[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine ne andere, Hardwareluxx (luxx). Wobei ich auch in beiden bin :d
Mit link ist schwierig am Handy.


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Danke ich bin mal in die Gruppe ;)
Hatte vorher nur die Gruppe mit 0 Membern gefunden und dachte ich frag hier mal nach ^^
 
Ich glaub die Gruppe sollte mal jemand ganz groß in den ersten Post schreiben, wird ja alle 3 Seiten gefragt
 
von heute

 
Ich bekomme ständig Freundesanfragen seit ich CS GO zocke, nervt extrem.
Gibts da ne Einstellungen das man nicht mehr einfach geaddet werden kann vom Spiel aus? Finde leider nix
 
Neues Set:

626699pk0l.jpg




Und CZ per Update wieder auf die alten Werte zurückgesetzt.
 
Gefallen mir eigentlich alle, bis auf das Tigerzeug. Leider quasi unbezahlbar momentan, vielleicht ja dann mal in nem halben Jahr oder so :d
 
Ich würd gern paar Kisten verkaufen, bekomm aber nur die anderen Boxen

Geht mir genauso.
Erstmal musste ich CS:GO 'ne halbe Ewigkeit im Hintergrund laufen lassen, bis ein Platz auf 'nem Idleserver frei wurde und dann kommt man rein und bekommt eine alte Kiste und 'nen billigen Waffenskin.
Wenn ich meine erste neue Kiste bekomme, sind die sicher wieder nur 10 Cent wert, immer das Gleiche... :shake:

Naja, egal.
Anderes Thema: Wenn jemand an irgendeinem Skin aus dem Trading/Showroom-Thread von mir Interesse hat, soll er sich melden.
Ich spiele mit dem Gedanken alles loszuwerden, wenn das Angebot stimmt. Ich nehme Keys! :bigok:

Die CZ-Änderung freut mich. Die ST Tigris hat ihren Wert schon beinahe verdoppelt :)
 
Sobald ich ein Bayonet Doppler zu einem gescheitem Preis irgendwo sehe wird zugeschlagen finde den Skin einfach zu geil auf dem Knife.
 
Was verstehste unter gescheitem Preis? Ich denke, in ein paar Monaten wird der sich zwar einpendeln, das Knife aber bestimmt 200+ € kosten. Günstig ist das sicher nicht :P
Yay zum 1. Mal nen guten Drop bekommen. Ne Black Laminate FT bei der Chicken-abschlachten-Vanguard-Mission.
 
kann mir mal einer nen link geben woiie das mit den skins funktioniert? ich hab da überhuapt keinen plan von. was sind kisten. was sind schlüssel. wie kriegt man skins. usw....

danke :d
 
kann mir mal einer nen link geben woiie das mit den skins funktioniert? ich hab da überhuapt keinen plan von. was sind kisten. was sind schlüssel. wie kriegt man skins. usw....

danke :d

Kisten bekommt man als Drop nach Matches und kann sie mit Schlüsseln öffnen. Letztere kann man ingame oder auf dem Marktplatz (Steam->Community->Markt) kaufen.

Skins bekommt man entweder aus eben jenen Kisten, als Drop nach Matches oder als Missionsbelohnung bei den Operationen, die man zusätzlich ingame kaufen kann.

Kisten und Skins kannst du genauso gut auch auf dem Marktplatz kaufen.
Einige Skins sind seltener als andere und daher teilweise sehr teuer.
Es gibt verschiedene Kategorien der Seltenheit, in die die Waffen eingeteilt werden.

Auf csgostash.com kann man sich einen Überblick über alle Kisten und darin enthaltene Skins, sowie alle anderen Skins verschaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer nen link geben woiie das mit den skins funktioniert? ich hab da überhuapt keinen plan von. was sind kisten. was sind schlüssel. wie kriegt man skins. usw....

danke :d

Steam öffnen, Community, Markt und dann CS:GO als Spiel auswählen als letztes dann Erweiterte Einstellungen anzeigen. ^^ Dann kann man Skins kaufen und wenn du Verkaufen willst geht das über dein Steam/ Dein Name/ Inventar, CS:GO und dann steht da Rechts die Waffe und weiter unten "Verkaufen" Ich hoffe du meinst das jetzt mit den Skins und nicht zum Handel/Wetten die xD




Bei den Knives gefällt mir eig nur Doppler und Marble Fade und da nur Karambit, M9 und die in der ersten Reihe wo ich grade den namen nicht weiß :/
 
Wieviel würdest du denn für dein Knive haben wollen @ Gruba?
 
Weiß einer warum Demos so komisch ruckeln beim Overwatchen? Kann das kaum anschauen, FPS liegen natürlich bei über 300, daran kanns nicht liegen.
 
Demos sind afaik 16 Tick, ist also normal.
 
Wie das ist normal? Wenn ich per Youtube von z.B. Biba seine Overwatches anschaue, läuft da alles Prima?! Bis vor sagen wir mal 4-5 Wochen liefen die Demos bei mir ganz normal und dann auf einen Schlag ist das immer so, da kann i.was nicht stimmen.
 
Dann meinst du wohl was Anderes.
 
Naja es läuft einfach nicht flüssig trotz hoher FPS, weiß nicht wie man das am besten erklären soll?! Beim Zocken selbst ist das noch nie aufgetretten.
 
Setz mal cl_interpolate auf 1 oder 0 (je nachdem auf was es sonst steht, kann ich mir nie merken :d ), das sollte es normalerweise beheben.
 
Hat sich eh erledigt, mir hat man mein Overwatch wieder weg genommen weil ich zu 95% nur todes lows ins Team bekomme und dann halt auch ma gegangen bin.
Wie auch immer dieses dreckssystem funktioniert, es nimmt einem zu 100% denn Spaß, ständig verliert man wegen bots im Team, gg.
 
Hab auch immer nur idioten im Team und wurde auf Silver 2 eingestuft nach 10 Siegen...
Komm da aber nicht mehr runter weil andauert alle spielen wie die affen...
Bin fast immer #1 #2 bekomm Sterne ohne Ende alle gegner denken immer ich wäre nen Smurf und schimpfen...

So schlecht kann ich doch garnicht sein

 
Naja ich wurde jetzt nach langem DMG rank wieder auf MGE downranked, einfach weil ich 6 mal hintereinander verloren habe und einmal geleaved bin weils mir wirklich zu dumm wurde.
Aber das ist eben der Preis wenn man fast nur alleine spielt, ich kann trotzdem nicht verstehen warum das so gut wie immer 5 gute Gegner ins Team stopft und man selbst immer diese Affen abbekommt, wie zum Henker rechnet dieses System eig.? Letztens hats denn Vogel abgeschossen, ich war alleine DMG in meinem Team und die Gegner hatten 4 VIER DMG´s im Team, einfach nur lächerlich.
 
@The Killer

Wie kann ich das auch öffnen? Ich weiß das leider nicht :/
 
Ist das Buch wo man Missionen öffnet aktuell Vanguard dann da auf das Inhalsverzeichniss und schauen oder durch blättern^^
 
Wenn man keine Mission hat? Geht das dann auch iwi? Weil mich würden mal meine Stats Interessieren mit HS% ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh