[Sammelthread] Counter-Strike 2

Das ist einfach nur bessere Grafik und sonst nichts. Hätte da mehr erwartet wenns schon ein "neues" Spiel ist. Z.B. bessere Engine. Das ist für die jetzigen verhältnisse poplig.
Es bringt zwar wegen der Grafik etwas frischeren Wind ins Spiel aber unbedingt so toll find ichs nicht. Gerade als Vollpreis Spiel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen mal die Bugs aus 1.5 beseitigen. Das ist das einzige CS was mich richtig überzeugen konnte und das ich heute noch spiele.
1.6 mit den kaputten Hitboxen und der beschnittenen AWP. Der tolle Consolen Bug ^.

Ich finde CS:S heute noch besser als COD/BC2/BF3,BC2 wie BF3 sind sehr gut,aber wirklich lange zocken hab ich nich,daher bin ich dann mal auf CS:GO gespannt hoffentlich macht es einfach genauso viel Fun wie CS:S.
Ich kann ehrlich gesagt garnicht sagen was ich an CS;S so gut finde,aber ich spiele es heute noch gerne.

Genau so sieht es auch die COD's und BF's hab ich auch alle gespielt aber niemals länger als 1 oder 2 Monate :)

Du meinst du sieht das genauso?:fresse:.
Bf3 werde ich bestimmt lange zocken,aber nicht so lange wie CS:S oder zumindest nicht mit so viel Spass dran.

Du meinst du sieht das genauso?:fresse:.
Bf3 werde ich bestimmt lange zocken,aber nicht so lange wie CS:S oder zumindest nicht mit so viel Spass dran.

Genau das mein ich :d Mist da war mein Gehirn wieder schneller als die Finger - oder andersrum :d Naja BF3 werd ich mir gar nicht holen, bis es nicht unter 10 Euro kostet ist mir einfach nicht 50 Euro wert.

wow super
leichte aenderungen an dem Maps
ist da sonst nochwas geaendert worden zum 7 jahre alten CS:S?
warum sollte irgendjemand sowas kaufen? fuer retropcs vielleicht?

Weil sie das Gameplay wieder an CS 1.6 annähern wollen, also Recoil, Netcode usw.
Das kann man aber alles anhand der Bilder und Videos null nachvollziehen!
Dazu muss man das Spiel schon selber gespielt haben oder zumindest auf die Aussagen der Profis verlassen...

Wer sich sowas kaufen sollte?
Naja, vllt die CS 1.6 und CSS Community, das sind schon ein paar Spieler!
Wer bis heute nichts mit CS anfangen konnte wirds vermutlich mit GO auch nicht, für alle anderen dürfte es interessant werden.
Und 50€ wird das Spiel ganz sicher nicht kosten, maximal 30€...

meine nur, jetzt sieht die grafik halt nimmer 7 jahre alt aus, sondern nur mehr 4. schon irgenwie traurig.
sieht imho ein bisl aus wie cod mw1.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat die AWP dann ein Range Limit... Sprich, wenn die übrigens Waffen gleich bleiben und die neuen nicht so der Renner sind, brauchst du außer bei kleinen Waffen dann wirklich nurnoch die AK zu beherrschen, die bei den anderen CS schon die imba-Waffe auf kurze udn mittlere Distanz ist.

Ich hoffe nur, dass ich da nicht so eine Vernoobungsentwicklung wie beispielsweise ab CoD2 vollzieht. Bei dem neuem Crosshair kriegt man schonmal nen Rappel... Die sollten einfach nen Punkt machen wie bei Aimspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das inzwischen oder meinst du crosshairscale mit irgendner 5-stelligen Zahl? Das 800er Crosshair war gut zum Bratzen, aber für die Aimsachen istn Punkt besser.

Spiel dich mal in den Einstellungen, da kannst du jetzt einen Punkt aktivieren, die Dicke vom Corshair selbst ändern und auch die horizontalen und vertikalen Balken ausblenden, wodurch du nur noch den aktivierten Punkt hast. Oder eben so einstellen, dass du garkein Corshair mehr hast :d
Einfach mal rumspielen, ist jetzt alles möglich.

Ich spiele CS seit der erste Teil raus ist. CSS natürlich auch seit Release (Hab ca. 2005 CS 1.6 eingestellt)
Bisher beschwere ich mich über die Maps nicht so. Weißte auch was das beste ist? Ich habe einige Favourite Server, die tonnen an Custom Maps haben und dadurch die originalen in CSS nicht oft drankommen (Außer office und dust2 :fresse:)
In CS:GO wird dies nicht anders sein mit den Custom Maps, da wirds wohl in den ersten 2-3 Wochen genug geben erstmal.

Und wenn dir das nicht passt, kannst du ja zu BF3 oder CoD:MW3 umwechseln, die IMMER nur die gleichen Maps haben. Aber macht ja nichts, kannst dir für 15 Euro extra dann nochmal 2 Maps kaufen, die schon in den Vorgängern drin waren und die du dort wahrscheinlich schon zum Erbrechen gespielt hast. Have a nice Day! :asthanos:

Während der Beta werden auch die Linux-Serverfiles ausgiebig getestet.

Twitter

Linux Serverfiles, was war das gleich noch? ;)

man kann schon Beta-Keys bei ebay kaufen, aber ist heftig für wieviel die weggehen.

wieso kaufen wenns später für alle testbar ist ? naja wer die beta unbedingt am ersten tag anzocken muss, für den ist ein kaufbarer key natürlich sinnvoll.
ich warte jedenfalls....aber ich freue mich wie wild drauf XD endlich ein "neues" CS.:banana:

erklärt mir mal bitte wer von den 1.6lern was euch an Source nicht passt?
Also ich spiele letzteres jetzt nach knapp 5 Jahren, und mit Dauerfeuer ist jedenfalls bei mir nix drin. Ich wunder mich zwar wenn ich mal zuschaue, wie manche Headis verteilen obwohl sie mit Dauerfeuer auf die Füße halten. Aber davon abgesehen ist das Aiming dort doch voll in Ordnung

Hab mir auch mal das alte cs gekauft, aber dort treff ich wirklich überhaupt nichts, da kann ich zielen wie ich will. Vlt. sähs mit ner guten Config anders aus...naja

ich bin echt gespannt, so richtig gespannt ! brauche wieder etwas was mich richtig fesselt und meine freizeit klaut

@ bendor:

Das ist ja genau das Problem.. die 1.6ler treffen bei CSS nix mehr (und umgekehrt), deshalb machen sie die jeweilige Gegenseite durch teilweise unsinnige Argumente nieder. ;)

bin grad auf CSGO BETA diese Seite gestoßen, aber von der Rechtschreibung her find ich das nicht so seriös :P

Hat schon jemand erfahrung damit?

@bendor: Ich spiele 1.6 gut und komme auf Source nur bedingt klar. Das sind einfach zwei verschiedene Spiele. Source ist IMHO etwas schwammiger, ist schwer zu beschreiben.

@infect: Finger Weg, unseriös.

Viel wichtiger noch: Wann wird die Beta aufgeweitet so dass ich schön anti-pwnen kann? :fresse:

Januar :d Deswegen lache ich auch über die Heinies, die 100€ für n Key @Ebay hinlegen.

klar, die Keys die auf den Messen verteilt wurden wandeln zu 70-80% bei Ebay rum, und einige zahlen dann oben genannten Betrag nur um paar Wochen eher eine BETA zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh