[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann mir jemand paar Config / auteexec Commands / Settings für den Sound geben? Natürlich nur was ab Regelwerk auch erlaubt ist. Vielen Dank dafür.

snd_mixahead 0.05

Dies ist der einzige Befehl den man standardmäßig verändern kann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab irgendwie gelesen auf Kopfhörer wären die besseren Werte
und mein Eindruck ist das man bei Kopfhörer besser hört von wo etwas kommt
aber den Wert oben reinschreiben sollte auch passen
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Einstellung Kopfhörer rücken die Geräusche on der Nähe in den Vordergrund und 2.0 ist gefühlt alles entfernter. Außerdem sind die steps bei Kopfhörer präsenter
 
Suche noch ne Stammgruppe für competetive ca silver master. Bin atm silver 4, bin aber von silver elite gerutscht weil ich Russen hatte.
 
@sodasoul bin S3 reicht das auch? Wenn ich mit meinen Leuten ab und zu zocke und die sind DMG und kurz vor Ge Also'n guter mix und ich bin natürlich oder ober Pro mit S3 ^^ Aber ich bleibe immer Positiv xD.

Warum zocken eig so viele Russen CS:GO? Wieso nicht Minecraft, CoD oder Battlelag 4?
 
Naja weil man für CS keinen guten PC brauch, sollte denke ich als Antwort reichen :d
 
wie ist es mit den befehlen, noch erlaubt?
snd_front_headphone_position 45
snd_rear_headphone_position 135.0
 
In höheren Skillgruppen nimmt die Anzahl an Russen immer weiter ab und wenn doch welche da sind, sind das auch gescheite Spieler die oft auch Englisch sprechen.
 
ist oben genauso blöd wie unten, ganz im Gegenteil die Silber geben sich Mühe auch wenn die nicht so gut sind, random Supreme macht einfach nur 3 Kills als CT, wir müssen fast jedes Game irgendwelche Leute durchziehen und davon ist keiner unter Lem
 
Zuletzt bearbeitet:
In rus war CS und half life schon immer beliebt. Nur erst seit go fällt es auf weil davor es in CSS nur publik gab ;) das selbe mit Franzosen, manchmal kommt da ne richtige Welle von denen obwohl das Spiel nicht erst seit kurzen bei denen gibt.
MM hat eben nicht so viele Server wie es publik in CSS gab so ist das alles punktueller. Was mich viel mehr störte das selbst wenn ich in den settings max ping für MM auf 50 stelle ich trotzdem immer drüber Leute hab.
 
Wie kann man den Max. Ping einstellen? Weil ich war in den letzten
matches NIE NIE!!! unter 200 bzw Gegner 300-400
 
mm_dedicated_search_maxping 50

Kannst du auch in deine Config reinschreiben, ggf. in die autoexec.cfg.

Man kann das aber auch regulär in den Optionen Ingame einstellen. Ich habe den zB auf 70ms eingestellt.

Teilweise liegts aber auch am Server, habe ich allerdings eher seltener.

Sollte es trotzdem vorkommen --> ESC --> Server melden --> Performance
 
@ScreaMon: können gern mal ne runde spielen, hab aber erstmal 7tage ban.

Edit: Hat wohl erkannt das ich DC hatte und kann ganz normal competetive suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist DC? Evtl bin ich auch gerade zu blöd :d
 
Ach, danke *Facepalm* :d

Ja, wenn man es mit dem Disconnecten übertreibt, dann kann da schonmal ein Bann draus werden.

Und entschuldige, ich kann die Leute nicht verstehen, die disconnecten. Bei wenigen mag es dafür technische Gründe geben, das kann ich nachvollziehen.
 
@ScreaMon: können gern mal ne runde spielen, hab aber erstmal 7tage ban.

Edit: Hat wohl erkannt das ich DC hatte und kann ganz normal competetive suchen.

Sicher das es geht? Hatte mal nen bug das kein Bann angezeigt wurde aber ich trotzdem nicht Spielen konnte xD
 
Ach, danke *Facepalm* :d

Ja, wenn man es mit dem Disconnecten übertreibt, dann kann da schonmal ein Bann draus werden.

Und entschuldige, ich kann die Leute nicht verstehen, die disconnecten. Bei wenigen mag es dafür technische Gründe geben, das kann ich nachvollziehen.

Ich schon, ab und zu ist das Team einfach fürn A... und für das ist mir meine Freizeit zu schade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Klar hast du auch mal Kids bei oder "Trolle", aber das ist ja nicht die Regel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einfach mal vor dem Start ein kurzes "Hello, how are you" durchgibt und die Aufstellung schon mal durchspricht und sagt wir testen das einfach mal. Wenn einer Probleme hat können auch die Positionen gewechselt werden etc. Dann ist das ein ganz anderes Spielgefühl. Oft ist es doch aber so, die Leute beharren auf ihre Position oder Taktik und meckern lieber die Teammates voll, als einfach ein wenig Einsicht zu zeigen und auch mal nach zu geben. Das was eigentlich ein TEAM-Spiel ausmacht.
 
Jop, für mich gilt auch immer vor dem Spielstart Hallo zu den Mates zu sagen und danach die Position, wo ich bin. Falls die Aufteilung nicht passt, dann wird auf CT Seite zB gesagt wie viele Leute auf welchen Spot sollten.

Ich übernehme da sonst auch gerne die Leitfunktion, wenn kein anderer sich dazu entscheidet.
 
Kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Klar hast du auch mal Kids bei oder "Trolle", aber das ist ja nicht die Regel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einfach mal vor dem Start ein kurzes "Hello, how are you" durchgibt und die Aufstellung schon mal durchspricht und sagt wir testen das einfach mal. Wenn einer Probleme hat können auch die Positionen gewechselt werden etc. Dann ist das ein ganz anderes Spielgefühl. Oft ist es doch aber so, die Leute beharren auf ihre Position oder Taktik und meckern lieber die Teammates voll, als einfach ein wenig Einsicht zu zeigen und auch mal nach zu geben. Das was eigentlich ein TEAM-Spiel ausmacht.

Das bringt mir nix wenn nachn "Hello" nur russisch zurück kommt, und ja mein max. ping im MM ist auf 50ms.
Die können dann auch kein Englisch und der Rest vom Team hat anscheinend kein Mic.

Kommt leider immer mal wieder vor, naja man wird dann doch wieder mit guten Spielen und Team Mitgliedern entschädigt.

Auch wenn man verliert, kann das Game echt Spaß machen wenn man das richtige Team erwischt hat.
 
hier spielt doch sicher jemand mit der guten alten X Fi Titanium und kann mir eben seine Settings in der Audiokonsole sagen? Hatte die früher schonmal drinne, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern :d
 
ss+(2015-01-14+at+01.57.05).jpg
 
danke! Crystalizer aus, oder? Hab gerad en MM gespielt mit 2/2.1 Einstellung anstatt Kopfhörer. Versuche nun mal KH. Hast du CMSS3D oder wies heißt an?
 
Alles aus! Egal mit welcher Karte. Gibt zudem ein guten Artikel bei tomshardware über sounding und Kopfhörer. Fazit war mir schon bewusst aber für alle die es nicht lesen wollen. Neutrale Kopfhörer mit hoher Auflösung und guter Bühne sind besser als jedes auf dem Markt befindliche gaming haxzor razor bla bla headset. Und bei Audio settings alle Erweiterungen aus stellen. Selbst die Pro Gamer mit ihren Sennheiser PCXXX oder Steelseries spielen mit schlechteren was einfach nur zeigt das sie gut money dafür kriegen und diese Kopfhörer für Ortung ausreichend ist. Also ein Superluxx 681 Flat plus mic entspricht dem was ausreicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh