Die letzten Tage 4 Versuche Wettkampf zu zocken, jedes mal entweder nicht getroffen (liegt auch mit an mir), nur russenbobs im Team, oder einfach doofer Tag. Alle haushoch verloren.
Dazu zu sagen: Bin unranked, dh schwankt da auch der Skill der TeamMates extrem.
Heute rangesetzt, ne Runde Wettrüsten, diese gewonnen. Nagut, scheint ja zu laufen, noch 20 min Deathmatch mit KD bei 1.5+, also mal Wettkampf. Inferno. Zu CS:S Zeiten ganz mein Ding.
Aber sofort 2 Russen(oder sonstiger Ostblock) im Team. Zeigt sich aber: Ab und zu mal n Ausruf auf Russisch, aber jede Ansage ordentlich auf Englisch.
Im Team noch ein VollBob (Kartoffel als Maus oder 1. mal CS), aber auch dem wurde von allen nett geholfen.
Ende vom Lied: CT 12:3 gewonnen, als T Pistol verloren aber dann die letzten Runden geholt
Und selber ganz oben im Team mit 35:6 oder so *n kleines bisschen stolz*
Selten mit so netten Mitspielern gespielt (auch zu CS:S) Zeiten, selbst der Neuling wurde gut behandelt (stand als CT als letzter Banane, 1vs2, im wurde ruhig gesagt was er machen soll und hat sogar einen noch weggebratzt).
So will ich ab jetzt jeden Tag spielen!