[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seite Buggt

No stats retrieved
Maybe ScreaMon hasn't played CS:GO yet, or this profile is not public.

Ich habe aber schon 100 Stunden oben ...
 
bei mir gehts
profil public?
 
Ist hier irgendwer der sich mit Slaughter Patterns auskennt? Hab eben eine Bajonett Slaughter MW reingeluckt :O
 
Ihr kennt sicher ComputerBase CS:GO Abteil oder? Ist das normal das 8 Jährige sich dort Anmelden dürfen und CS:GO zocken dürfen? Weil ich werde da Fertig gemacht weil ich 11 Wins habe von 11 Matches in Comp. :d und sie sind besser als screaM und alle anderen Profis in CS:GO :dD


Hättet ihr eventuell ein paar Tipps wie ich schnell aus dem AFK Rang aka Silver 3 raus komme ? Wenn ich im Team Spiele sind alle so LEM bis kurz vor GE, ich versemmel zwar nicht das Match aber die sind Krass gut
 
Hättet ihr eventuell ein paar Tipps wie ich schnell aus dem AFK Rang aka Silver 3 raus komme ?
Bis Nova 3 müsstest du locker alleine schaffen, dann brauchst du langsam Mates, dannach smurfen dann öfter besser rum, mit 3 Leuten kommst du dann locker über DMG. Und natürlich vernünftige Maps zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere "vernünftig"
 
Naja, dann stellt sich mir die Frage wieso sollte ich jetzt keine Mates haben?

Vernünftige Maps? Mirage, Nuke, Dust II
 
d2 aus Prinzip schon nicht

da haben doch die ganzen Pickelnerds direkt ne feuchte Hose im Warmup, weil se nix anderes kennen
 
Naja es geht, wenn man als T schnell flasht und Smoked oder oben antäuscht kann man gut durch ruschen und sich unten Verschanzen :d. Aber als CT mit der M4A1-S /M4A4 lässt es sich auch gut regeln aber am besten ist ja die AWP bei Lang, aber wenn die T gut mit den AK's geben hat man eig 0 Chance.


eXTA Danke? O_O D2 ist gut ^^ überhaupt für DM mit der AK weil ich dann gut HS Train machen kann alla screaM Style, 1-3 Schuss Salven und versuchen den gegner zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Solo Q wird viel zu schlecht geredet. Dieses ganze "ich bin nur wegen den ganzen Lows noch Silber und wäre sonst Global" ist Schwachsinn. Ich hab mich jetzt mit fast außschließlich Solo Q bis zum LEM hochgespielt und dürfte kurz vor dem Supreme Uprank stehen also das geht alles, das Wichtigste ist es für ein Gutes Team Klima zu sorgen.

http://puu.sh/elTvz/77e5be6c32.jpg

Hab auch schon ein Chroma case gedropped bekommen, leider auf einem Account auf welchem ich nicht traden kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eXTA Danke? O_O D2 ist gut ^^ überhaupt für DM mit der AK weil ich dann gut HS Train machen kann alla screaM Style, 1-3 Schuss Salven und versuchen den gegner zu holen.

Ich rede - wenn überhaupt - nur von Competitive

DM kannste alles zocken, ist eh Wurst
 
jo

bin sogar der oberheld vom erdbeerfeld für euch
 
Moin,

bin zwar meist nur stiller Mitleser aber bin jetzt auch mal der Steamgruppe beigetreten. Nick: denniph
Wie läuft das mim zusammen zocken? Muss ich jeden in die Freundesliste hinzufügen oder läuft das nur über die Kommentare?
 
kannst zb "gruppenchatroom betreten" anklicken und dann alle aus der online liste einladen
 
Setz mal cl_interpolate auf 1 oder 0 (je nachdem auf was es sonst steht, kann ich mir nie merken :d ), das sollte es normalerweise beheben.

Hab mein Overwatch wieder bekommen und es lag tatsächlich an dem Befehl, ich danke dir :)
 
kannst eh kaum was einstellen außer Headset und die Lautstärke und die Musik ausmachen,alles andere geht nur mit sv cheats 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh