der einen Seite wäre es eine recht grosse änderung für CS, auf der anderen aber einfach etwas das heute ein Standard ist.

Nein wird man nicht und ist auch gut so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh