[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ne Seite die Simuliert Trades und Caseopenings, habs mal kurz versucht und auch wenn man mit Sicherheit nicht viel drauf geben kann ist das schon sehr realistisch gemacht :d
130$ ausgegeben und 30$ verdient, sehr stark :d

CS:GO Case Simulator
 
Deranken geht leider effektiv nicht mehr seitdem man nicht mehr Kill in Konsole machen kann, zu mindest nicht ohne das man anderen unweigerlich das Spiel kaputt macht, deshalb mach ich sowas wenn dann nur mit 5er Premate. Kannst mich ja mal adden ich habe auch ein paar Accounts zum deranken.

Steam Community :: kraid
 
Deranken geht leider effektiv nicht mehr seitdem man nicht mehr Kill in Konsole machen kann, zu mindest nicht ohne das man anderen unweigerlich das Spiel kaputt macht, deshalb mach ich sowas wenn dann nur mit 5er Premate.

Eben damals konnte man noch im 5er Team einfach geschlossen leaven und kam so runter von seinem Rank. Das geht aktuell ja nicht mehr.
 
Man erkläre mir bitte kurz den Sinn dahinter, den hart erkämpften Rang aufgeben zu wollen? :d Ihr wollt lieber Opfer statt Gegner? :fresse2:
 
Man erkläre mir bitte kurz den Sinn dahinter, den hart erkämpften Rang aufgeben zu wollen? :d Ihr wollt lieber Opfer statt Gegner? :fresse2:

Hab öfter mal das Gefühl manche brauchen die Silver Wins für ihr Ego.
Am besten dann hinterher noch tausend mal "too easy" mit dem deutschesten Akzent der Welt in's Mic brüllen.
 
Ich kann überhaupt nicht mehr mit vielen meiner RL-Kumpels spielen weil die Silber oder Gold-Nova sind und brauche daher einen Account in der Region irgendwo. Weil die selbst mit Gegnern auf Master Guardian Niveau nicht klar kommen. Und egal wie schlecht ich auch spiele momentan komme ich nicht einmal soweit runter. :fresse:
 
Wundert mich nicht, dass das MM System "nicht funktioniert" wenn es so häufig umgangen wird.
Dass jemand ab Eagle mit Kumpels gegen Silber Spaß haben kann bezweifel ich nicht. Aber was sollen die anderen machen? Die sind schon silber, schlechtere Gegner gibts nicht und trotzdem gibt's nur auf die Mütze weil locker jedes dritte Spiel Smurfs dabei sind.

Find ich aber auch nicht so schlimm wenn einer im Team sehr gut ist.
Schlimmer sind die, die zu fünft auf Silber spielen und einem gar keine Chance lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, dass das MM System "nicht funktioniert" wenn es so häufig umgangen wird.
Dass jemand ab Eagle mit Kumpels gegen Silber Spaß haben kann bezweifel ich nicht. Aber was sollen die anderen machen? Die sind schon silber, schlechtere Gegner gibts nicht und trotzdem gibt's nur auf die Mütze weil locker jedes dritte Spiel Smurfs dabei sind.

Find ich aber auch nicht so schlimm wenn einer im Team sehr gut ist.
Schlimmer sind die, die zu fünft auf Silber spielen und einem gar keine Chance lassen.

Geht nun mal nicht anders. Ich werde aber auch sicherlich nicht ernsthaft Spielen weil es sonst ja dann sowieso wieder schnell bergauf geht. Aber dann und wann eine Runde mit den Freunden muss schon mal sein...

Hätte Valve ein ordentliches Matchmaking das einfach "fair" matcht sprich wenn ein Eagle mit 4 Gold Novas matcht auch etwas ähnliches matcht wäre das alles kein Problem. Aber es ist nun mal nicht fair wenn dann 5 DMGs oder Double AK's gegen die Gold Novas gematcht werden.
 
Hätte Valve ein ordentliches Matchmaking das einfach "fair" matcht sprich wenn ein Eagle mit 4 Gold Novas matcht auch etwas ähnliches matcht wäre das alles kein Problem. Aber es ist nun mal nicht fair wenn dann 5 DMGs oder Double AK's gegen die Gold Novas gematcht werden.

Kollege war LEM und hat mit "uns" 2x Gold und 2x Silber gespielt und die Gegner waren alle mindestens DMG da dachte ich auch nur "Danke Valve!".
Allerdings waren die spielerisch eher scheiße, haben uns oft weggeballert aber null Taktik gehabt daher nur knapp verloren.

Versteh das Rankingsystem aber nicht, finde am Matchende sollten alle aus dem Team die gleichen Rank up/down Punkte erhalten.
 
Kollege war LEM und hat mit "uns" 2x Gold und 2x Silber gespielt und die Gegner waren alle mindestens DMG da dachte ich auch nur "Danke Valve!".

Das ist das was ich meine. Nur weil das so bescheuert ist muss überhaupt gedownranked werden.

Versteh das Rankingsystem aber nicht, finde am Matchende sollten alle aus dem Team die gleichen Rank up/down Punkte erhalten.

Das sehe ich anders. Das Ranking sollte schon nach Leistung gewertet werden. Wer viele Kills/Assists/MVPs im Verhältnis zu seinem Rank beisteuert muss dafür auch belohnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würden die Leute auf Stats spielen, is ja schon so schlimm genug das viele Randoms nie vorgehen wollen.
 
bin auch öfters online nach der arbeit und spiele auch zZ mit randoms des öfteren :/ wer auch Dmg oder egale ist kann ja gerne mit uns noobs mitspielen :)

Tres03 bei steam adden

gruß

guten rutsch euch allen
 
Ne mit dem Ego hat das Smurfen, bei mir zumindest nichts zu tun. Im Gegenteil auf Low Rank wie Gold Nova zu spielen macht mir 0 Spaß, da einfach 0 Taktik herrscht und die Gegner einfach random über die Map laufen also alles was man an Game Reading hat auch fürn Arsch ist. Natürlich kann ich die einfach übern Haufen schießen, da ich auch aim technisch dne low ranks überlegen bin, aber das ist einfach kein Spiel was mir Spaß macht. Es geht aber leider nicht anders wenn ich mit irl Freunden von mir spielen möchte die nunmal den Silber- Gold Nova Rank haben, wobei ich mit Silber auch schon gar nicht mehr spielen kann.

Da push ich mein Ego lieber mit 30+ Runden gegen höher gerankte Supremes und Globals :)
 
alles was man an Game Reading hat auch fürn Arsch ist.
kenn ich, aufm DM oder ArmsRace ist mir das relativ egal, aber im MM oder Casual geht mir dieses rumgenudel stark auf die Nerven, komm mit manchen von denen überhaupt nicht zurecht, besonders auf den cs Maps wo die scheinbar leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine schlechte Ausrede mit dem, ich kann nicht anders um mit meinen Kumpels zu spielen. Ja dann geh doch Publik und mache nicht das ganze MM kaputt! Wo ist die fairniss wenn du als DMG gegen GN Spieler weil der Rest deinens Teams silber ist? Du rottest durch den krassen skill eh alle GN aus bevor die überhaupt deine killen. Bei den Ranke gibt es richtig krasse skill Unterschiede, am meisten schwankt das bei MG und dort sind auch ständig smurfer. Und man kann sie deswegen nicht mal Reportern. Ihr regt euch auf das dass MM unfair ist? Tut mir ja leid aber daran sind die smurfer+ downranker dran schuld. Es gibt nicht zu jedem Zeitpunkt so viele Spieler die genau die selbe map spielen wollen das perfekt der skill lvl bei mm ausgeglichen werden kann also macht es nicht noch schlimmer damit
 
Also ich bin auch sehr aktiv dabei, bin gerade auf dem Sprung zum Eagle Master. Spiele auch gerne mal mit Einsteigern und gebe tips oder etwas Training im matchmaking - einfach PM oder Steam Nachricht.

Ihr könnt mich gerne adden, einfach DER HABICHT suchen, dann der mit den orangenen Augen auf dem Profilbild ;)
 
Hab dich schon geaddet :d "Kev!n" und "Kev1n" sind meine Accounts.

Top Nicks! Fehlt nur noch ein Falk...

Ich finde schon, dass für den Rank die "Teamwertung" zählen sollte. Wenn nur die eigene Leistung zählt dann kann ich gleich DM spielen.
Von mir aus kann das schon mit zählen aber sehr viel weniger. Es gibt Matches da geht man mit KD unter 1 raus aber hat trotzdem maßgeblich zum Sieg beigetragen.

Was mich auch tierisch annervt ist die Taktiklosigkeit der unteren Ränge.
Bin selbst nie über Gold rausgekommen hab aber den LEM von einem Kumpel ab und an gespielt.
Der hat als GO neu war mit Clankollegen den Rank erspielt und dann nie wieder, dementsprechend kacke ist er jetzt und wäre gerne runtergeranked.
Jedenfalls stand ich da nicht schlechter im Scoreboard als sonst und hab fast alle Matches gewonnen, um wirklich runterzuranken hätte ich das Team sabotieren müssen und das macht keinen Spaß.
 
Du rottest durch den krassen skill eh alle GN aus bevor die überhaupt deine killen.
Hast du schonmal mit nem hohen Acc ne 5er Gruppe gemacht? das Rating der Gegner ist lächerlich unfair weil die du selbst mit 4 Silber dann 5mal eagle bekommst und dann regel mal.
Ansonsten steigt man eh recht fix auf bis man eben nicht mehr so einfach gegen die Gegner regelt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, auf MGE (Doppel AK) bin ich jetzt wohl endgültig an meinem Limit angekommen. :fresse: In der Regel bin ich auf diesem Niveau chancenlos. Erst nach dem Abstieg auf MG II macht es wieder Spaß. :d
 
Ich finde die meisten Leute gehen an das Matchmaking eh falsch heran, es ist ja nicht Ziel unbedingt Global zu werden, sondern Leute zu finden mit denen man auf einer Ebene spielen kann - das ist denke ich schon ganz gut gelungen, wenn auch manchmal durch Smurfs etwas versaut.

- - - Updated - - -

jo hab schon mal mit dir gespielt

Und wie wars? :d
 
Hast du schonmal mit nem hohen Acc ne 5er Gruppe gemacht? das Rating der Gegner ist lächerlich unfair weil die du selbst mit 4 Silber dann 5mal eagle bekommst und dann regel mal.
Ansonsten steigt man eh recht fix auf bis man eben nicht mehr so einfach gegen die Gegner regelt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Ich sehe jeden Tag wie Haufen Leute da sind die ein hohen rank haben weil Leute auf die geniale Idee kommen zu smurfen oder down zu ranken und dadurch Leute Carryn die eigentlich nicht das skill lvl haben! Daran ist nicht das system schuld sondern die smurfer und down ranker. Also so what? Würde es solche Leute nicht geben würden die Leute ihren skill entsprechend eingestuft. Aber wenn ein supreme bisschen smurfen will geht das ganze system banden weil die Leute wo der supreme am Start sind gewinnen und aufsteigen. Spiele am Tag so 6 Matches und 2-4 matches trifft man dann auf die 50 Stunden accs oder MG1 mit 1k stunden die krasseren skill haben als eagels und je nachdem auf welcher Seite man dann ist gewinnt man oder verliert. Wie soll das system sowas regeln?

Ich bin übriges MG2 bei 360 spielstunden
 
ich kann mit meinem Supreme Account nicht mit Novas spielen, das ist so, man bekommt Gegner mit 5mal eagle und so, das ist halt so, und bei dmg waren immer schon komische Vögel
 
DMG ist sowieso das komischste Elo, meiner Empfindung nach die größte Skill Spannweite unberechenbar und oftmals drücken die härter als Globals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh