Niki Mensch Da kann man ja alte Zeiten wieder aufleben lassen.
jawohl hab ich dich schon in steam oder wie heisst du da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niki Mensch Da kann man ja alte Zeiten wieder aufleben lassen.
jawohl hab ich dich schon in steam oder wie heisst du da?
Deranken geht leider effektiv nicht mehr seitdem man nicht mehr Kill in Konsole machen kann, zu mindest nicht ohne das man anderen unweigerlich das Spiel kaputt macht, deshalb mach ich sowas wenn dann nur mit 5er Premate.
Man erkläre mir bitte kurz den Sinn dahinter, den hart erkämpften Rang aufgeben zu wollen? Ihr wollt lieber Opfer statt Gegner?
Wundert mich nicht, dass das MM System "nicht funktioniert" wenn es so häufig umgangen wird.
Dass jemand ab Eagle mit Kumpels gegen Silber Spaß haben kann bezweifel ich nicht. Aber was sollen die anderen machen? Die sind schon silber, schlechtere Gegner gibts nicht und trotzdem gibt's nur auf die Mütze weil locker jedes dritte Spiel Smurfs dabei sind.
Find ich aber auch nicht so schlimm wenn einer im Team sehr gut ist.
Schlimmer sind die, die zu fünft auf Silber spielen und einem gar keine Chance lassen.
Hätte Valve ein ordentliches Matchmaking das einfach "fair" matcht sprich wenn ein Eagle mit 4 Gold Novas matcht auch etwas ähnliches matcht wäre das alles kein Problem. Aber es ist nun mal nicht fair wenn dann 5 DMGs oder Double AK's gegen die Gold Novas gematcht werden.
Kollege war LEM und hat mit "uns" 2x Gold und 2x Silber gespielt und die Gegner waren alle mindestens DMG da dachte ich auch nur "Danke Valve!".
Versteh das Rankingsystem aber nicht, finde am Matchende sollten alle aus dem Team die gleichen Rank up/down Punkte erhalten.
Find dich nicht hawx
kenn ich, aufm DM oder ArmsRace ist mir das relativ egal, aber im MM oder Casual geht mir dieses rumgenudel stark auf die Nerven, komm mit manchen von denen überhaupt nicht zurecht, besonders auf den cs Maps wo die scheinbar leben.alles was man an Game Reading hat auch fürn Arsch ist.
Hab dich schon geaddet "Kev!n" und "Kev1n" sind meine Accounts.
Hast du schonmal mit nem hohen Acc ne 5er Gruppe gemacht? das Rating der Gegner ist lächerlich unfair weil die du selbst mit 4 Silber dann 5mal eagle bekommst und dann regel mal.Du rottest durch den krassen skill eh alle GN aus bevor die überhaupt deine killen.
jo hab schon mal mit dir gespielt
Meiner dumpfen Erinnerung nach haben wir verloren.Und wie wars?
Ich sehe jeden Tag wie Haufen Leute da sind die ein hohen rank haben weil Leute auf die geniale Idee kommen zu smurfen oder down zu ranken und dadurch Leute Carryn die eigentlich nicht das skill lvl haben! Daran ist nicht das system schuld sondern die smurfer und down ranker. Also so what? Würde es solche Leute nicht geben würden die Leute ihren skill entsprechend eingestuft. Aber wenn ein supreme bisschen smurfen will geht das ganze system banden weil die Leute wo der supreme am Start sind gewinnen und aufsteigen. Spiele am Tag so 6 Matches und 2-4 matches trifft man dann auf die 50 Stunden accs oder MG1 mit 1k stunden die krasseren skill haben als eagels und je nachdem auf welcher Seite man dann ist gewinnt man oder verliert. Wie soll das system sowas regeln?Hast du schonmal mit nem hohen Acc ne 5er Gruppe gemacht? das Rating der Gegner ist lächerlich unfair weil die du selbst mit 4 Silber dann 5mal eagle bekommst und dann regel mal.
Ansonsten steigt man eh recht fix auf bis man eben nicht mehr so einfach gegen die Gegner regelt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.