[Sammelthread] Counter-Strike 2

Messer gibts schon ab 30€ und rosa Skins für Ak,m4,awp kosten auch nicht viel, wer natürlich das seltenste in Statrak braucht muss halt bezahlen, ich seh da kein großes Problem, ich ärger mich eher über den miesen Pass bei dem man kaum income hat weil die Boxen wertlos sind und die wenigen Drops aufwendig und fast nur grau sind, da war der letzte Pass um längen besser. Wird der nächste nicht besser kauf ich den garnicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab deinen letzten Satz mal als Grund genommen ne zwischenbillianz zu dem Pass zu ziehen,

hab mir ja alle 4 geholt, sprich, bisher hab ich 31 Missionen machen können.
Von diesen 31 Stück hab ich das meiste verkauft, tradeups gefüllt oder die kisten geöffnet.
das einzige was bisher dabei effektiv bei rum kam waren nette erfahrungen like 100 Scout Kills aufm Deathmatch *würg*

Finanziell.. jain... im prinzip is der Main Pass und auch 1 extrapass schon wieder drin. wenn ich konsiquent alles verkauft hätte.

ABER
ihr dürft nicht vergessen, es gibt theoretische chancen auf richtig viel asche.
Alleine 2 Missionen mit nem AWP Dragon Lore drop, 4 oder 5 mit M4 Masterpiece drop, aber klar, der durchschnittsverbraucher wie wir bekommt mit ganz viel glück ma n 15c skin.
 
Das höchste der Gefühle was ich mal erhalten habe war ne AWP Redline und nach nem Match ne USP Dark Water MW, die mittlerweile einen Wert von ca. 2,50€ hat, was tatsächlich viel ist weil man wenn man überhaupt was bekommt nach nem Match zu 99,9% nur Schrott für 4c ist.
 
Hab gestern auch mal Just 4 Fun wieder ein paar Kisten geöffnet. Aus 50 Euro insgesammt vielleicht 5 Euro an Skins rausgeholt. :d

Wie gesagt wenn ihr mal so zocken wollt oder so stelle ich meinen Teamspeak gerne bereit ist meistens eh nicht viel los abgesehen von ein paar Kumpels von mir die aber auch GO zocken.

Teamspeak: 87.118.74.233:7042
 
Soweit mit bekannt ist sind die Ingame drops ja auch nur Verbraucherklasse und Industriestandart, alles höhere dann kisten und missionen only. wenn du dementsprechend im markt filterst siehst ja das da nur 2-3 seiten mit höheren preisen existieren und das auch nur für Factory New.

Wer mal guggn möchte wie das da aussieht:

Steam Community Market :: Showing results for: Counter-Strike: Global Offensive, Normal, Consumer Grade, Industrial Grade

Dafür sind das dann auch Skins die man echt selten sieht. Galil WinterForest, M249 Blizzard usw

Wer die Kohle sucht kommt nicht um Kisten und Missionen rum.
 
Finanziell.. jain... im prinzip is der Main Pass und auch 1 extrapass schon wieder drin. wenn ich konsiquent alles verkauft hätte.
Den Pass gibt es jetzt seit 8Wochen, die ersten Tage hat man noch so 40Cent pro Kiste bekommen, nach 2 Wochen war der Preis bei ca 10 Cent, eine Blaue Awp 1,50€ und sonst nur 3Cent Skins.
Gekauft hab ich Pass+2Addons, also ca 9€, würd mich wundern wenn ich die Hälfte wieder hätte. Vielleicht hast du ja mehr Glück gehabt als ich. Die Dragon Loore kann 2 mal dropen, aaaber man hatte bei dem letzten Pass alle 2 Wochen einen drop aus der Cbbl Collection und trozdem gabs da nur haufenweise Mac10 Indigo und diese Blaue USP. Die Chance ist super gering.

Ohne Pass drop fast garnix mehr, hab ein ganz schlechtes Gefühl wie es weiter gehen könnte, wahrscheinlich wird go so wie Dota, da gibt es garkeine Drops mehr und wenn dann kann man die nicht mehr verkaufen.

Soweit mit bekannt ist sind die Ingame drops ja auch nur Verbraucherklasse und Industriestandart
ich kenn die Namen nicht aber das Höchste ist lila, bzw Dragonloore die ist sogar rot
hier sind alle Collections, The Cobblestone Collection Skins - CS:GO Stash
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn die Namen nicht aber das Höchste ist lila, bzw Dragonloore die ist sogar rot
hier sind alle Collections, The Cobblestone Collection Skins - CS:GO Stash

Es geht darum was droppen kann, und gedroppt werden ingame die "random" skins nur grau und hellblau, also Verbraucherklasse und Industrie

Blau (Militärstandart) Lila (Limitiert) Pink (Vertraulich) und Rot (Verdeckt) und natürlich noch Gelb (Messer) gibt es nur in Kisten ODER per Missiondrop.

Und auch ohne Pass sind es immernoch 2 Drops am Tag, meistens 1x Kiste und 1x Skin
 
kannst auch ohne Pass Blau und Lila bekommen, nur sehr selten, die Mission betrifft nur welche Collection dropt

Gibt halt ohne pass fast garnix, hab die letzten Wochen schon oft genug gefarmt, so ca 1Skin und 1Kiste pro Woche, liegt vor allem daran das man diese "Sticker kauf Dinger" bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich es nicht bereue mir noch nie einen Pass gekauft zu haben, oder jemals eine Kiste aufgemacht zu haben, ich glaube ich komme unterm Strich besser weg wenn ich mir die Skins die ich hübsch finde einfach so im Market kaufe zumal das sowieso maximal 5€ Skins sind.
 
wie oben geschrieben, die ersten Pässe waren richtig cool, du hast ein vielfaches zurück bekommen wie die gekostet haben, diesmal nicht mal die Hälfte
 
Wäre Interesse an einem Skin Thread? Sprich zeigen was man hat und ggf. tauschen oder sowas?!
 
Die letzten Tage 4 Versuche Wettkampf zu zocken, jedes mal entweder nicht getroffen (liegt auch mit an mir), nur russenbobs im Team, oder einfach doofer Tag. Alle haushoch verloren.
Dazu zu sagen: Bin unranked, dh schwankt da auch der Skill der TeamMates extrem.

Heute rangesetzt, ne Runde Wettrüsten, diese gewonnen. Nagut, scheint ja zu laufen, noch 20 min Deathmatch mit KD bei 1.5+, also mal Wettkampf. Inferno. Zu CS:S Zeiten ganz mein Ding.
Aber sofort 2 Russen(oder sonstiger Ostblock) im Team. Zeigt sich aber: Ab und zu mal n Ausruf auf Russisch, aber jede Ansage ordentlich auf Englisch.
Im Team noch ein VollBob (Kartoffel als Maus oder 1. mal CS), aber auch dem wurde von allen nett geholfen.
Ende vom Lied: CT 12:3 gewonnen, als T Pistol verloren aber dann die letzten Runden geholt :) Und selber ganz oben im Team mit 35:6 oder so *n kleines bisschen stolz*

Selten mit so netten Mitspielern gespielt (auch zu CS:S) Zeiten, selbst der Neuling wurde gut behandelt (stand als CT als letzter Banane, 1vs2, im wurde ruhig gesagt was er machen soll und hat sogar einen noch weggebratzt).

So will ich ab jetzt jeden Tag spielen!
 
Ich habe auch immer das Gefühl, dass viele Ostblock-Leute ziemlich auf ihrer Taktik verharren, hatten letztens einen auf Inferno, der ist IMMER A-Rush durch Appartements, mit dem konnte man nicht spielen. Haben glücklicherweise trotzdem gewonnen mit 3 Runden Vorsprung.

Aber ich muss sagen, ich habe auch schon viele nette Leute getroffen, mit denen man astrein im Team spielen konnte und die auch auf Tipps und Hinweise gehört haben.

Was mich häufig stört, sind die Leute ohne Mic, die dann alles in den Chat schreiben, ich hab das so oft, dass ich schnell in Chat blicke und dann gefragged werde. Muss dazu sagen, ich bin aktuell auch "nur" Silber Elite Master mit ~80 Wins.

Inzwischen spiele ich auch nur noch ab 3 Leuten im Team, also maximal mit 2 Randoms, meistens wird das einfach nichts mit einem Random-Team.
 
Naja, mir fehlen bisher halt die CS:GO Mates

Mein Alter Clan (CS:S) hat sich fast vollständig aufgelöst, alle Studium und Co. Da zockt kaum noch einer, bei mir aus der Clique auch keiner :/

Also wenn jmd regelmäßig zockt, gerne Adden (im Silver bereich): Steam Community :: XaVoR
 
warum addet ihr nicht einfach jeden der gut gespielt hat, wenn ich aufm Smurf zocke kommen da jedes 2te Game invites
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mir mal angewöhnen, allerdings bräuchte ich dafür ne Sortierfunktion in Steam.

Komm ja so schon bei manchen Kumpels nicht mit wenn die immer ihre Nicks ändern...
 
Du weißt aber schon das man sich die alten Nicks noch anschauen kann?
 
Und einen festen Namen kannst du jedem in deiner Kontaktliste manuell hinzufügen.
Alphabetisch sortieren und Einteilung in Kategorien ist auch möglich.
 
Smurfs werden meiner Erfahrung nach Grundsätzlich immer geaddet :d Selbst verständlich nachdem sie geflamt und beleidigt wurden. Ich treffe teilweise auf Low Elo nettere Leute als im Bereich Eagle - Global, einfach weil das keine Rang versessenen try harder sind.
 
Wär auch für paar games immer zu haben, sind meist nur zu 3. steam: Sukkunida gold 2 atm
 
Kannst mich auch gerne mal adden:

Madz[HWluxx]
 
Also könnt mich auch gerne adden. Spiele immer alleine weile keiner meiner Kumpels CS GO oder gar Computerspiele spielt^^
Bin Gold Nova 3. Würd mich freuen!

czeggy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh