[Sammelthread] Counter-Strike 2

hmm ich denke du weißt nicht ganz was ich meine und scheinst zu sehr von deinem Sound überzeugt, es gibt aber Leute die quasi die Maps "abscannen" und das weiter als jeder Sound. Zb stand der Typ in meinem Overwatch auf Nuke auf den Streben (guckt auf die Wand zur Rampe) und später im Schacht, völlig "Off Position" er hätte also auf nix reagieren können, aber guckt durch die Wand direkt auf die Gegner, nur aimt er nicht direkt auf Model. Dazu hat er in jeder Runde die Reads und guckt immer richtig. Aber nur auf Verdacht reicht halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt programme, mit denen du dir die archivments unlocken und wieder locken kannst, beliebig oft.


ich selber habe auch alles freugeschaltet, da ich es nicht einsehe den rechner 2 wochen am stück laufen zu lassen.

ich habe auch einen kumpel, der sich die hin und wieder alle resetet und wieder von vorne anfängt

______________________________

ÄÄÄÄÄÄ, es gibt gute hacker, es gibt scheiß hacker, die erst noch gut werden wollen und denen, den der acc egal ist.


es reicht in der regel, wenn einer im team einen ESP verwendet und den anderen inoffizielle ansagen macht. Die anderen nutzen dann halt nur einen legitimen aimer.


Der der mit dem ESP spielt hat in der Regel die erfahrung in dem spiel um sowas verstecken zu können.

Nicht durch wände gucken, auch ecken abaimen, wenn dort keiner ist, nicht ausmoven, keine ESPfails zu haben und nicht auf fakejumps herreinzufallen etc. etc.

am ende steht es 16-5 für die anderen und du weist garnicht was eigentlich gerade passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau letztens im match meint zu mir auf einmal irgend so ein 12 jähriger Junge zu mir: "also wir können dir auch ansagen wo die Gegner sind", ich hab gedacht ich höre nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob question: Skins wie Asiimov und StatTrak haben keinen Einfluss auf Waffenstats?
 
natürlich nicht
 
Wäre ja noch schöner. Pay2Win in nem nicht Free2Play game.
(Mal sehen wie lange es noch geht bis EA auf den Trichter kommt.)
 
Ich dachte teure Skins machen mehr Schaden? Wie doppelzoom ja auch doppelt Schaden macht. :d :d :d
Sorry :'D
 
Naja, wenn man die Preise einiger Skins sieht, ist die Überlegung wieso dafür so viel gezahlt wird ja nicht soooo abwegig.
 
Na dann kann ich ja irgendeinen Skin in "nicht-"Factory New"" ganz billig schießen :fresse:
 
Jo, klar.
Am Besten die, die dir optisch gefallen. "Irgendwelche" nur um welche zu haben ist ja doof. Außerdem bekommt man "irgendwelche" auch häufig gedroppt.
Die, die vielen gefallen und es nur selten gibt sind entsprechend teuer.
 
Dafür liebe ich ab und an ma denn Public :d Alle stehense vor lang rum, aber keiner traut sich rein zu gehen :d

 
Hey Leude....sacht ma...könnt ihr noch nen noob gebracuehn der wilig ist mitzumachen??
 
Einfach der CS hwlxx Gruppe beitreten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch Latte - so lange wie du Reflexe hast und weißt wo dein Kreuz hingeht wenn du deine Maus bewegst ist doch alles top. ^^
 
Wobei gescheites TeamPlay denke ich wichtiger ist als ein 1A-Aim ^^
 
Da werde ich heute wohl auch aufschlagen. Dann habe ich wenigstens die Möglichkeit mal mit Leuten zu spielen, die sich wenn es drauf ankommt "sneaky-beaky-like" bewegen und nicht wie ein Brontosaurus auf Nahrungssuche... Wenn man so wie ich noch ganz am Anfang steht, ist das echt hart. Vor allem wenn man im Voice-Chat mal wieder mit 13-jährigen zu tun hat, die sich einen Harem von Müttern halten.
 
Ist doch Latte - so lange wie du Reflexe hast und weißt wo dein Kreuz hingeht wenn du deine Maus bewegst ist doch alles top. ^^

Daran scheitert es ja in der Regel ned. Finde es viel schlimmer, dass ich den Großteil der Maps nicht kenne. Ist mein erstes CS und hab oft noch so die "Ahh Ja ist klar!"-Momente :/
 
Daran scheitert es ja in der Regel ned. Finde es viel schlimmer, dass ich den Großteil der Maps nicht kenne. Ist mein erstes CS und hab oft noch so die "Ahh Ja ist klar!"-Momente :/

Das ist bei jeden Shooter am Anfang so...was glaubst wie es mir geht :fresse: hab bei der Mapauswahl die wichtigsten Ausgewählt und das reicht erst mal zum lernen von Kurz Lang Cutters usw :fresse:

CS:GO is so bissl die Mutter alles Shooter....die paar Stunden die ich CS gespielt hab....hab ich paar kleine Tricks mit ins Battlefield genommen und siehe da....es ist Anwendbar und der rest der BF Kiddis weis nicht wie ihnen geschieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran scheitert es ja in der Regel ned. Finde es viel schlimmer, dass ich den Großteil der Maps nicht kenne. Ist mein erstes CS und hab oft noch so die "Ahh Ja ist klar!"-Momente :/

Auf Youtube kannst du mal den Kanal von "The war Owl" anschauen. Dort gibt es sowohl Tips und Tricks, als auch kommentierte Übertragungen und Theorie. So habe ich viel von meinem Wissen über die Maps, u.A. so Sachen, was ist Dark, Long Short etc mir angeeignet. Und der Typ macht seine Clips ziemlich unterhaltsam und kurzweilig.

Der Kanal: YouTube - The War Owl
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kriegseule ist sehr okay. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Durch den Verkauf von Kisten kriegst du schnell 10-15€ Steam Guthaben zusammen wovon man sich schon teilweise Spiele kaufen kann, also verschenk die nicht einfach so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh