[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist das eigentlich ein deutscher oder wer ist das überhaupt?

Dem kann es am geld ja nicht fehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will überhaupt kein Case opening machen, nehme natürlich trotzdem alles an Skins, Kisten, Schlüsseln oder am liebsten einfach Cash, was ihr mir geben wollt.
 
nene, ich bekomm erstmal alles und dann verteil ich es gerecht zwischen euch beiden. (nur das was ich nicht möchte, versteht sicht)

ich hab seit kurzem ingame nen sehr stark schwankenden und vor allem beschissenen ping. (so 80 bis 600, meist zwischen 100 und 300)
zu google hab ich während dessen dagegen konstant ~60ms. woran könnte das liegen?
 
Die Valve Server haben auch nicht den besten Ping, bei 1.6 war ich fast immer mit 11-15ms unterwegs, bei go 40-50ms
 
Das mit dem Ping ist nicht neues. Wenn es konstant ist und jeden Tag ist dann hat es was mit dir zu tun ansonsten liegt es am Spiel bzw. den Servern. Hatten gestern nen paar Runden wieder mal wo 1-2 Leute immer nen 150er Ping hatten und die Leitung von ihnen war nachweislich zu jedem anderen Server normal. Man sieht dann auch das am Anfang der Runde oder Ende der Ping nach oben oder unten schwankt aber in der Runde meist sehr hoch ist.
Hatten es auch teils das das mitten im Match erst nach nen paar Runden aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Das Ding ist halt, zu Google ist er konstant und gut (für meine Holzleitung) und alle anderen auf dem Server haben auch gute Latenzzeiten.
Am Anfang der Runde war er bei mir schon immer schlecht, aber das juckt ja nicht. ;) Nur wurde es früher dann direkt besser, bis es in etwa wie zu anderen Servern war. (Ich lass das auf dem 2. Monitor mitlaufen, an meiner Leitung liegt es ausnahmsweise nicht.)
 
Weiß eigentlich irgendwer wann genau die neuen Market-Regeln geltend gemacht werden?
"Hinweis: Ab den kommenden Tagen werden Gegenstände für Counter-Strike: Global Offensive, die entweder im Spiel selbst oder auf dem Steam Community-Markt gekauft wurden, erst nach einer Woche handelbar oder marktfähig sein. Wir haben uns für diese Änderung entschieden, um Phishing und ****** vorzubeugen sowie die Gegenstandsökonomie in Counter-Strike: Global Offensive sicher und gesund zu erhalten."

"Note: Starting in the next few days, items purchased for Counter-Strike: Global Offensive either in-game or on the Steam Community Market will not be tradable or marketable for one week after purchase. We are making this change to combat fraud and scams, and to help maintain a safe and healthy item economy within Counter-Strike: Global Offensive."

Das steht jetzt schon seit 3 Wochen... (ich hoffe die Preise schnalzen am Anfang dann ordentlich in die Höhe und ich kann mir um mein Zeug eine Fire-Serpent leisten ;-) )
 
 
Ist es eigentlich noch möglich gekaufte Items vom Markt aufzuwerten ?
Ein m8 von mir meinte letzten Monat er hat 10 mal eine Waffe gekauft und er konnte die im Aufwertungsvertrag nicht anwenden.
 
also ich kann alles sofort wieder verkaufen... - sehr komisch...
vll. machen sie es stückchenweise, damit die preise nicht so in die höhe gehen - schade :(
 
sagt man was fuern mauspad nutzt ihr? ich hab ne deathadder aber kein pad, bin nu am schauen und wollt vllt nen goliathus nehmen, aber ka ob speed oder controll, sonstige empfehlungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zowie G-TF Speed

Ne ganz nette Abwechslung, hab vorher nur QCKs benutzt.
 
sind hier paar S4 - GN1 spieler mit ts3, die immer wieder mal abends paar mm zocken wollen? Am liebsten wäre mir sagen wir mal 18+? :d gerne auch jünger aber dann bitte ohne rum schreien etc...
Ich bin SE
Falls ja könnt ihr mich einfach adden (ID wie hier) oder schickt mir ne pn mit eurem namen dann adde ich euch ^^
 
Da es bestimmt immer mal wieder User gibt die gerne Abends eine Runde CS:GO spielen wollen und User dafür suchen können ja gerne in diese Gruppe joinen :)

Steam Community :: Group :: CSGO[HWLUXX]

Ich hoffe es gibt noch keine andere Gruppe :d
 
Gibt doch ne recht große luxx Gruppe seit Ewigkeiten..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh