[Sammelthread] Counter-Strike 2

dann guckt euch mal nuke an, da wurde nichts verändert nur ein paar objekte hinzugefügt. Nach 8 Jahren kann man mehr erwarten, wie ich finde. Naja, hoffentlich wird das Gameplay wenigstens gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:16 ist ne Spielszene aus CSS...
 
dann guckt euch mal nuke an, da wurde nichts verändert nur ein paar objekte hinzugefügt. Nach 8 Jahren kann man mehr erwarten, wie ich finde. Naja, hoffentlich wird das Gameplay wenigstens gut.

Warum ? Nuke und co sind sehr beliebte E-Sports Karten. Hier groß was am generellen Aufbau zu verändern könnte die Karte für Tuniere usw. uninteressant werden lassen.
Also lieber ein nur ein bisschen Kosmetik. Find ich richtig als Entscheidung..
 
Mir würde es reichen wenn sie die Grafik etwas aufwerten und sonst paar Kleinigkeiten ändern CS:S an sich ist gut.
 
Warum ? Nuke und co sind sehr beliebte E-Sports Karten. Hier groß was am generellen Aufbau zu verändern könnte die Karte für Tuniere usw. uninteressant werden lassen.
Also lieber ein nur ein bisschen Kosmetik. Find ich richtig als Entscheidung..


Leute, man kann doch eine Map optisch deutlich verbessern, ohne das die Spielbarkeit darunter leidet. Nach 8 Jahren ist das einfach schlecht, was Valve da abliefert, das muss man einfach mal so sagen (wenn man von den Videos urteilt).


Vergleich De_nuke:

http://h7.abload.de/img/csgo_csscuzr.jpg

http://uppix.com/f-nuke14e7db924000d534b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild zeigt doch sehr schön was ich meine. Optisch vielleicht hübscher, aber die Container sind nicht das gleiche wie die Kiste, was Deckung usw. angeht.. Damit also schon wieder ein fetter Eingriff..

Und es ist und bleibt die Source Engine, was für Sprünge hattest du erwartet in der Grafikqulität `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie halt ne andere Engine nehmen sollen, denn nach 8 Jahren kann man sowas nicht den fans der Serie zumuten...
 
Die (Hardcore)fans der Serie schwören immer noch auf 1.6... So viel zur Grafik ;)
Und wenn wir mal ehrlich sind, war CS noch nie ein Grafikblender. Dafür lief es auch schon immer auf Midrange flüssig und das ist im E Sports viel wichtiger..
 
Stimmt absolut nicht. Als CSS rauskam konnte man es kaum auf low mit 100 fps spielen. Die meisten Leute hatten zu der Zeit noch amd 3000 oder höchstens amd 3200 singlecore CPUs. Erst 2006 kamen core2 Duo CPUs, die das Spiel richtig darstellen konnten und selbst da waren 100 fps nur möglich, wenn die CPUs über 3.4 GHZ getaktet wurden. Das lag vorallem daran, daß CSS erst seit kurzem, nämlich 2008, multicore Prozessoren unterstützt...
Zu der Zeit war CSS aber auch grafisch mit das Beste, was es gab inkl. HL2.

Hier mal ein GPU Benchmark von früher:

Counter-Strike: Source Benchmark Results - Page 2 - Features at GameSpot


Counter-Strike: Source Beta Performance: Part 2 Mainstream Cards


Mit damaligen midrange systemen waren kaum mehr als 50-60 fps möglich, wohlgemerkt auf 800x600 und solchen Auflösungen...
 
ich hätte nichts dagegen wenn die jungs mal was am sound machen würden. der is irgendwie bei 1.6 stehn geblieben
 
classic, wenn schon Flamen dann auch bitte richtig informieren.
Das große Update das auch multicore mitbrachte kam 2010 raus und nicht 2008.
 
Stimmt, hab ich mich vertan. Aber an deiner Stelle würde ich nochmal nachschlagen, was das Wort flamen bedeutet, dann nämlich wirst du feststellen, daß ich nirgends geflamt habe...
 
Hey ich wollte mal fragen ob man die beta grad zocken kann?

Hab da diese Seite gefunden Counter Strike Go Beta GiveAway aber ich hab kein plan ob das was offizielles ist.

EDIT:
vergisst es das ist doch ne verarsche, denn nach den 500 sekunden wartezeit muss man ne survey mitmachen oder an ner verlosung eines apple produktes teilnehmen. Also ist das doch leider eine Verarschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab mir gerade das Video rein-gezogen, dass ist aber nicht dehnen Ihr ernst oder? :rolleyes:
Es finden ja viele ganz toll, aber warum sollte ich schon wieder die selben maps zocken die ich schon seit Jahren spiele, ich kann die echt nicht mehr sehen...
Die Grafik ist wahrscheinlich von Vorgesten damit die meisten das Spiel immer noch mit 100fps Spielen können.

Ok, der Sound ist wahrscheinlich noch nicht final und die Quali vom Video war auch nicht berauschend aber es hat sich fast alles gleich angehört.

Hier von CZ oder CSS umzusteigen, das müssen die noch viel viel mehr bieten.
 
Egal was noch an negativen Nachrichten zu GO kommt ich werde es mir kaufen. Sofort nach Release für das Spiel gebe ich auch gerne 60 Euro aus, denn bisher hat mich CSS so stark gefesselt wie KEIN anderes Spiel zuvor.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Egal was noch an negativen Nachrichten zu GO kommt ich werde es mir kaufen. Sofort nach Release für das Spiel gebe ich auch gerne 60 Euro aus, denn bisher hat mich CSS so stark gefesselt wie KEIN anderes Spiel zuvor.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dachte erst du schreibst das mit Ironie gewürzt, aber du meinst das Ernst!

Das mag sicher für Leute zutreffen die erst bei CSS angefangen haben, da würde ich auch so handeln wie du,
aber nicht wenn man schon zu den alten Greisen gehört und seit der alpha dabei ist, da hat man schon so einiges gesehen....
 
Dachte erst du schreibst das mit Ironie gewürzt, aber du meinst das Ernst!

Das mag sicher für Leute zutreffen die erst bei CSS angefangen haben, da würde ich auch so handeln wie du,
aber nicht wenn man schon zu den alten Greisen gehört und seit der alpha dabei ist, da hat man schon so einiges gesehen....


+1


Außerdem, warum sollte er zu GO wechseln, wenn ihn CSS so fesselt ?!
 
Mir ist CS:GO 10 EUR wert. Mehr als ein Grafik und Modelupdate wird ja nicht geboten.
 
Ich bin überhaupt kein CS Fan, da das Gameplay unglaublich "steif" ist.

Allerdings scheint mir CS aktuell das einzige (kommende) Spiel wo es keine Noobperks, Fahrzeuge und große Maps gibt.

Aus diesem Grund freue ich mich auf das neue CS.
 
Dachte erst du schreibst das mit Ironie gewürzt, aber du meinst das Ernst!

Das mag sicher für Leute zutreffen die erst bei CSS angefangen haben, da würde ich auch so handeln wie du,
aber nicht wenn man schon zu den alten Greisen gehört und seit der alpha dabei ist, da hat man schon so einiges gesehen....


Also ich habe ganz früher 1.6 und CZ gespielt war von denen aber nie so begeistert. Das muss so 2004 gewesen sein, dann ist CSS rausgekommen. Bis 2009 hab ich es mir nicht gekauft, da halt 1.6 nichts für mich war. Seit ich CSS besitze spiele ich es fast täglich. Klar die Hitboxen sind nicht perfekt, aber trotzdem gefällt mir einfach dieser Wettbewerbscharakter. Man braucht wirklich Skill und Taktik nicht wie bei COD oder BF.
 
Ich finde CS:S heute noch besser als COD/BC2/BF3,BC2 wie BF3 sind sehr gut,aber wirklich lange zocken hab ich nich,daher bin ich dann mal auf CS:GO gespannt hoffentlich macht es einfach genauso viel Fun wie CS:S.
Ich kann ehrlich gesagt garnicht sagen was ich an CS;S so gut finde,aber ich spiele es heute noch gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh