[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Tage "Itemschutz", indem ich nicht im Market handeln kann? Was soll denn das?
 
Wir können ja sonst mal heute Abend alle ne runde zusammen spielen. Bestimmt wird jemand auch einen Server haben :)
 
Also würde wir am Wochenende so 10 Leute zusammen kriegen um ein bissl 5v5 zu spielen, wäre ich sicherlich dabei. Wenn hier nicht alle Global sind und ich nur aufn Sack krieg. Abgesehen davon wie aussagekräftig diese Skillgruppen sind, aber was wäre denn dann so der vorherrschende Rang?
 
Silver Lowbob. :fresse:


EDIT:
Was meint ihr, gewinnen LDLC oder Fnatic das FaceIt Finale?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke fnatic macht es. spielen meist konstant
 
Ich hoffe LDLC.
Ich denke aber fnatic.
Dignitas hat denke ich sehr gute "Außenseiter"-Chancen.
 
Wird vermutlich eh wieder auf unzählige DDOS-Versuche hinauslaufen...das ist echt 'ne Plage geworden.
 
Spiel geheim schon paar Stunden früher starten, aufnehmen und dann die Aufnahme sobald alles gelaufen ist als live Stream ausgeben.
Laufen lassen als wäre es live. Den ganzen Streamern und Moderatoren/Kommentatoren auch nix sagen.
 
durch steam (valve hat die luecke immer noch nicht gesichert) kann man die ip auslesen, ebeneso ueber das fast immer benutzte skype. bringt also nichts mit dem frueher gamen, die ips werden immer irgendwie rausgefunden.
 
Deswegen dürfte ausser den Spielern und dem Veranstalter keiner wissen, dass schon gespielt wird.
Sollte vllt. Valve was einbauen. z.B. GOTV mit einstellbarer (starker) Verzögerung. Und vllt. den Profispielern nen VPN anbieten.
 
Mal wieder paar "Scherzbolde" unterwegs, der Spruch oben hat aber wieder was, wie beim letzten mal auch schon :d ( Bitte nicht falsch verstehen )



Und ja ich hatte nur low mates im team :)
 
Hmm habe gerade einen 30 Minuten Ban für ein bereits abgeschlossenes Match bekommen. Außerdem lädt er weder Inventar noch die letzten Spiele. Hat noch wer das Problem ?
 
Das MM-System suckt ja mal derbe.. Fast nur Matches verloren, weil kein Teamplay.
 
An sich nicht, ja. Nur dass man sich seine Russen nicht aussuchen kann, failt :fresse:
 
Grade eben wieder ne Runde gewonnen.. 2 sind ausgestiegen und der Rest hat aufgegeben. Ich sollte mir mal Mates suchen, da macht es denke ich mehr Spaß.
 
ah...naja..bin nachher bereit für evtuelle schandtaten^^...nen TS wäre gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh