[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mit meinem Supreme Account nicht mit Novas spielen, das ist so, man bekommt Gegner mit 5mal eagle und so, das ist halt so, und bei dmg waren immer schon komische Vögel
Seit dem update kannst du eh nicht mit so einem großen rank unterschied spielen. Als MG 2 kann ich max runter auf GN. Als Supreme müsste dann max runter auf DMG oder MG2 gehen. Also im selben Team
 
Ja das ist mir klar, aber erstmal muss er ins ow kommen, bei so vielen Eingängen dauert das sich nen Monat oder er ist legit Cheater wo es nicht auffällt
 
legit cheat, das sind diese sinnfreien Wörter, genau wie immer alle von Trigger reden obwohl die Aimbot meinen :P

Wenn einer dreißt cheatet oder nen großen Hack benutzt wird er schon gebannt, es werden nicht alle gebannt, aber nach 3 Wochen haben meist 50%+ nen Vac ban, Overwatch sieht man ja nur bei low Accounts.
 
Da Trigger und Aimbot das selbe sind, nur das man beim Aimbot selbst klicken muss und man beim Trigger einfach auf einer definierten Taste bleibt und der Trigger dann selbst schießt sobald einer ins Fadenkreuz läuft. Am Ende ist das Ergebnis das selbe -> Frag.
Nur gibt es beim Trigger kein "attack" commando in der eigenen Konsole und das war meist in der ESL ein eindeutiges Zeichen.
 
Hat schon seine Richtigkeit das Aimbot und Trigger unterschieden wird. Aimbot ist im klassischen Sinn ein Programm das für einen aimt. Und trigger wenn was durchs Fadenkreuz kommt
 
Richtig, das ist ein gewaltiger Unterschied und ich glaube der Begriff Trigger wird massiv überbewertet, wer so schlecht ist das er nicht selber schießt der benutzt auch gleich nen Aimbot. Bei anderen Spielen ist das vielleicht anders, aber bei CS wo Headshots so wichtig sind ist doch ein kleiner Aimer oder Wallhack/Radarhack viel viel effektiver, und woran will man überhaupt nen Trigger merken. Ich denke das Feedback zwischen gut geaimt und Trigger ist das gleiche.

Achja es heißt auch Cheater und nicht Hacker :d

So genug kluge Sachen gesagt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Text hat aber stark was von hören sagen, ich kann alleine 9mal reporten wenn ich will, zählt ja auch jedesmal einen weiter, selbst wenn das einer durch ausprobieren rausgefunden hat wundern mich die eindeutigen Zahlen da ziemlich, entweder fake oder da kennt jemand nen dev
woher stammt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
der link geht ueberall rum grad und ich weiss das es funktioniert da ich leute kennen die seit wochen rumragen und nicht gebannt werden. man muss einfach nur mit 5er lobby spielen (sodass die teammates einen nicht reporten) und max 2 matches pro 24h. fertig. du KANNST nicht gebannt werden.
 
Woher will er das wissen wenn er nicht bei valve arbeitet. Steht sicher nicht niedergeschrieben was er da meint
 
Naja Blue Lamite ist jetzt weiß gott nichts großartiges, aber i.wie muss man ja zu Abos kommen bei 71 bisher :d
 
Jaaa, jeder fängt klein und es gibt viele leute die sich über die blue laminate freuen:-)
 
Ein bisschen in der Go Lounge wetten und man kann recht schnell eine Blue Laminate vervielfachen. [emoji5]️
 
Hey, sucht jemand noch einen Mitspieler für Matchmaking?

Mit schlechtem Zufallsteam macht es leider nicht sonderlich viel Spaß, niemand sagt irgendwas an, eco-Runden versteht auch nur die Hälfte etc. Falls jemand Lust hätte, ein paar Runden zu zocken, gerne melden, je mehr umso besser.
 
Hab vorhin bei Nooky im Stream mitgespielt und welche Map kommt natürlich? Overpass. Hab sie zum dritten Mal gespielt und dementsprechend schlecht war ich...

Nooky meinte aber auch 3 aus dem Gegner-Team hätten schwedische Proliga gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1420545153.260737.jpg

Kann jemand was mit den Gegnern anfangen? Sagen mir nichts... Aber Nooky kannte sie scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, ich habe vor ein 100 case opening zu machen und suche noch einige sponsoren.

Wer hätte Interesse?
Das opening läuft dann über Twitch und wird aud Youtube hochgeladen.

lg
 
Frag mal Motar2k :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh